Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.05.2006, 08:12

C&C - Die ersten 10 Jahre

Hat sich jemand die Sammlung geholt? Ich überlege genau dies zu tun. Inhalt:
Das Limited Edition Collectors DVD-Set enthält:

Command & Conquer Der Tiberiumkonflikt
Command & Conquer Der Ausnahmezustand (EP)
Command & Conquer Alarmstufe Rot
Command & Conquer Alarmstufe Rot: Gegenangriff (EP)
Command & Conquer Alarmstufe Rot: Vergeltungsschlag (EP)
Command & Conquer Operation Tiberian Sun
Command & Conquer Operation Tiberian Sun: Feuersturm (EP)
Command & Conquer Renegade
Command & Conquer Alarmstufe Rot 2
Command & Conquer Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache (EP)
Command & Conquer Generäle
Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null (EP)

Meine Frage wäre: Sind die Videos alle dabei? Kann ich mir auf einer DVD fast garnicht vorstellen.

2

03.05.2006, 08:20

hmm wieviel soll nen der spass kosten?

3

03.05.2006, 08:25

Bei amazon 37€. Gibts vielleicht grade einen Gutschein? Wobei 37€ für die Spiele echt schon i.O. sind. Hab zwar ein paar der Spiele schon, aber einige habe ich mir damals nur ausgeliehen. Außerdem ist es schön, die Spiele nochmal auf DVD zusammen zu haben. :)

4

03.05.2006, 09:12

Außerdem laufen diese Spiele alle einwandfrei auf XP.

5

03.05.2006, 11:50

Also die 37€ dafür sind mehr als ok
ABER

erwartet keine wunder

Die Videos wurden nicht neu gerendert dh die sehen sowas von beschissen aus man hat zeilen dadrin wo man nix sieht

Bugs ohne ende

Das alle einwandfrei auf xp laufen ist auch mehr ein gerücht probleme gibts bei den alten teilen genug und man hat 0 support das akzeptiert man wenn man das game installiert

auflösungen können bei den alten teilen nicht verstellt werden dh 2 panzer passen auf ein bild ^^

Alles in allem ist das ne ziemlich grottige umsetzung nix gefixt nix verbessert kein support
wenn man pech hat laufen die alten teile nicht richtig oder gar nicht
und wegen den neuen teilen kann man den rotz getrost in die tonne kloppen

ich wollte mir die box zuert holen hab aber dann in einigen foren die probleme usw mal angesehen
hab die box dann gesaugt ( 8,xx GB O_o ) und bin froh dafür nicht einen cent rausgeschmissen zu haben
den ganzen scheiss hab ich nach 4 std wieder vonner platte verbannt

6

03.05.2006, 12:22

Schade. Die neuen Teile interessieren mich garnicht so. Mich hätten besonders Teil 1 (den ich als Original + Mission CD eh habe) und Alarmstufe Rot (den ich nicht habe) interessiert. Aber wenns grade die vielleicht nicht tun wäre das ärgerlich. ?(

7

03.05.2006, 13:18

Also das beste was du tun kannst fahr zur videothek und leihs aus
zum testen reichts allemal

-----

Ich hab innem anderen forum nachgesehen und es scheint so als EA doch support liefert was sie anfangs nicht wollten

kannst mal hier bissl rumlesen
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/…328#post4232328

Die scheinen wohl die schwerwiegenden bugs doch zu patchen
jetzt vielleicht doch interressant :)

8

03.05.2006, 17:41

Soweit ich weiß haben sie bei Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt u.a. auch den Multiplayermodus weggekürzt.

9

03.05.2006, 19:06

Zitat

Original von LXIII_Zant
Soweit ich weiß haben sie bei Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt u.a. auch den Multiplayermodus weggekürzt.

lol, ein Glück, dass ich hier eh schon das Original habe. Gibt es irgendwo ne Liste mit Sachen, die entfernt wurden? Vielleich tnoch die Maussteuerung?

10

03.05.2006, 19:31

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Schade. Die neuen Teile interessieren mich garnicht so. Mich hätten besonders Teil 1 (den ich als Original + Mission CD eh habe) und Alarmstufe Rot (den ich nicht habe) interessiert. Aber wenns grade die vielleicht nicht tun wäre das ärgerlich. ?(


http://de.wikipedia.org/wiki/DOSBox könnte helfen.

OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

11

04.05.2006, 10:06

habe mir das ding auch mal bestellt.
aber da ich immer schon ein "möglichst weit rauszoomer" war, wüsste ich gerne, wie man die auflösung ein bissl verbessert.
also zumindest 1024x768.

in einem beitrag dort stand was von ändern der ini-datei. bevor ich da was anfasse, kann mir einer eine kurzbeschreibung geben, wie ich dort die auflösung verbessere?

danke.

12

04.05.2006, 11:01

such nach einer setup*ini oder game*ini oder ka wie die heisst such einfach im game ordner die *ini raus

öffnen
suche nach auflösung ( standart ist 640x420)
speichern
spiel starten

wenns nicht funzt
die *ini wieder ändern

das funktioniert nicht überall das liegt daran das EA die grafik nicht überarbeitet hat und die alten games alle in VGA laufen und da ist max. auflösung 640x420

OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

13

04.05.2006, 12:11

aha danke.
hab jetzt wo gelesen, daß es erst ab tiberian sun funzen soll.
aber mal schauen.

hab ja immer auf der ps1 am fernseher gezockt! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Braveheart« (04.05.2006, 12:12)


14

11.05.2006, 11:58

yo das warn noch zeiten ^^

seid ich die demo das erste mal von ner opm gezockt hab wollt ich das game haben ... hab das echt 24 / 7 gezockt :)

fand auch es hat im bett und mit controller mehr spaß gemacht als am pc mit maus ...
übrigens waren die spiele unterschiedlich ... vor allem das add on zu red alert war komplett anders als auf dem pc .