Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

01.05.2006, 16:02

Chuck Norris? Roundhousekick? Sorry, hat aber noch gefehlt. :)

32

01.05.2006, 16:13

Nichts wie weg, erst gar nicht anhalten.

Hat er ein Messer dabei landest du bei einem glücklichen Ausgang nur in der Notaufnahme.

Auch ansonsten kannst du nicht viel gewinnen...

33

01.05.2006, 16:17

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Zitat

aber leider herrscht in diesem staat meinungsfreiheit
..den darf ich mir doch rahmen...? :D
...rechte aufmärsche haben sehr wenig mit meinung zu tun, man kann sie auch ohne das recht auf meinungsfreiheit zu beschneiden untersagen, wenn man es wirklich will...


dann sag das mal den richtern in bautzen, die es jedes jahr wieder zulassen das die zu uns kommen... von mir aus können die in bautzen auflaufen aber nich in leipzig!

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

34

01.05.2006, 16:57

Zitat

Original von MaxPower
Nichts wie weg, erst gar nicht anhalten.

Hat er ein Messer dabei landest du bei einem glücklichen Ausgang nur in der Notaufnahme.

Auch ansonsten kannst du nicht viel gewinnen...


Genau so und nicht anders.
Oder frei nach dem weisen Sprichwort;
"Lieber fünf Minuten feige als ein Leben lang tot."

35

01.05.2006, 18:43

Ich hab mich noch nie geschlägert was 1. daran liegt das ich in ner ganz guten Gegend wohn 2. ich nen fiesen killer-blick drauf hab worauf mich 2.1 normale Menschen unnahbar finden 2.2 fette muskelnigga lieben und mich 3. lieber auf ihrer Seite wollen weil ich auch noch 4. überzeugen kann, im guten Sinne natürlich^^, also ich könnt mich jetzt noch weiter loben aber dann wäred ihre alle neidisch und müsstet weinen ^^ ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (01.05.2006, 18:44)


36

01.05.2006, 18:50

Wenn ich so deine letzten "Beiträge" zu diesem Forum lese, kommen irgendwie andere Emotionen als Neid in mir hoch. Sorry. :)

37

01.05.2006, 18:55

Premse, ich bekomm richtig Angst vor Dir....

Ich war natürlich bei der Gegendemonstration dabei und ich muss nicht erzählen, was da abging. Polizisten sind jedenfalls nicht zimperlich und Autonome einfach nur dumm. Zünden irgendwo Container an und randalieren...

Das Schlimmste hat aber die Polizei abgeliefert. Eine recht friedliche Masse stand rum, plötzlich rannten die Polizisten los und setzen Tränengas ein. Unter den friedlichen Massen befanden sich auch Kinder und ältere Leute. Die haben alle eine Portion Tränengas abbekommen. Eine Freundin von mir hat noch einen Teddy auf der Straße gefunden, das Kind war aber schon entschwunden... ich war zum Glück nicht dabei, mir hat das nur die Freundin erzählt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (01.05.2006, 19:01)


38

01.05.2006, 18:58

Zitat

Original von El_Cheapito
Wenn ich so deine letzten "Beiträge" zu diesem Forum lese, kommen irgendwie andere Emotionen als Neid in mir hoch. Sorry. :)


wie letzten?

39

01.05.2006, 19:13

So ein paar, die mir im Kopf rumgeisterten, als ich das las. Zwing' mich jetzt bitte nicht zu 'ner Quellenangabe, bei dem ewig langen Napo Thread war glaube ich einer über einen ziemlich coolen Brief an 'ne Frau. ;)

40

01.05.2006, 19:26

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
Premse, ich bekomm richtig Angst vor Dir....

Ich war natürlich bei der Gegendemonstration dabei und ich muss nicht erzählen, was da abging. Polizisten sind jedenfalls nicht zimperlich und Autonome einfach nur dumm. Zünden irgendwo Container an und randalieren...

Das Schlimmste hat aber die Polizei abgeliefert. Eine recht friedliche Masse stand rum, plötzlich rannten die Polizisten los und setzen Tränengas ein. Unter den friedlichen Massen befanden sich auch Kinder und ältere Leute. Die haben alle eine Portion Tränengas abbekommen. Eine Freundin von mir hat noch einen Teddy auf der Straße gefunden, das Kind war aber schon entschwunden... ich war zum Glück nicht dabei, mir hat das nur die Freundin erzählt....


ich sag nur sitzstreig auf dem augustusplatz letztes jahr....kumpel wurde erst vom wasserstrahl getroffen und dann von einem polizisten an den haaren weggezogen, der hat ihn dann noch als kleines arschloch beschimpft

also wenn ich sowas höre weis ich nich was ich über die polizei denken soll ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Vanheer« (01.05.2006, 19:27)


41

01.05.2006, 19:39

Zitat

Original von Vanheer

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Zitat

aber leider herrscht in diesem staat meinungsfreiheit
..den darf ich mir doch rahmen...? :D
...rechte aufmärsche haben sehr wenig mit meinung zu tun, man kann sie auch ohne das recht auf meinungsfreiheit zu beschneiden untersagen, wenn man es wirklich will...


dann sag das mal den richtern in bautzen, die es jedes jahr wieder zulassen das die zu uns kommen... von mir aus können die in bautzen auflaufen aber nich in leipzig!
...meinste ihr da drüben ;) habt da ein exklusivrecht? der worch rennt hier alle 14tage mit seinem mob durch den pott und zieht sofort vor gericht, wenn man ihn nicht lässt...

42

01.05.2006, 19:42

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Zitat

Original von Vanheer

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Zitat

aber leider herrscht in diesem staat meinungsfreiheit
..den darf ich mir doch rahmen...? :D
...rechte aufmärsche haben sehr wenig mit meinung zu tun, man kann sie auch ohne das recht auf meinungsfreiheit zu beschneiden untersagen, wenn man es wirklich will...


dann sag das mal den richtern in bautzen, die es jedes jahr wieder zulassen das die zu uns kommen... von mir aus können die in bautzen auflaufen aber nich in leipzig!
...meinste ihr da drüben ;) habt da ein exklusivrecht? der worch rennt hier alle 14tage mit seinem mob durch den pott und zieht sofort vor gericht, wenn man ihn nicht lässt...


ich versteh es auch nich...auf der einen seite soll die rechte meinung in deutschland verschwinden aber auf der anderen seite lässt man sowas zu
und ich denke das das nich nur bei uns hier so ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Vanheer« (01.05.2006, 20:22)


43

01.05.2006, 19:47

Zitat

Das Schlimmste hat aber die Polizei abgeliefert. Eine recht friedliche Masse stand rum, plötzlich rannten die Polizisten los und setzen Tränengas ein. Unter den friedlichen Massen befanden sich auch Kinder und ältere Leute. Die haben alle eine Portion Tränengas abbekommen. Eine Freundin von mir hat noch einen Teddy auf der Straße gefunden, das Kind war aber schon entschwunden... ich war zum Glück nicht dabei, mir hat das nur die Freundin erzählt....


Wer Kinder mit auf so eine Demo nimmt handelt absolut verantwortungslos und dumm. Bei dem was da immer wieder passiert, müsste eigentlich klar sein, daß das kein Sonntagsausflug ist.

Eine "recht friedliche" Masse, soso.

edit:

Die recht friedliche Masse kommt sogar auf Spiegel.de :

Mit einer Sitzblockade haben etwa 500 linke Demonstranten in Leipzig versucht, die geplante Marschroute von Rechtsextremisten zu verbarrikadieren. Die linken Protestler warfen auch Feuerwerkskörper und Flaschen und zündeten Müllcontainer an, berichteten Augenzeugen. Etwa 220 Neonazis hatten sich am Montagmittag am Leipziger Hauptbahnhof versammelt, um auf zwei genehmigten Routen durch die Stadt zu ziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Menra« (01.05.2006, 19:54)


44

01.05.2006, 20:11

Das war aber nicht dort, wo Tränengas eingesetzt wurde(es gab zwei Züge). Es gibt immer zwei Gruppen von Demonstranten: Die Friedlichen wie ich und die gewaltbereiten Autonomen.

Ich muss aber auch zustimmen, dass die Mitnahme von Kindern absolut unverantwortlich ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (01.05.2006, 20:12)


45

01.05.2006, 20:12

ja halten wir alle den mund und lassen die braunen wixxer ihre parolen verbreiten und dumme kinder die keine freunde haben auf ihre seite ziehen respekt!!!ach ja und ich wurde auch schon vor sonem dummen ninaj turtel bullen in den bauch geshclagen weil ich nicht einen millimeter zur seite gehen wollte... und den nazis gehört nix anderes wie flaschen feuerwerkskörper etc an den kopf geworfen... wobei ich sagen muss das ich müllkontainer anzünden und so assi finde...

46

01.05.2006, 20:14

Einige haben echt nicht verstanden wie Demokratie funktioniert.

Echt erbärmlich.

47

01.05.2006, 20:15

Nö schmeissen wir immer wenn uns was nicht passt Steine, Flaschen und Sonstiges in der Gegend rum. Genialer Lösungsansatz, den Du da bietest.

So wie Du hier rauslaberst bist Du einer von den roten Faschos, die genau so hohl sind wie die braune Variante.

48

01.05.2006, 20:17

Zitat

Original von Menra
So wie Du hier rauslaberst bist Du einer von den roten Faschos, die genau so hohl sind wie die braune Variante.


zustimm...

49

01.05.2006, 20:21

ich bin definitiv auch gegen gewalt nur kann man mit manchen leuten einfach ned diskutieren weil die nix anderes können wie zuschlagen naja dann lass ich sie mal amchen ... :rolleyes:

50

01.05.2006, 20:22

rote faschos gefällt mir ganz gut

ich quopte mich mal aus irc

Zitat

[20:18] <Draqbot> ois, autonome, linke, rechte
[20:18] <Draqbot> alles das selbe scheiß pack


ich habe fertig X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Draq« (01.05.2006, 20:49)


51

01.05.2006, 20:23

Zitat

Original von GWC_StiMa
ich bin definitiv auch gegen gewalt nur kann man mit manchen leuten einfach ned diskutieren weil die nix anderes können wie zuschlagen


genau da gehörst du zu :)

Zitat

und den nazis gehört nix anderes wie flaschen feuerwerkskörper etc an den kopf geworfen...

52

01.05.2006, 20:26

wie gut das ich pazifist bin

53

01.05.2006, 20:28

wenn du meinst ich gehör dazu dann bitte... du kennst mich auch so gut... ich hätte vielleicht noch zu meinem ersten post mit der geschichte posten sollen das ich mit dem einen fascho probiert hab zu diskutieren und er als er keine argumente mehr hatte mit gleich eine reinhauen wollte... naja ich weis ned is halt meine meinung das ich dann nicht einfach zuschau das die das immer machen und sich dann stark fühlen und denken sie können alle schlagen einschüchtern etc...ich bin echt keiner der gleich zuschlägt ich kann auch keine knochenbrecher tricks und so bin auch tollerant bei meinung aber wenn sie menschenverachtend ist niemals!!!

54

01.05.2006, 20:33

Toleranz gegenüber Intoleranz ist nicht angebracht...

55

01.05.2006, 20:34

was ein blöder spruch 11

56

01.05.2006, 20:35

Zitat

Toleranz gegenüber Intoleranz ist nicht angebracht...


Damit bist dann selber intolerant und Dir sollte wiederum keine Toleranz gezeigt werden :D

57

01.05.2006, 20:44

naja mit den braunen isses eh immer das gleiche ...
sind sie in der überzahl kann man reden wie man will ...
" was ? wieso nich draufhauen ? hast recht , wenn dann gleich einäschern die zeckensau "
sind sie in der unterzahl heulen sie rum
" wir hamm niemanden gehaun , wir wollten nur mit dem reden , was würdest du denn machen wenn du nen raum betrittst und jemand scheiss nazi sagt ? " :)

was soll man denn dann machn ?
irgendwie is ja alles falsch ...
niemand hats verdient paar aufs maul zu bekommen ... auch nich wenn er jemandem anderes paar aufs maul gehaun hat .
Doch wenn mans nicht macht kapieren die leute das doch auch nie ?

Mein favourite ist also immernoch der satz den markus maria profitlich mal bei der wochenshow abgelassen hatte ...

" ich verabscheue gewalt ... wenn ich jemanden sehe der gewalt anwendet kriegt der von mir so paar in die schnauze " :D

58

01.05.2006, 20:45

wenn du Intoleranz tolerierst bist du selber intolerant
jaja in paradox^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Da_Wayne« (01.05.2006, 20:46)


59

01.05.2006, 20:46

nö , dann bist du tolerant weil du sachen tolerierst , die nicht dem entsprechen was du für richtig hältst ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (01.05.2006, 20:47)


60

01.05.2006, 20:53

Was, würdet ihr sagen, hat Gewalt für eine Funktion?