Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

08.05.2006, 13:59

x2 vs kannonen sind dazu gekommen, sonst waren mass kannoen noch ne idee vs wws, nu aber auch nichmehr ;)

62

08.05.2006, 14:37

achso, ich dachte das wäre abstract artillery. (grenadiere, abus...)

63

08.05.2006, 14:38

Zitat

Original von MMC|StarSky
x2 vs kannonen sind dazu gekommen, sonst waren mass kannoen noch ne idee vs wws, nu aber auch nichmehr ;)


Stimmt.
Man sollte die x2 von der ranged cav allgemein runter machen, also nicht nur von WW sondern auch von dragoneren. Ruyter nehm ich da mal aus, die sind dadurch noch beschissener geworden, als sie eh schon waren.

64

08.05.2006, 14:48

Ich glaube ja, dass ES Ruytern speziell den bonus gegen Kanonen gegebn hat, weil sie durch ihre große masse und schwäche im einzelnen sehr anfällig gegen flächenschaden sind - nur wurde der gedanke halt durch den letzten patch "ausgebügelt".

65

08.05.2006, 17:28

Abstract Artillery = alle Artillerieeinheiten

66

08.05.2006, 20:02

Zitat

Original von Shady
dann kauf dirn besseres auto :D


Ich würd mir wahnsinnig gern ein besseres Spiel kaufen, aber es gibt kein aktuelles - leider.

WW's haben jetzt halt auch noch einen Bonus gegen Artillerie, was teilweise recht nervig ist.

Und kuerschi...Ich fand Spain nie wirklich besser als Ger, mit Shipments + WW only kam man immer ganz gut gegen an und hatte auf Maps mit weit entferntem Food eigentlich gar keine Nachteile, weil man als Spain keinen offensiven Turm setzen konnte. Aber irgendwie...du warst mir schon suspekt seit du Viper keine gute ESL Bewertung (Verhalten!) gegeben hast weil er FF gespielt hat, irgendwie wird hier alles nur bestätigt.

Und ja, ich spiel auch ganz gern mal was anderes als Spain, aber ich glaub groß rechtertigen brauch ich mich vor dir nicht. ;)

67

08.05.2006, 20:04

Hab die dritte Seite schlicht übersehen, sorry, das mit den WW's wurde ja mehrfach erwähnt.

No Edit sux btw! :evil:

kuerschi.m

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Springstille

Beruf: GER

  • Nachricht senden

68

08.05.2006, 23:08

omg..war doch sogar noch ein punkt positiv...außerdem hab ich was mit söldnern geschrieben...omg

69

09.05.2006, 15:11

Es geht um das VERHALTEN und nicht darum, dass du das Game, wie auch immer, verloren hast....