Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

  • »CULT_D_o_n_B_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 466

Wohnort: Oldenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

12.05.2006, 22:58


CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

  • »CULT_D_o_n_B_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 466

Wohnort: Oldenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

12.05.2006, 22:59

war ein echt tolles Spiel. Die Gegner haben uns nichtmal ernst genommen.....

3

12.05.2006, 23:01

??? Habe ich etwas nicht mitbekommen, weil ich nur eine kleine Randrolle hatte???

5

12.05.2006, 23:23

zum Spiel: ich außen gegen Akho, nicht gewallt, er flusht mich, kommt aber nicht so richtig an mein Holz, konnte ihm ein Turm zerstören, war aber trotzdem sehr gehemmt in meiner Entwicklung. dann Dragon mit seinen Rittern die komplette Akho-Flush-Armee vernichtet und schön raiden in der Base von Akho. Akho kam auch nicht weg, weil er auf seiner Halbinsel gefangen war. Smoke grusht gegen zwei und kann lange sehr gut gegenhalten. Akho bekommt viele Ress von seinen Mates, kann aber selber keine abbauen weil gefangen auf seiner Halbinsel. DonB kann in Imp gut in die Base von Smoke eindringen, aber als Dragon hilft und die Offensive platt macht kommt die Aufgabe.

gg

6

12.05.2006, 23:27

aus meiner sicht: ich flushe, läuft alles super.. dann kommt drag mal mit 5 rittern, dann mit 10.. dann hat er plötzlich ca 30 mit allen ups, ich noch feudal, walle ne sekunde zu spät so das er rein kommt (wär sonst denke uach rein da viel zu wallen war) und bin eigentlich 100% idle für ca 15 minuten.. kann aber castlen.. dann krig ich immer wieder res paar aber bin trotzdem durch idle das es nicht die richtigen waren und drag halt durch auf mich... dann geht er irgendwann mit rittern wieder, dafür pusht er 2 burgen an meine einzigen gold und steinspots...

dann kann ich ganz bissl boomen wieder, dann ist drag imp und haut mit trebs wieder meine base weg.. dann baut garde auch noch armee dazu, ich baue transporter und schicke insgesamt 15 vills weg zum boomen, da ja alles andere durch idle war weil 3 burgen inzwischen in meiner base waren und ich nichts an eco hatte uaßer felder..

dann kam garde imp da war ich pop 50 oder so und dann starben die andern auch noch und gg

7

12.05.2006, 23:36

@Akho: denke Du hast zuviel Zeit mit flushen verloren, fc und Ress absichern wäre vielleicht besser gewesen, oder? :rolleyes:
Warum suchst Du Dir auch den kleinsten im gegnerischen Team aus? Da mußt Du Dich nicht wundern wenn der größte Bruder Dir auf die Finger klopft ... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlteGarde« (12.05.2006, 23:37)


8

12.05.2006, 23:57

naja wenn ich fc mach dann bist du auch noch weit besser als gegen flush und drag kann trotzdem das gleiche machen.. ich überleb dann zwar vielleicht aber dann bist du auch stark und drag geht maybe bei den anderen helfen.. also wars eh egal

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Wohnort: niederrhein

Beruf: ger

  • Nachricht senden

9

13.05.2006, 00:32

ja ich hab einfach nur doof gespielt, hätte auch ritter abuen sollen, bin aber auf grush gegangen leider!

sry jungs

10

13.05.2006, 16:00

super dRaGoN!!!!!!!!!!!!!!!1