Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.05.2006, 21:31

2

08.05.2006, 21:33

GG

Wir hätten uns eigentl das ts schenken können. Null komunikation null team play.

:respekt: Boris ich dachte immer ich hab Dich weg und immer wieder kamen Truppen von Dir.
Am ende ging mir das Gold aus. und damit auch die schlagkraft

3

08.05.2006, 21:33

schelchtes Spiel von mir,allerdings im ganzen Game gedoppelt erst Rocky und Nefa dann Rocky mit Boris. :baaa:

4

08.05.2006, 21:34

oh mann, blöde palas. und ich habe natürlich nur bogis gebaut ^^

aber nefa und rocky haben mich wieder gut gefüttert und somit konnte ich mich gut aufbauen. danke mates.

gg

5

08.05.2006, 21:36

hatte wie immer startschwierigkeiten - sogar beim jagen zwei worker verloren^^

...aber es wurde mit der zeit besser ;)

gg

p.s. gibt es eigentlich noch ein funktionierendes rec? wenn ja wäre ich einem von euch dankbar, wenn er es für mich ins archiv stellt.

thx

6

08.05.2006, 21:41

Tjo hab ich als Mitte voll verhauen. Zuerst lief es ja ganz gut - nur dann als es Zeit wurde mit den Palas aufzuhören wegen Goldmangel und zu vielen Kontereinheiten ging nicht mehr viel.

Sinnlos in beide Richtungen gepumpt - nix halbes und nichts ganzes - dann war plötzlich das Holz alle und Pop ging rasend runter - viel zu spät nach vorne gegangen und dadurch zu wenig Ress gehabt - irgendwann war dann halt alles abgebaut und nix ging mehr.

Leider gibts ja kein Rec weil bevor es interessant wurde wiederhergestellt werden musste - hätte gerne nochmal meine (zahlreichen) Fehler analysiert.

Ich hatte natürlich zum Anfang idiotischerweise auch Perser statt der vorgeschriebenen Mongolen genommen - das viel dann leider allen erst beim wiederherstellen auf und ich bekam Kriegselephantenverbot ;). Mit Mongolen hätte ich deutlich mehr anfangen können in dem Spiel :/.

7

08.05.2006, 21:42

Wie denn?? Du bist geflogen!! Woher sollten wir eins haben?

_EA_Rocky

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

08.05.2006, 21:42

Hab loom auch vergessen und 2 Dorfies verloren und irgendwie hat immer eine res gefehlt.

Dachte lange Zeit nicht, dass wir das noch gewinnen. Nettes Game @ mates

9

08.05.2006, 21:43

Zitat

Original von _EA_Rocky
Hab loom auch vergessen und 2 Dorfies verloren und irgendwie hat immer eine res gefehlt.

Ging mir auch so - der Schock kam dann beim 1. Wolf ^^.

_EA_Rocky

Schüler

• Nachricht senden

10

08.05.2006, 21:43

rec funzt bei mir (zumindest bis zum crash). Bin allerdings noch nicht so weit mit watchen

_EA_Rocky

Schüler

• Nachricht senden

11

08.05.2006, 21:45

bei mir waren es die Säue, weil ständig der blaue Scout genervt hat und zwar immer dann wenn ich die Sau holen wollte, läutet es auf der anderen Seite^^

12

08.05.2006, 21:45

Zitat

Original von _EA_Rocky
rec funzt bei mir (zumindest bis zum crash). Bin allerdings noch nicht so weit mit watchen

Na ja aber bis zum Crash ist ja nun nicht wirklich viel passiert ;).

13

08.05.2006, 21:48

na ja, bei mir funzt gar nix - aber egal so wichtig ist das mit dem rec auch nicht...

_EA_Rocky

Schüler

• Nachricht senden

14

08.05.2006, 21:55

is wirklich nicht sonderlich interessant, passiert nicht viel bis zum Absturz