Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.05.2006, 17:31

1vs1 [Yucatan]: [cyc]sweetz vs. [lmp]SenF_dRaGoN: nettes rematch



Gametyp: Supremacy


Team 1:

Team 2:
[cyc]sweetz (2136)
Win Ratio: 72 %
Level 91 Homecity
5226582 XP
[lmp]SenF_dRaGoN (2115)
Win Ratio: 71 %
Level 65 Homecity
6021973 XP


Bin gerade eso , da lädt mich cyc_sweetz zu nem rematch von neulich ein.( Falls manche nicht mehr wissen wer da war, es war der, den ich mit strelets only versucht habe zu rushen!
So als erstes achte man auf sein deck :D
Ok dachte ich mir ich boome mal und schau an, es wird ein schönes langes game mit wasserschlachten und landfight!

hf beim watchen!
Ps: wieder russen vs. deutsche
»SenF_dRaGoN« hat folgende Datei angehängt:

SchuLz

Profi

Beiträge: 922

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

01.05.2006, 18:24

hehe... anti-russ, schönes Deck
Das Game war echt klasse und man konnte eine lange Zeit nicht sagen, wer gewinnt, der Billigeinheiten-Spammer oder der Deutschen-Lamer :D
eines noch, Musketiere im Melee-Mode machen 54 Schaden vs WW, Im Fernkampfmode nur so 30, ich würde immer die Hälfte in den Melee-Mode stellen, Hit and Run ist mit WW net so leicht weil die halt sehr unbeweglich beim Wenden sind und wenn dann auch noch Dauerbeschuss von anderen Muskets dabei ist...
Aber n schönes Spiel in dem man sieht dass WW-Spam alleine mit Heavy Cannons sehr wohl schlagbar ist...

3

01.05.2006, 18:56

Zitat

Original von SchuLz
hehe... anti-russ, schönes Deck
Das Game war echt klasse und man konnte eine lange Zeit nicht sagen, wer gewinnt, der Billigeinheiten-Spammer oder der Deutschen-Lamer :D
eines noch, Musketiere im Melee-Mode machen 54 Schaden vs WW, Im Fernkampfmode nur so 30, ich würde immer die Hälfte in den Melee-Mode stellen, Hit and Run ist mit WW net so leicht weil die halt sehr unbeweglich beim Wenden sind und wenn dann auch noch Dauerbeschuss von anderen Muskets dabei ist...
Aber n schönes Spiel in dem man sieht dass WW-Spam alleine mit Heavy Cannons sehr wohl schlagbar ist...


Naja ganz zustimmen kann ich da nicht. Achtet mal darauf, wieviel Mal der Deutsche angegriffen hat! Er hat nie angegriffen, als er die Armeen vom Russen gekillt hat, sondern hat einfach gewartet, bis sein Gegner wieder Einheiten zum töten hat. Statt dass er mal Imp Age gegangen ist hat er dann Schiffe gemacht, die ihm wirklich überhaupt nichts gebracht haben. Auch seine Schlachten waren nicht optimal gespielt, denn er hätte mit den Heavy Canons so weit hinten sein können, dass sie von den Culvs nicht erreichbar gewesen wären und zuerst von den WW's gekillt geworden. Mit den Heavy Canons aber trotzdem die ganze Musketier-Armee killen ist nicht schwer... Besonders nicht wenn man so viele hat!

Ich weiss ehrlichgesagt nicht was ein guter Konter mit Russen wäre, aber Musketiere sind so viel schwächer von den Russen als andere.. da hätten Plänkler ein sehr leichtes Spiel!!

Der Wasserboom war eigentlich sehr gut, obwohl du dich viel zu sehr eingeengt hast auf deiner Seite.

mfG NanoX

SchuLz

Profi

Beiträge: 922

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

01.05.2006, 19:05

Hm?
Ich hab doch was ganz anderes gesagt NanoX, ich wollt eigentlich nur sagen, dass man ruhig mal n paar Muskets in den Nahkampf gg WWs schicken kann / sollte, dass sweetz das Game hätte gewinnen können steht ausser Frage und du hast da schon Recht mit dem was du sagst ;)
Ich freue mich halt immer wenn mal ein Deutscher gg nen Russen einen aufe Fresse bekommt :D, das soll jetzt net böse gemeint sein @ sweetz

5

01.05.2006, 20:04

Zitat

Aber n schönes Spiel in dem man sieht dass WW-Spam alleine mit Heavy Cannons sehr wohl schlagbar ist...


Das meinte ich.. dacht ich habs fett markiert^^

6

02.05.2006, 13:07

rofl, wie kann man seine ganze armee an so nen fort wegschmeißen, landsknechte holen funzt auch sehr gut gegen russen sofern man die strelet-massen kleinhält

7

02.05.2006, 17:34

jo alles klar me no000ob :D


:stupid:






:bounce:

8

02.05.2006, 17:46

bloß weil das im game mit sun_cz gut funktioniert hat, muss das nicht immer so laufen ;)
du hattest weniger wws und weniger upgrades, außerdem machen das russische gezeugs im verhältnis mehr schaden in der gleichen zeit.
das fort hat ne menge symblokraft, würd ich aber nicht als so wichtig einschätzen da soviel zu riskieren



Zitat

jo alles klar me no000ob großes Grinsen


langsam lernste :P

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

02.05.2006, 17:50

Seele der noob mit seinen 2050 :D, deine "boah wie blöd ist denn mein clanmate" posts sind echt schon fast legendär..

schade das es keine reps von sweetz guten spielen, wie dem win gegen Alex_de oder Event gibt.. naja andererseits ist er natürlich auch selber schuld wenn er nicht recordet bzw nicht uploaded..

10

02.05.2006, 17:52

yeah, nen cyc-interner flame-thread, jetzt gehts aber los :D

kuerschi.m

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Springstille

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

02.05.2006, 17:58

wir müssen seele wohl echt mal wieder verkloppen

ich fands game gut von sweetz,nur das er nicht gewonnen hat war ein wenig komisch

12

02.05.2006, 18:08

Zitat

Original von kuerschi.m
ich fands game gut von sweetz,nur das er nicht gewonnen hat war ein wenig komisch


find ich manchmal auch komisch :rolleyes:

Zitat

[17:38] cyc|Atilla: kuerschi verliert mal wieder alles in letzter zeit

13

02.05.2006, 18:25

naja das game war ganz nett abgesehen davon dass ihr wohl no rush till 20mins ausgemacht habt? :D

14

02.05.2006, 19:59

ach jo ^^ game is vorbei ^^ will nix mehr hören ..

game war gut .. hab zuviele wws hätte auch falcs mit pläker gehen sollen

vondaher net so optimal .. aber mai shit happens  8)

gratz senf_dragon zum zweiten :respekt:


:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

kuerschi.m

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Springstille

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

02.05.2006, 20:03

Zitat

kuerschi verliert mal wieder alles in letzter zeit


?( er hat so recht...gestern gute 70 punkte verspielt...fast alles verloren
aber nun kanns ja kaum noch tiefer gehn :)

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

03.05.2006, 00:27

boa seele du bist selbst zu dumm um meinen nick richtig zu schreiben...

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

03.05.2006, 00:30

Zitat

Original von [cyc]Seelensturm

Zitat

Original von kuerschi.m
ich fands game gut von sweetz,nur das er nicht gewonnen hat war ein wenig komisch


find ich manchmal auch komisch :rolleyes:

Zitat

[17:38] cyc|Atilla: kuerschi verliert mal wieder alles in letzter zeit


boa selbst um meinen nick richtig zu schreiben bist du zu dumm seele, das schaffen ja selbst die mmcler...

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

03.05.2006, 00:31

.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

03.05.2006, 00:32

--

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

03.05.2006, 00:32

wtf warum kann ich nen doppelpost nicht wegeditieren ? aus jedem edit wird nen neuer post -.-

21

03.05.2006, 06:59

Zitat

Original von Attila
wtf warum kann ich nen doppelpost nicht wegeditieren ? aus jedem edit wird nen neuer post -.-


ich hab nach 3 posts gemerkt, du brauchst DANACH nochmal 5 ^^

22

03.05.2006, 09:15

Ich sehs schon! Die cyc wollen uns den flamer of the year titel wegschnappen! So eine frechheit!

23

03.05.2006, 13:47

Seh ich auch so Michi, sie flamen nicht nur nach allen seiten sondern auch noch intern!

keke, sollten wir mal wieder was unternehmen :)

und ich steh dazu, seele rox einfach :D

kuerschi.m

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Springstille

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

03.05.2006, 15:36

starsky hat sich schon immer schwul angehört

25

03.05.2006, 22:55

ohje, jetzt haste dir aber feinde gemacht!!! ^^
Gleich mal ins interne MMC schauen xD

26

04.05.2006, 13:36

ja irgendwie hat cyc was gg uns :(
weiß garnich so warum :(

Aber finde StarSky nen schönen namen, jedenfalls besser als kuschi :rolleyes:

27

04.05.2006, 14:35

klingen beide behindert, aber Event is ja auch nich so der rox nick 11

28

04.05.2006, 15:13

fehlt nur noch einer, der sich hutch nennt...dann könnten starsky & hutch 2on2 spielen :D

29

04.05.2006, 15:31

sein ehemaliger 2on2 partner hieß hutch :P