Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.05.2006, 20:18

World of Dungeons

also morgen 5.5. um 11:00 startet wieder eine neue runde vom dem Browser game world of dungeons.. wie ich finde ein recht lustiges, auch eines der bekanntesten und meißt gespielten.


falls ihr lust habt zu spielen könnt ihr euch anmelden bei www.worldofdungeons.de

http://world-of-dungeons.de/?link_we_59706 wär mein bewerber link.. würde mir mehr ruhm einbringen falls ihr lust auf das spiel habt, wäre es nett wenn ihr euch über den anmeldet :)

2

17.08.2006, 23:35

Derzeit startet mal wieder eine neue Welt. Das heißt jeder hat die Möglichkeit anzufangen ohne den anderen im Level hinterher zu hängen.

Wer also Interesse hat einfach mal anmelden. :)

World of Dungeons! Neue Welt 6 - Forakesh!

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

3

17.08.2006, 23:43

Naja,
so begeistert wie am anfang bin ich von dem game nimmer :(
tut sich nix, immer das selbe -> läuft auf langeweile hinaus :(

4

17.08.2006, 23:56

Gruppenduelle?
Ranglistenduelle?
Clanduelle?
Ligen?

Also bis jetzt kommt bei mir da keine Langeweile auf. ^^ Vielleicht die falsche Gruppe erwischt? ?(

j0ghi

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Thüringen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

18.08.2006, 12:54

gibts da auch sowas wie ne Gilde oder so?

6

18.08.2006, 15:28

Naja es gibt Gruppen und Clans

Mein char auf Welt 6 heisst Conan der Barbar

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

7

18.08.2006, 15:32

na, ich brauch nicht noch ein browsergame ;(

j0ghi

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Thüringen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

18.08.2006, 16:53

ja irgendwie check ich das game auch nicht so richtig und um mich damit jetzt auseinander zu setzen hab ich keine zeit^^

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

18.08.2006, 17:02

Zitat

Original von Zecher_Hitman
Gruppenduelle?
Ranglistenduelle?
Clanduelle?
Ligen?

Also bis jetzt kommt bei mir da keine Langeweile auf. ^^ Vielleicht die falsche Gruppe erwischt? ?(


tja so fing das bei mir mit cruelwars auch an ... irgendwann denkt man am abend blos noch ... scheiße ich muss nen add machen ... scheiße was wird aus dem und dem ...

Gut das ick das Laster nicht mehr habe ... das würde wohl den Topf zum überlaufen bringen :bounce: