Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.05.2006, 21:21

1vs1 [Yucatan]: [NR_]_oGar_ vs. [GWC]The_Demon: Demon vs _oGar_



Gametyp: Supremacy


Team 1:

Team 2:
[NR_]_oGar_
Win Ratio: 81 %
Level 54 Homecity
5061409 XP
[GWC]The_Demon
Win Ratio: 80 %
Level 91 Homecity
11829764 XP


Eben gegen _oGar_ gespielt. Wurde nach den Shipment Wellen zu Beginn glaube ich doch noch ein recht anschauliches Spiel. Dass die Spanier noch immer stark sind wird deutlich, denn er kann sich trotz erheblich besseren Micros (erster Fight ausgenommen) nicht durchsetzen. Bei Minute 20 ist's schon gelaufen, weil ich ihn total ausboomen konnte, er hat aber noch immer einige sehr nette Micro Szenen. Insgesamt hat er seine Eco wohl etwas zu stark vernachlässig, wahrscheinlich hat der Freiraum gefehlt.
»The_Demon« hat folgende Datei angehängt:

SchuLz

Profi

Beiträge: 922

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

06.05.2006, 21:42

shipments 4tw

3

07.05.2006, 00:24

Die Sache ist die, auch ich spiel lieber einen Colowar und rushe auch in letzter Zeit recht oft, aber gegen Osmanen lieber nicht. ;)
Bringt nix bei jedem Game darauf rumzureiten, dass die ersten 15 Minuten überwiegend mit Shipments gespielt wird. :)

SchuLz

Profi

Beiträge: 922

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

07.05.2006, 12:16

sollte auch nicht böse gemeint sein :D
und ich muss sagen, in letzter Zeit wird bei mir Colo-Fight auch häufiger, also vom Gegner meine ich ;)