Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.05.2006, 22:53


2

12.05.2006, 22:58

war mir im pre-chat klar, dass wir das innerhalb kurzer Zeit verlieren würden

Bin dann auch rausgegangen, hab mich aber wieder besinnt - kann man ja net machen einfach das spiel net spielen, obwohl ich den Spaß auch für die andere Seite an diesem Spiel nicht erkennen kann ...

pre-chat ungefähr:

ich: strat?
#1 haha ich bin besoffen
#2 haha er is besoffen, noch n loss na super hahaha
#1 haha
strat ...?
#1 lass uns drunken monk strat spielen hahaha
#2 hahaha, ja drunken monk ...

bin dann als drunken_monk wieder gekommen und hab dann halt auch auf lustig getan und chinesische drunken monks als Unit angekündigt - da kam dann irgendwann besorgt "ach lass ordentlich spielen" --> HAHAHAHA

Fazit: kein TS, keine Strategie, tot

3

12.05.2006, 23:00

Wusste nicht so genau was machen , da wir keine Strat hatten , wollte dann shark sein Holz zu Towern da er auf see ging , aber sein scout musste ja genau dann auftauchen wen meine vills einen Tower pflanzen wollten -.-
Habs dan stecken lassen und wollte mich zurück ziehen um eco nachzuziehen und wollte ein castel als def. bauen und dann kahm schon woerni mit kameluks hinzu die plötzlich bei meinem castel standen.