Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

10.05.2006, 21:39

hätte ich doch mal mehr in meine transen gestellt als 4 mangus und 2 dorfis. :D da wäre was drin gewesen ^^. besseres teamplay bei euch und deshalb verdient gewonnen. schönes langes game ;)
GG

3

10.05.2006, 21:42

war wirklich nettes games, nen schönes hin und her :bounce:
und Mojo der wasserrocker -.-

4

10.05.2006, 21:43

jo das bessere teamplay hats entschieden. denk, wir hätten black bei dir noch wieder wegbekommen, aber hätte so nur noch unnötig länger gedauert.

hat auf jeden fall spaß gemacht. unangenehm war nur der blöde scout, der doch tatsächlich nen haufen worker gekillt (erst mal im rec schaun^^ ) und von der arbeit abgehalten hat. war so sehr mit dem wasser beschäftigt, dass ich das erst gemerkt hab, als kein gold für galleys mehr da war. :D

5

10.05.2006, 21:54

@nefa
genau, mein scout hat dir ca 8 dorfis tot geschlagen und du bist noch eher in die ritterzeit gekommen. da habe ich nicht schlecht geguckt. haste holz eingetauscht oder wie haste das gemacht?

war ansonsten echt ein fettes game.
nur die landung von mojo hätte zum schluss nicht passieren dürfen :D

gg

6

10.05.2006, 22:07

nö, nix eingetauscht - neue wörker losgeschickt^^

trotzdem total panne, aber dafür war dein grush kagge. :P

7

10.05.2006, 23:45

war ein schönes game von meinen mates. bei mir gings immer rauf und runter. erst viiiiiel zu spät up gegangen, dann war mojo auch schon da und killt mir fischer. konnte dann aber wieder auf wasser kommen, weil er abgehauen ist. dann liefs wieder ganz gut, konnte saxon wieder vertreiben und ihn vom wasser werfen. dann zu dritt auf die anderen beiden und saxon landet mich einfach, is viel schneller imp und hätte mich auch gekillt, wenn ara nicht gekommen wäre. naja dann liefs wieder ziemlich gut. also super spiel von meinen mates.
mojo hat auch übelst gerockt und wasser wieder zurückgeholt vs 3. dafür hat er auf land vielleicht gefehlt. man weiss es nicht ^^ hat auf jeden fall stark gerockt.

hat auf jeden fall spass gemacht :)