Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.06.2003, 21:29

Aom@Eso, jetzt geht gar nichts mehr

Seit heute Abend kann ich 1. kaum in die ESO rein, weil jedesmal eigentlich der Fehler "falsche sprache des IE, bitte umstellen" kommt.
Danach öffne ich 10mal ein IE-Fenster, hantiere ein wenig herum, stelle Englisch als Hauptsprache ein(habe die englische version von AoM) und wenn ich glück habe funktionierts irgendwann, konnte allerdings noch kein System dahinter finden. Jedes Mal wenn es nicht geht muss übrigens AoM neugestartet werden. Wenn ich alle meine Caches+Cookies lösche gehts übrigens auch, aber ist nicht gerade angenehm...

Wenn ich dann in ESO drin bin kommt ein anderes Problem:
ICH KANN NIRGENDS MEHR JOINEN ODER EIN SPIEL AUFMACHEN!!
1vs1 ging bis heute nachmittag immer, die meisten Teamgames gingen auch, mit ein paar ausnahmen von anderen Leuten mit Router oder auch schweizern, damit musste ich mich halt schon früher abfinden.
Wenn ich Aom neustarten will, muss ich das ganze prozedere von oben nochmal durchmachen und wenn ich wieder in eso bin geht trotzdem nichts, gar nichts!

Vielleicht kann mir einer helfen, ich wäre SEHR froh, denn im moment ist es einfach kacke(soll ich zu aok zurück...?)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

2

12.06.2003, 22:11

Die kacke mit der Standartsprache im IE hab ich auch

Wenn ich ein game gemacht hab und log mich aus dann muss ich aom immer neu starten und einmal im IE die Sprache neu einstellen obwohl da nix verstellt ist
Sonnst geht dat net ^
Totaler murks

3

12.06.2003, 22:14

Ich habe zwar das mit der Sprache net, aber sonst habe ich auch gewaltige Probs mit joinen. Habe null

Idee was ich machen muss.

4

12.06.2003, 23:26

hab genau das selbe prob wie master + dragon...
entweder bissl am IE rumspieln(Sprache bissl verschieben, neue adden) dann gehts oder wie ich das immer machen cache / cookies löschen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lockdown« (12.06.2003, 23:26)


5

13.06.2003, 14:19

das mit den cookies löschen find ich halt eifnach kacke, wenn ich mich jedesmal in x foren neu einloggen muss

7

19.08.2004, 01:27

Zitat

Hallo, hab auch schon versucht , ich habe 5 partionions, 2 festplaten , hab schon überall versucht das game zu instalieren



du hättest einfach mal die richtige sprache installieren müssen!!! schwinechinesisch wäre in diesem falle angebracht,dann klappts auch mit ESO :D

8

19.08.2004, 03:18

RE: Aom@Eso, jetzt geht gar nichts mehr

Zitat

Original von kOa_Master
soll ich zu aok zurück...?)

immer gerne :) auch wenn dir das bei deinem prob nich weiter hilft :S