Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

31

04.05.2006, 14:53

Zitat

Original von MotE_Tulkas

Zitat

Sowas baut Vorurteile auf und fügt der Kirche Schaden zu und die Kirche hat auch genug gute Seiten und verdient es nicht so verunglimpft zu werden..da gibts viel schlimmere Institutionen und Unternehmen!


Ja, da fällt mir gleich das NS-Regime ein und vielleicht noch der Stalinismus. Obwohl nein, nur das ns-regime... :( ;(

32

04.05.2006, 15:02

etwas schllimmeres als die kirche? legal? gibts nicht.

33

04.05.2006, 15:27

Die Sendung ist recht platt und niveaulos, kaum lustig, aber dennoch finde ich, dass man so eine Satire machen können sollte.

34

04.05.2006, 15:35

imo wäre die Sendung ohne diese "Werbung" durch Kirche und Medien viel schneller in der Versenkung verschwunden.

35

04.05.2006, 17:14

hatte von der sendung sehr viel mehr erwartet nach dem ganzen aufstand. war flach und unlustig.
da wird die kirche bei south park sehr viel mehr lächerlich gemacht und verarscht.
glaub keiner der kritiker hat sich überhaupt mal die mühe gemacht die sendung vorher anzuschauen denn so schlimm war es letztendlich gar nicht.

36

04.05.2006, 18:46

Wie schlimm das ist, können imo nur Betroffene beurteilen. Zumindest stehe ich mit meiner Meinung nicht völlig alleine da.

Und Dude: Es ist erschreckend wie niveaulos du geworden bist und ich habe es zum Glück nicht nötig mich darauf einzulassen. Du findest dafür genug andere hier im Forum!

37

04.05.2006, 19:01

Zitat

Original von MMC|vonBismarck
Wie schlimm das ist, können imo nur Betroffene beurteilen. Zumindest stehe ich mit meiner Meinung nicht völlig alleine da.


:( willst mitleid ?

38

04.05.2006, 19:09

Popetown is iwie zu schlecht um n Gedanken dran zu verschwenden x__X

39

04.05.2006, 19:22

mensch Bismarck,alles gut bei dir? die kirche ist ein haufen verbrecher,schon immer gewesen. wie blind muss man sein um sowas nicht zu erkennen?

40

04.05.2006, 19:57

Zitat

Original von MfG_Stefan
imo wäre die Sendung ohne diese "Werbung" durch Kirche und Medien viel schneller in der Versenkung verschwunden.


Ja, fand das, was ich gesehen habe (ok war nicht soviel weil ich mir einfach sowas langweiliges nciht ansehen kann über längere zeit...), ziemlich unwitzig und folglich auch total langweilig. Daher würde ich der Aussage zustimmen, das hätte sicher kaum einer länger schauen wollen normal....

41

04.05.2006, 20:22

Zitat

Original von MMC|vonBismarck
Wie schlimm das ist, können imo nur Betroffene beurteilen. Zumindest stehe ich mit meiner Meinung nicht völlig alleine da.

Und Dude: Es ist erschreckend wie niveaulos du geworden bist und ich habe es zum Glück nicht nötig mich darauf einzulassen. Du findest dafür genug andere hier im Forum!
...also langsam machste mir angst...

42

04.05.2006, 20:47

mach dir nix draus dude, fanatiker eben. pass nur auf, dass der dir nicht ne bibel nachschmeißt...

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

43

04.05.2006, 22:30

Adolf push my Kirchensteuer

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

44

04.05.2006, 22:31

Zitat

Original von CF_Faithhealer
mensch Bismarck,alles gut bei dir? die kirche ist ein haufen verbrecher,schon immer gewesen. wie blind muss man sein um sowas nicht zu erkennen?



Mutter Theresa: Rumble in Kolkatta

:D

45

05.05.2006, 14:46

Hab mir die Sendung + "Diskussionsrunde" angekuckt. Hinterher hab ich mich geärgert, für so einen Scheiß eine Stunde meines Lebens verschwendet zu haben.

46

05.05.2006, 15:02

...smudo: "warum verbietet man eigentlich nicht die CSU die stört mein freiheitliches, demokratisches empfinden?" so oder ähnlich.... :D

47

05.05.2006, 15:04

ok ich muß zugeben an der Stelle hab ich auch sehr gelacht!

48

05.05.2006, 15:12

Die Sendung war nicht lustig. Christen als Glaubensgemeinschaft wurden für mich auch nicht runter gemacht, geht ja eigendlich nur um die katholische Kirche und das Papsttum.
Ich frag mich auch immer was für Gefühle das verletzen soll. Wenn einer im Fernsehn die Ossis in den Dreck zieht, bin ich auch nicht beleidigt oder verletzt. Wenn das Ganze dann noch in ein billigen und total unkomischen Cartoon gepackt wird, kann man es eigendlich schon garnicht mehr ernst nehmen.

49

05.05.2006, 15:31

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...smudo: "warum verbietet man eigentlich nicht die CSU die stört mein freiheitliches, demokratisches empfinden?" so oder ähnlich.... :D


pwned :)