Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.05.2006, 23:13


2

10.05.2006, 23:15

vorm game nochmal kurz start getestet da ich schon länger nicht mehr aok gezockt habe... leider nicht extra nochmal auf wasser ;-/ 2 häfe statt 3 und dann nicht konsequent schiffe gepumpt , snowboard 1v2 , wasser lost dann noch ne stunde auf land rumgemacht und dann aufgegeben.

3

10.05.2006, 23:18

gg smoker hat seine schafe nich ewig net gefunden, ich pop 25 da hatte er pop 20 ^^ da dacht ich schon wir losen

aba ein glück war das wasser dann recht einfach gewonnen, wie schon invader sagte



sry für die gelegentlichen laggs :O (56k modem, kann ich nich ändern, aber is ja ein glück immer nur kurz :( )