Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

31

15.05.2006, 14:55

Ich versuch das seit 8 wochen...

dir wünsch ich, dass du es schnell überwindest :)
ein rezept gibts dafür aber leider nciht :(
mach das was dich glücklich macht und davon bitte etwas mehr als sonst!:)

32

15.05.2006, 15:13

wo wohnt ihr beide denn? vll lässt sich da was einrichten^^
MfG, kopf hoch ;)

33

15.05.2006, 15:33

ein paar Tage mit einem guten Freund wegfahren und es sich gut gehen lassen hilft oft...zudem würde ich auch fotos/nummer etc vernichten.
viel glück dir, gibt immer wieder ein hoch :)

34

15.05.2006, 15:40

Melde Dich bei der Fremdenlegion :evil:

35

15.05.2006, 16:14

warum immer alles vernichten? wegräumen, klar, aber doch nicht vernichten. es ist ein teil seines lebens und wenn er mal drüber hinweg ist erinnert er sich vielleicht mal gerne an die zeit zurück, war ja sicherlich viel schönes dabei, und das kann man immer besser mit bilder usw.

36

15.05.2006, 16:21

Zitat

Original von Pawnee
Melde Dich bei der Fremdenlegion :evil:

warum :evil: ?

ich hab mir das früher als zukunftsperspektive offen gehalten für den worst case. verbringst das ganze jahr u.a. auf dem strand von mayotte, kriegst ein anwaltsgehalt,...

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

37

15.05.2006, 16:21

ja ,grade fotos könnt ich nie vernichten!!!
und auch sachen die er mir geschenkt hat...
kleine private details unsres lebens.
soetwas schmeisst man nicht weg...

38

15.05.2006, 16:22

Dann kommt der verfilzte Wischmob auf deinem Kopf aber ab Ragna :evil:

39

15.05.2006, 16:54

Mein Handy habe ich von einem Kumpel "reinigen" lassen. Auch habe ich ein paar Geschenke, wie z.B. ein sehr großes selbstgemachtes Schokoherz vernichtet und weg geworfen. Auch fand ich es sehr wichtig neue Bettwäsche auf Bett zu ziehen, da ihr Geruch mich immer wieder an sie erinnert hätte. Aber das Schlimmste steht mir wohl noch bevor, wenn wir uns mal wieder über den Weg laufen und das wird sich wohl nicht ganz vermeiden lassen :(
Was mich auch immer wieder fertig macht ist der letzte Satz, den sie zu mir gesagt hat: "Und vergiss bitte nie, dass ich dich sehr lieb hab". Hätte sie doch mal lieber gesagt:"Ich hasse dich". Auch wenn es eigentlich ziemlich mieß von ihr war, was sie die letzte Zeit mit mir abgezogen hat, wäre es für mich immer noch das schönste, wenn sie zurück kommen würde. Ich denke das wird noch eine Weile dauern, bis ich wirklich realisiere, was da ab ging.

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

40

15.05.2006, 17:08

Zitat

Original von CF_Angel_Dust
warum immer alles vernichten? wegräumen, klar, aber doch nicht vernichten. es ist ein teil seines lebens und wenn er mal drüber hinweg ist erinnert er sich vielleicht mal gerne an die zeit zurück, war ja sicherlich viel schönes dabei, und das kann man immer besser mit bilder usw.


Genau das Selbe wollte ich auch gerade schreiben.
Nichts ist ärgerlicher als nach einigen Jahren keinerlei Bilder oder Briefe mehr zu haben.


Zitat

"Und vergiss bitte nie, dass ich dich sehr lieb hab".


Das sagen sie immer!
Der Mann der den Sinn dahinter versteht muss noch gebacken werden.
Wahrscheinlich machen sie es damit du die Schuld bei dir suchst oder einfach aus taktischen lass-es-uns-nochmal-probieren-Gründen.

Wart ab, in einem Jahr lachst du drüber....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (15.05.2006, 17:11)


41

15.05.2006, 17:09

...besonders die besonderen bilder... ;) :D

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

42

15.05.2006, 17:11

ohja ich ärger mich immer noch :D

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

43

15.05.2006, 17:16

Hab sie noch.  8)

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

44

15.05.2006, 17:23

Zeig her!

45

15.05.2006, 17:39

...warum willste fotos von alten applerechnern sehen...?

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

46

15.05.2006, 17:54

Waren noch Ataris. :P

47

15.05.2006, 18:15

Zitat

ich hab mir das früher als zukunftsperspektive offen gehalten für den worst case. verbringst das ganze jahr u.a. auf dem strand von mayotte, kriegst ein anwaltsgehalt,...


Woher hast Du die Daten? Aus einem Van Damme Film?

Eingangssold : 1043 € / Monat (1269 $) ; freie Unterkunft und Verpflegung.

Urlaub 45 Wochentage / Jahr.


Quelle ist die Homepage der Légion étrangére.

Für 1043 € im Monat nimmt hierzulande ein Anwalt nicht mal nen Telefonhörer in die Hand! :D

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

48

15.05.2006, 18:24

Zitat

Original von LXIII_universe
"Und vergiss bitte nie, dass ich dich sehr lieb hab".


as hab ich auch so ähnlich gehört...
scheint also nicht nur von Frauen zu kommen der Spruch...

49

15.05.2006, 18:30

Zitat

Original von LXIII_universe
Mein Handy habe ich von einem Kumpel "reinigen" lassen. Auch habe ich ein paar Geschenke, wie z.B. ein sehr großes selbstgemachtes Schokoherz vernichtet und weg geworfen. Auch fand ich es sehr wichtig neue Bettwäsche auf Bett zu ziehen, da ihr Geruch mich immer wieder an sie erinnert hätte. Aber das Schlimmste steht mir wohl noch bevor, wenn wir uns mal wieder über den Weg laufen und das wird sich wohl nicht ganz vermeiden lassen :(
Was mich auch immer wieder fertig macht ist der letzte Satz, den sie zu mir gesagt hat: "Und vergiss bitte nie, dass ich dich sehr lieb hab". Hätte sie doch mal lieber gesagt:"Ich hasse dich". Auch wenn es eigentlich ziemlich mieß von ihr war, was sie die letzte Zeit mit mir abgezogen hat, wäre es für mich immer noch das schönste, wenn sie zurück kommen würde. Ich denke das wird noch eine Weile dauern, bis ich wirklich realisiere, was da ab ging.


Mir gehts fast genauso wie dir. Meine ex hat auch vor 2 wochen schluss gemacht und ich war nen halbes Jahr mit ihr zusammen. Und dieses "Ich will unbedingt das wir Freunde bleiben" geht Typen sowas von aufen Sack. Letztlich wollen sie eh nix mehr mit dir zutun haben da können sie das einem auch gleich ins Gesicht sagen. Achja und das du sie wiederhaben willst denken viele, Ich denke genauso. Aber sobald du in irgendeiner Form versuchst, sie wieder für dich zu gewinnen, gehen die sowas von ab und melden sich ewig nich mehr bei dir.

"Ich will Freundschaft, mehr nicht" <--- zum Kotzen

50

15.05.2006, 18:39

Zitat

Original von Yezariael

Zitat

Original von LXIII_universe
"Und vergiss bitte nie, dass ich dich sehr lieb hab".


as hab ich auch so ähnlich gehört...
scheint also nicht nur von Frauen zu kommen der Spruch...

doch.

51

15.05.2006, 19:40

Das mit dem Freunde bleiben kam natürlich auch. Ich glaube die verstehen gar nicht, dass das ganze Gesülze Hoffnungen weckt doch nochmal zusammen kommen zu können und somit alles noch viel schlimmer macht.

52

15.05.2006, 19:47

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...ok ein therapeutischer tip, nimm einen stein, schreibe ihren namen drauf und werf in einfach fort, am besten klappt es, wenn Du sie mit diesem stein triffst....


Das ist gut. :evil: