Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.05.2006, 22:42

1vs1 [New England]: [NoX]Event vs. Smede: Event vs LennKlaus



Gametyp: Supremacy


Team 1:

Team 2:
[NoX]Event
Win Ratio: 53 %
Level 74 Homecity
7278438 XP
Smede
Win Ratio: 72 %
Level 44 Homecity
2886644 XP


ein verbindungsfehler führte zum sieg.allerdings hatte ich am ende schon spione und klar die besseren einheiten ;). er hatte nur noch 1 fabrik, ich dagegen noch 2 :) .
es hätte also nur noch ein wenig gedauert, bis ich gewonnen hätte.

und weil ich nach 55 min kein bock auf einen droptrick von Event hatte, hab ich ihn gleich rausgeworfen ;). er hätte vllt mehr culvs bauen sollen ;)

MFG ,ziehst euch rein


PS: WWs sind schon irgendwie bisl übertrieben...aber dafür kosteten seine dragoons nur 2 pop plätze...
»Klaus1337« hat folgende Datei angehängt:

2

04.05.2006, 22:57

RE: 1vs1 [New England]: [NoX]Event vs. Smede: Event vs LennKlaus

Zitat

...und weil ich nach 55 min kein bock auf einen droptrick von Event hatte, hab ich ihn gleich rausgeworfen ;)...


was soll das denn bitte heißen?

3

04.05.2006, 23:00

auf einmal kam das verbindungsfenster und die zeit lief runter... ich hab schnell geguckt bei meinem browser, und an mir lag es nicht :) . natürlich will ich ihm das nicht gleich unterstellen...aber er hatte gerade die schlacht voll verkackt und dann kommt auf einmal das fenster... naja ihr wisst schon was ich meine ;)

4

04.05.2006, 23:02

axo dachte du hättest ihn gedropt weil du ja eh gewonnen hast

5

04.05.2006, 23:07

NoX gibts wieda? o_O

6

04.05.2006, 23:08

Zitat

Original von GWC_Blackbird
axo dachte du hättest ihn gedropt weil du ja eh gewonnen hast

ne, das find ich lame :)

SchuLz

Profi

Beiträge: 922

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

04.05.2006, 23:30

Oh Mann, was fuer ein tolles Game... ?(
Was sieht aus wie eine Kutsche und kann schießen ???
Diese beschissenen Warwagons, kann denn kein Deutscher was andere ausser WWs zu spammen?
Und nein, du hättest das Spiel verloren, da gebe ich dir Brief und Siegel drauf, und die letzte Schlacht... Events imperiale Guerreiros standen im Nahkampf in den WWs und hätten noch ma ne Menge mitgenommen, auch wenn deine HC die Muskets gezogen hätten wie nix...
Vor allem eines war am Ende richtig schlecht bei dir: Du hast dir deine Dorfis selber gekillt!!! Hallo, gehts noch? Event hätte dich Welle um Welle zurückgeschlagen und irgendwann hätter er dich einfach überrannt, da kannst du so viele HC haben wie du willst, du hättest den WW-Spamm niemals bezahlen können um gegen die Jinetes und Guerreoris bestehen zu können...
Wenn Droptrick dann von dir, das Game war sicher verloren mein Freund :D :D :D

8

05.05.2006, 00:03

Zitat

Original von SchuLz
Oh Mann, was fuer ein tolles Game... ?(
Was sieht aus wie eine Kutsche und kann schießen ??
Diese beschissenen Warwagons, kann denn kein Deutscher was andere ausser WWs zu spammen?
Und nein, du hättest das Spiel verloren, da gebe ich dir Brief und Siegel drauf, und die letzte Schlacht... Events imperiale Guerreiros standen im Nahkampf in den WWs und hätten noch ma ne Menge mitgenommen, auch wenn deine HC die Muskets gezogen hätten wie nix...
Vor allem eines war am Ende richtig schlecht bei dir: Du hast dir deine Dorfis selber gekillt!!! Hallo, gehts noch? Event hätte dich Welle um Welle zurückgeschlagen und irgendwann hätter er dich einfach überrannt, da kannst du so viele HC haben wie du willst, du hättest den WW-Spamm niemals bezahlen können um gegen die Jinetes und Guerreoris bestehen zu können...
Wenn Droptrick dann von dir, das Game war sicher verloren mein Freund :D :D :D


Genau auf diese Schlacht habe ich geachtet : 6 Heavy Canons standen noch hinter den ca 20 WW's.... Du weisst ja sicher wie schnell 40 Musketiere fallen... Ein Schuss??? Er hat seine Dorfis gekillt, um noch mehr Einheiten machen zu können (heavy canons), was wohl das LAMESTE is überhaupt...

Ich fand das Game ziemlich miserabel... Das ganze war nur ein Heavy Canon gelame, was ich wirklich langweilig finde! Lieber rush ich jemanden und verliere, als dass ich 50 Minutenlang only Fabriken-Arbeit gehe..!

Eigentlich sollte man all diese Heavy Canons / Racets / Bombarden raushauen, die verhauen den Spielspass oder fandet ihr das Game etwa unterhaltsam?? Nichts gegen die Spieler, aber das is wirklich langweilig & lame ....

Es ist nicht mein Game, ich weiss, dass alle spielen können wie sie wollen. Das ist einfach meine Meinung zu dem Spiel. Ihr könnt von mir aus sagen was ihr wollt aber ich finde das wirklich so (dieses Spiel ist einfach ein gutes Beispielt dafür!).

SchuLz

Profi

Beiträge: 922

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

05.05.2006, 00:06

jojo... hab ich net gesehen dass es so viele Heavy cannons waren, aber dennoch hätte Event gewonnen, die imp. Culvs hätten die HC geownt und die Guerreiros die WWs...
dass er die Vills gekillt hat um mehr pop-space zu bekommen is schon klar, nur hat mich das so verwundert weil es einfach bescheuert war :D
und lame war das game auch, da haste Recht...

10

05.05.2006, 08:02

gratz smede, gut gespielt :)

11

05.05.2006, 08:14

meinst du das denn ernst :P :D ?

12

05.05.2006, 08:17

Zitat

Original von SchuLz
Oh Mann, was fuer ein tolles Game... ?(
Was sieht aus wie eine Kutsche und kann schießen ???
Diese beschissenen Warwagons, kann denn kein Deutscher was andere ausser WWs zu spammen?
Und nein, du hättest das Spiel verloren, da gebe ich dir Brief und Siegel drauf, und die letzte Schlacht... Events imperiale Guerreiros standen im Nahkampf in den WWs und hätten noch ma ne Menge mitgenommen, auch wenn deine HC die Muskets gezogen hätten wie nix...
Vor allem eines war am Ende richtig schlecht bei dir: Du hast dir deine Dorfis selber gekillt!!! Hallo, gehts noch? Event hätte dich Welle um Welle zurückgeschlagen und irgendwann hätter er dich einfach überrannt, da kannst du so viele HC haben wie du willst, du hättest den WW-Spamm niemals bezahlen können um gegen die Jinetes und Guerreoris bestehen zu können...
Wenn Droptrick dann von dir, das Game war sicher verloren mein Freund :D :D :D


Ich hatte noch genug Dorfis,um WWs zu pumpen,glaub mir ;) . Klar ist es vllt ein wenig langweilig, aber rusht du einen Portu?? Wenn er nichts macht, dann boom ich halt bisl mit und warte auf richtig gute Einheiten (Imp. WW , Imp. Canon). Was hättet ihr denn gemacht??

13

05.05.2006, 08:53

hmm, schon. Wie kann ich dieser Aussage mehr glaubwürdigkeit verleihen? Vielleicht so:

Grats - gut gespielt!!! :up:

14

05.05.2006, 10:22

Ein droptrick?
Sag mal ehrlich, was redest du da für einen Mist?

Bei mir stand:" Sie haben das Spiel gewonnen"

Was ich meiner meinung auch hatte.
Monitors (wären auch sicher bald imp status gewesen) + imp culvs + imp guerreros sind halt einfach > Imp WW und hc.

Ich find aber auch, wie schon erwähnt, dass das Game ein gutes Beispiel dafür ist, wie schlecht und langweilig AoE3 sein kann. Da muss ich NanoX ausnahmsweise zustimmen.
Ich habe bei Gott nicht gut gespielt, aber dennoch die besseren Aktionen gehabt (Fregatte in der Mitte zB). Das können die Watcher hier auch sicher bestätigen.
Man kann hier einfach gut erkennen, wie imba WWs sind und man kaum was dagegen machen kann.
Dann bist du anscheinend noch stolz drauf, wie du WWs only gespammt hast, ohne einen Funken skill und postest hier noch das game. Wirklich peinlich, Junge. Hast wohl zu wenig Erfolgserlebnisse im RL gehabt, dass du sowas hier posten musst, mein Beileid :(.
Peinlich, dass man wegen solcher Bugs auch noch ein Game losen muss.

Wie auch immer, congratz zu dieser außerordentlichen Leistung.

Freu dich :bounce: :D

15

05.05.2006, 10:23

Zitat

Original von Tsu_nGeNKuSs__
NoX gibts wieda? o_O


Und ja, NoX gibts wieder mit guten alten bekannten wie mozart oder elfanor :)

16

05.05.2006, 13:31

Zitat

Original von Event
Ein droptrick?
Sag mal ehrlich, was redest du da für einen Mist?

Bei mir stand:" Sie haben das Spiel gewonnen"

Was ich meiner meinung auch hatte.
Monitors (wären auch sicher bald imp status gewesen) + imp culvs + imp guerreros sind halt einfach > Imp WW und hc.

Ich find aber auch, wie schon erwähnt, dass das Game ein gutes Beispiel dafür ist, wie schlecht und langweilig AoE3 sein kann. Da muss ich NanoX ausnahmsweise zustimmen.
Ich habe bei Gott nicht gut gespielt, aber dennoch die besseren Aktionen gehabt (Fregatte in der Mitte zB). Das können die Watcher hier auch sicher bestätigen.
Man kann hier einfach gut erkennen, wie imba WWs sind und man kaum was dagegen machen kann.
Dann bist du anscheinend noch stolz drauf, wie du WWs only gespammt hast, ohne einen Funken skill und postest hier noch das game. Wirklich peinlich, Junge. Hast wohl zu wenig Erfolgserlebnisse im RL gehabt, dass du sowas hier posten musst, mein Beileid :(.
Peinlich, dass man wegen solcher Bugs auch noch ein Game losen muss.

Wie auch immer, congratz zu dieser außerordentlichen Leistung.

Freu dich :bounce: :D


Das mit der Mitte war wirklich eine sehr schöne Aktion muss ich auch sagen. Aber ich habe irgendwie gesehen, dass du ab und zu (z.B. nach dem du up warst in age4) keine Siedler mehr gemacht hast und auch im Age3 hattest du nur deine Cassadores. Wenn der mit Deutschen auf Age3 fight gegangen wäre hätte er dich sicherlich geschlagen denke ich (vom sehen her). Später hättest du locker gewonnen, mit Kapitol und allen Upgrades (Obwohl du anscheinend den Marktplatz & Upgrades vergessen hast bis age5). Und ich kann bestätigen, dass Imp Culvs und Imp Musketiere einfach in Massen den WW's und Heavy Canons über sind: Also das Spiel hätte Event sicherlich noch gewonnen, auch wenn es noch ein bisschen gedauert hätte!

LXIII_Phantom

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Nähe Wiesbaden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

05.05.2006, 14:51

ich glaub unser lieber freund wollt nur dass wieder geflamet wird ;)

18

05.05.2006, 15:59

Zitat

Original von Event
Ein droptrick?
Sag mal ehrlich, was redest du da für einen Mist?

Bei mir stand:" Sie haben das Spiel gewonnen"

Was ich meiner meinung auch hatte.
Monitors (wären auch sicher bald imp status gewesen) + imp culvs + imp guerreros sind halt einfach > Imp WW und hc.

Ich find aber auch, wie schon erwähnt, dass das Game ein gutes Beispiel dafür ist, wie schlecht und langweilig AoE3 sein kann. Da muss ich NanoX ausnahmsweise zustimmen.
Ich habe bei Gott nicht gut gespielt, aber dennoch die besseren Aktionen gehabt (Fregatte in der Mitte zB). Das können die Watcher hier auch sicher bestätigen.
Man kann hier einfach gut erkennen, wie imba WWs sind und man kaum was dagegen machen kann.
Dann bist du anscheinend noch stolz drauf, wie du WWs only gespammt hast, ohne einen Funken skill und postest hier noch das game. Wirklich peinlich, Junge. Hast wohl zu wenig Erfolgserlebnisse im RL gehabt, dass du sowas hier posten musst, mein Beileid :(.
Peinlich, dass man wegen solcher Bugs auch noch ein Game losen muss.

Wie auch immer, congratz zu dieser außerordentlichen Leistung.

Freu dich :bounce: :D


lol du kannst dich so schön aufregen :) ...dir ist schon klar, dass du als portugiese ausgeboomt wurdest,oder?? dann beschimpf mmich nich als noob!

auch schön, wie du hier mal wieder auf das RL eines anderen (mir) eingehst. sehr löblich. daran sieht man mal wieder,dass dich das spiel voll aufregt :) . mission erfüllt :) ;) . HDL,event!

19

05.05.2006, 16:01

event,wir können auch gerne rematch machen :). kannst auch gerne gewinnen, allerdings regst du dich dann warsch. nich so schön auf :P .

20

05.05.2006, 16:06

Event wie alt bist du eigentlich?(Das soll kein geflame sein, ich würde es einfach nur mal gerne wissen)

21

05.05.2006, 16:49

mit Drags kann man gg WWS recht viel ausmachen
arsenalup+cardup dann geht das -_-

22

05.05.2006, 17:07

drags > ww!

23

05.05.2006, 17:17

ok, irgendwie doch nich so. wartet ich post mal game, da war des besser.

24

05.05.2006, 19:26

Zitat

Original von WW_Asmodean
gratz smede, gut gespielt :)


Fantasieloses Gespamme der OP Unit WWs und paar schwere Kanonen dazu. Super gespielt... :rolleyes:

Ger ist halt > Ports und er hat die max. Lameness ausgereizt, indem er nicht aus Versehen mal was anderes gebaut. Was daran jetzt gut sein soll, weiss ich net.

Von Event hab ich paar nette Aktionen gesehen und man muss besser spielen als der Ger um zu gewinnen, als gegen gleichstarke CIVs.

Dass smede das gewonnen hätte, bin ich mir auch nicht so sicher. Dafür hat mich das Game darin bestätigt, Age3 weiterhin zu pausieren. Sowas muss ich mir nicht antun. ;)

25

05.05.2006, 19:39

sehr schön , könntest du dann nich auch einfach das masters forum meiden??
das du von age3 weg bist is ja schon mal :respekt: ! aber warum nicht auch hier wech?? :P :stupid:

26

05.05.2006, 20:02

Ich schau mir hin und wieder ein Spiel an und warte auf einen Patch, der 1on1 wieder interessant macht. Weshalb sollte ich nicht hier sein? Bin ich seit über 7 Jahren, da wusstest Du vermutlich noch gar nicht, was Age ist.

Ich beschuldige wenigstens niemand aus der community wegen einem disconnect als droptricker und bezeichne mich als Sieger eines Spiels, das noch völlig offen war.

Vielleicht solltest Du den Ball bissl flacher halten?

Yes, u r with stupid. ^^

28

05.05.2006, 20:51

Da scheinen die Gegenargumente auszugehen.
Im Ernst, schalt mal einen Gang zurück und erzähl hier keinen Unfug von Droptricks, zumal das (offene) Game ja für dich gewertet wurde. :rolleyes:

29

05.05.2006, 20:59

Zitat

Original von disaster
Fantasieloses Gespamme der OP Unit WWs und paar schwere Kanonen dazu. Super gespielt... :rolleyes:


... sagt jemand, der monatelang vor Patch 1.05 phantasielos und genauso lame einen Jani-Rush nach dem anderen durchgezogen hat. :bounce: ;)

30

05.05.2006, 21:14

Erzähl keinen Mist!

Zum einen hab ich immer verschiedene CIVs gespielt (siehe Stats) und zum anderen die unterschiedlichsten Strats. Sowas ist mir spätestens nach dem 10ten Mal in Folge dann echt zu öde.

Schon geil, was sich manche für einen Schmarn aus den Fingern saugen. Noch geiler, wenn es so Mastersneulinge sind, die meinen, alles zu wissen über andere.

Im übrigen war ein Janirush damals so stark wie heute. Daran hat 1.05 praktisch nichts geändert. Die Gegner haben nur inzwischen Mittel dagegen gefunden, weil Ottos nie OP waren. Das sieht bei GER imo weng anders aus.