Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nomack

Anfänger

  • »nomack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: de_dust2

Beruf: ger

  • Nachricht senden

1

02.05.2006, 23:05

kann nicht zu eso connecten; kein gefundenes troubleshooting hilft

Heho!

Ich habe seit kurzem Age of Empires 3.
Wollte das online spielen, allerdings klicke ich auf "ES Online" und dann bekomme ich folgenden Fehler:

"Ein Verbindungsproblem ist aufgetreten. Stellen Sie sicher,dass Sie mit dem Internet verbunden sind und mit ihrem Browser auf http://www.eso.com zugreifen können."

Ich komme also gar nicht erst zum einloggen oder zum Account erstellen, sondern dieser Fehler kommt sofort.
Die Seite finde ich ohne Probleme.

Ich habe per Google schon viel gesucht und immer wieder die Lösung gefunden, dass ich die Ports öffnen soll. Ich habe eine Fritz!Box als Router und dort die benötigten Ports geöffnet.
Zusätzlich hab ich noch von www.agecommunity.com den Patch für die 1.06 runtergeladen und installiert.
Doch trotz all dem funktioniert es nicht.
Eine Firewall auf meinem PC habe ich nicht.

Ich hatte bisher nie ein Problem mit meinem Router und bin nun auf Hilfe von euch angewiesen!
Bitte helft mir. ?(
Der einzige Gott ist der Mensch selbst!

SchuLz

Profi

Beiträge: 922

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

02.05.2006, 23:29

Ich habe auch eine FritzBox als Router... die ist eigentlich ganz toll und dann denke ich mal dass du wirklich die falschen ports geöffnet hast...
ich kann ja mal n screen von den ports posten, also von meinen...

SchuLz

Profi

Beiträge: 922

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

02.05.2006, 23:32

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SchuLz« (02.05.2006, 23:39)


nomack

Anfänger

  • »nomack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: de_dust2

Beruf: ger

  • Nachricht senden

4

03.05.2006, 00:08

hm ich bin mir sicher, dass das die richtigen sind die ich geöffnet habe.

UDP/TCP 2300

ist es doch, oder?

Wär sehr nett wenn du einen Screen posten könntest^^

5

03.05.2006, 07:47

man kommt auch ohne portforwading in ESO rein

versuch mal in deinem IE die Sprache zu verstellen und danach wieder zu connecten

nomack

Anfänger

  • »nomack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: de_dust2

Beruf: ger

  • Nachricht senden

6

03.05.2006, 19:39

Danke für die Hilfe,
aber es funktioniert immernoch nicht. Du meinst mit Sprache ändern, bei "Internetoptionen" -> "Allgemein" -> "Sprachen" Englisch hinzufügen?
Bis jetzt stand da nur Deutsch, aber wenn ich Englisch hinzufüge kann ich trotzdem nicht connecten.

Gibt es sonst noch irgendwelche Möglichkeiten woran es liegen kann?!



[edit]
Ich kann mir absolut nicht vorstellen wieso. Aber ich hab grade eben noch mal probiert und jetzt geht es ^^
Danke :bounce: :bounce: :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nomack« (03.05.2006, 21:30)