Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.05.2006, 00:25

@eisbär (comunio)

schauste eigentlich noch bei comunio rein, bzw. ins forum? sag doch mal kurz bescheid im forum, bzw. gib mal n comunio lebenszeichen wg. saisonübergang usw ab!

zudem suchen wir zur nächsten saison bestimmt ein paar neue mitspieler, wer lust auf ne comunio liga hat, die in die 3. saison geht, kann ja mal im ook forum vorbeischauen!  8)

...und alle die noch in der liga angemeldet sind und auch weiterhin dabeibleiben wollen, aber schon lange kein lebenszeichen mehr von sich gegeben haben, sollten auch mal wieder dort vorbei schauen, ansonsten könnte es zum ende der saison n blumenstrauss und den karriere abschied aus der liga geben! ;)
Ordnung ist das halbe Leben...ich leb in der anderen Hälfte :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (05.05.2006, 00:32)


2

05.05.2006, 01:07

bin zwar schon in einer, aber warum nicht noch eine :P

3

05.05.2006, 07:50

wer interesse hat, mag sich bitt ehier melden:
http://www.ookclan.at/board/index.php?s=…162&act=SF&f=42

es wird ganz sicher der eine oder andere platz frei :)

4

05.05.2006, 08:23

Ich verkaufe den neuen auch gerne den Rheuma-Kay für 13 Millionen! :)

5

05.05.2006, 12:25

hehe

nächste saison krieg ich dich, in dieser reichts wohl nimmer :D

6

19.05.2006, 09:40

eisbär, schau doch mal bei comunio im ook board rein und sag mal, was sache ist!! ;)

7

19.05.2006, 10:11

Vom Büro aus kann ich nicht rein da ich mein Login ned weiß aber ich schau mal von zuhause aus.

Um was gehts ?
Saisonübergang ?
Dachte das wäre klar und ist auch auf beibehalten eingestellt oder kannst du noch Spieler anklicken die du behalten willst ?

8

19.05.2006, 11:04

war ich da auch dabei?