Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

15.05.2006, 19:05

Jupp höre ich auch raus.

@Ragna, vergleich das ganze eher mit der Zeit als die deutsche Sprache (Ösisprache wohl auch ;)) noch nicht mit englischen Begriffen gespickt war sondern als ab der Mittelschicht aufwärts alle ganz gerne mal das ein oder andere französische Wort eingestreut haben um sich vom Pöbel zu unterscheiden. Und um sich ein gewisses weltmännisches Flair und Bildungsstand zu geben.
Gott sei Dank haben einige franz. Begriffe den Denglischwahn überlebt.

32

15.05.2006, 19:07

gibs eigentlich clips wo Microsoft prollt die toll sie sind gegenüber xy?

kommt mir eigentlich so vor als würde Microsoft so ne "lowness" garnicht benötigen, da die nunmal die tollsten sind :P

33

15.05.2006, 20:06

Zitat

Original von CF_Ragnarok
ich weiß wasn desktop is, wasn key is, ein serial,... weils einfach zum teil nicht mehr übersetzt werden (und ich englisch kann xD). aber nen 0815 ami, woher soll der jetzt plötzlich diese ganzen neuen wörter verstehen, zumal die ja eher nicht deutsch in der schule lernen (zum 99% sag ich ma)


ich hab nicht unbedingt von englischen fremdwörtern in bezug auf computern gesprochen.

34

15.05.2006, 20:12

was mich an den werbespots stört, ist dass über Windoof hergezogen wird (zu recht!) aber das auf "PCs" verallgemeinert wird...
wird hier linux ganz unter den tisch gekehrt? ;(

Zitat

Original von Haunted
gibs eigentlich clips wo Microsoft prollt die toll sie sind gegenüber xy?

kommt mir eigentlich so vor als würde Microsoft so ne "lowness" garnicht benötigen, da die nunmal die tollsten sind :P

o_O

35

15.05.2006, 20:15

warum macht windows keine werbung gegen mac -_-

36

15.05.2006, 20:17

Die Frage wird in Zorns Link beantwortet ;)

37

15.05.2006, 20:30

ist aber nicht microsoft selbst

ich mein apple hat die videos ja auf ihrer homepage

microsoft hat nichts auf der homepage das aussagt das sie toller sind als mac..

:stupid:

38

15.05.2006, 20:46

.....Haunted, da steht ganz fett:

Mac. Nobody gives a shit.

Microsoft auch nicht.

39

15.05.2006, 20:58

jetzt aber ;p habschs gepeilT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haunted« (15.05.2006, 20:59)


Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

40

15.05.2006, 21:01

Sorry, so dumm wie Du denkst ist Balmer nicht.  8) Aber MS hat noch ganz andere Probleme. Z.B. Google oder Web 2.0. Sorgen wegen Apple müssen sich ehr Dell oder HP machen.

Und womit sollte MS gegen Apple Werbung machen? :D

41

15.05.2006, 21:20

Zitat

Original von der Vigilant
...
Und womit sollte MS gegen Apple Werbung machen? :D

calculator? clock?