Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.04.2006, 23:04

Sinnlose Gewalt....

ich war eben auf einem Benefiz-Openair-Konzert gegen Rechts. Unter dem Motto "Leipzig zeigt Courage" wird jedes Jahr am Völkerschlachtdenkmal am Abend vor dem Aufmarsch der Rechten hier in Leipzig scheinbar friedlich gefeiert (keine Ahnung warum das Worch und seine rechten Kumpanen jedes Jahr am 1.Mai wieder aufmarschieren dürfen).

Ich war mit einem Freund unterwegs und wir sind schon etwas eher wieder los. Wir sind auf unsere Fahrräder gestiegen und losgefahren. Uns entgegen kamen zwei dunkle Gestalten. Mein Freund fährt rechts vorbei und ich links. Ich bin auf der Höhe dieser Gestalt, da holt der wie aus dem Nichts aufeinmal mit seiner Faust aus und streift mich zum Glück nur rechts am Ohr (brennt immer noch leicht). Wie perplex komme ich dann nach einigen Metern zum Stehen und schaue zurück auf die Gestalten und frage, was das eben war. Wie ich jetzt erst bemerke, hat der eine, der mich versucht hat, vom Fahrrad zu knocken, irgend einen stumpfen Gegenstand in der Hand (vielleicht 1m langes Rohr oder so). Beide beginnen nun auf uns loszurennen. Ich stehe wie noch unter Schock da und weiß nicht, was ich machen soll. Mein Freund ruft mir nur zu "Fahr, fahr" und ich setze mich wie von der Tarantel gestochen in Bewegung. Wie mein Freund mir danach berichtete, verfehlte er mich mit seinem Gegenstand nur knapp (er hat zum Schwung ausgeholt). Ich will mir nicht ausdenken, was passiert wäre, wenn er mich getroffen hätte... :(

Ich hätte mich dem auch stellen können und das hätte garantiert für beide Seiten blutig geendet, aber das ist es nicht wert. Auf sowas lasse ich mich (nicht mehr) hinunter.

Ich finde das so traurig, dass solche Typen frei rumlaufen und Schlägereien suchen. Ich verachte daher nicht nur Rechtsradikale, sondern Dummheit jeglicher Art wie auch Autonome, die sicher morgen wieder mit Steinen auf die Polizei werfen wird und Container in Brand setzen werden.

Ich bin immer noch leicht geschockt...

Mein Aufruf daher an Euch:

Gegen Gewalt!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (30.04.2006, 23:08)


2

30.04.2006, 23:07

RE: Sinnlose Gewalt....

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
Ich hätte mich dem auch stellen können und das hätte garantiert für beide Seiten blutig geändet


na klar :rolleyes:


Zitat

Gegen Gewalt!!!


y :)

3

30.04.2006, 23:30

ja diese vollidioten vermehren sich wie die pest

4

30.04.2006, 23:39

Zitat

Worch
...den habe ich gefressen...
...es ist besser schneller weg zu sein, als solche typen, der hatte was in der hand, wenn Du Dich dem gestellt hättest, könnten wir morgen von Dir in den nachrichten hören...

5

30.04.2006, 23:41

Zitat

sinnlose gewalt


Wie, es gibt sinnvolle Gewalt?
Aber hast schon recht, das wird immer schlimmer :(

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

01.05.2006, 00:05

sone idioten gab es doch schon immer...! denk nur ma an die NS zeit...krasses beispiel aber gab auch schon schlimmere zeiten denke ich


also bei verdächtigen gestalten fahr ich generell mit so viel abstand wie möglich vorbei, schätz ma du konntest gar nicht anders vorbeifahren aber da bin ich auch oft recht vorsichtig..

7

01.05.2006, 00:08

:( kenn ich, gibts überall so Idioten, und keiner hält sie auf, traurig aber wahr!

8

01.05.2006, 00:08

looool
is halt überall so , aber dacht ich mir schon ...
bei uns is ja heut wieder mal hexenfeuer , ihr wisst schon , dieses fest , dessen einziger sinn darin besteht sich wegzusaufen , für leute ab 14 bis ins nirgendwo ...

die einzige variation liegt darin : stresssucher zu sein , oder den stress abzubekommen ...

bin heut nur knapp ner massenschlägerrei entkommen da ich mit meiner exfreundin da war , die jetzt dummerweise mit dem sohn der npd wahlkreisbeamten gisela schüssler zusammen is . wär die nich dazwichen gegangen und hätt nen kumpel von mir beschützt , den ich versuchte zu beschützen ... tja dann wär ich wohl morgn in den nachrichten ...

2 riesen gehn auf nen 16 jährigen punk drauflos , ich zeig courage und geh dazwichen , zack ... 10 mann mehr und ich steh im kreuzfeuer , respekt an solche leute ...

aber is schon wahr , die leute gibts in jeder meinungssparte , ob rechts oder links , auf jeden fall is gewalt in solchen fällen mehr als kotzhohl ...

( ich weiß garnicht wievielen leuten ich schon erklären musste das " ey was würdest denn du machen wenn der dich scheiss assi nennt ? was sollt ich denn machen ? " kein grund is jemandem in die fresse zu hauen ... entweder drüber stehen , oder zurücklappen und gehn ... )

9

01.05.2006, 00:37

Ich muss sagn ich versteh auch nicht den Staat, dass er jedes mal zu solchen Anlässen den Beschützer der gegenseitigen Meinungsfreiheit spielt. Sollen sich doch die ganzen dumpfen Menschen von rechts wie links irgendwo auf ner Wiese treffen und sich gegenseitig die Schädel einhaun bis keiner mehr steht.
Ich sag recht so!
Spart dem Land nur weiteren jährlichen Ärger mit diesen Gruppierungen und dem Steuerzahler dazu noch Geld.
Weiß natürlich das ich jetzt durch meine überspitzte Darstellung gleich wieder Kritiker auf den Plan gerufen hab aber sima mal ehrlich, wenn der Staat nix gg diese Menschen machen kann dann sollens die doch untereinander in ner fairen Messerstecherei regeln so dass keiner mehr aufsteht.
my ( zugegebenermaßen ebenfalls dumpfe) 2 cents :rolleyes:

10

01.05.2006, 01:01

tja die sachsen......

nun stell dir mal vor, du wärst schwarz! X(




aber gut............ es wäre wichtig hier jetzt zu betonen, das es keinen unterschied zwischen west- und ostdeutschland gibt und das es in diesem fall nicht politisch motiviert war!

also zumindest nicht rechtsmotiviert!


*knickknack

11

01.05.2006, 01:19

ach Horst, den Kommentar hättest Du Dir sparen können. Diese scheiß Pauschalisierung geht mir auf den Senkel...

Wahrscheinlich hätte es mir sogar geholfen, wenn ich ne schwarze Hautfarbe gehabt hätte, denn in dem Falle waren es wohl Autonome und die überlegen sich zweimal, einen Schwarzen zu hauen(kommt vielleicht ein bissel doof)...oder auch nicht, denn sie unterscheiden sich für mich in keinster Weise von den Rechten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (01.05.2006, 01:20)


12

01.05.2006, 01:22

1 Uhr, das Masters erwacht zu neuem Leben! xD

13

01.05.2006, 01:35

wurden demletzt auch von so behinderten faschos bei uns am banhof angemacht ich mein is ja nix neues und ich hab die schlägerei schon sehen kommen...hätten wir wohl auf die mütze bekommen...das "lustige" daran is das die so arm sind das die als mein kumpel zurückschlagen wollt erstmal pfefferspray und ihre messer rausgeholt haben und meim andern kumpel der sich nichtmal eingemischt hat von hinten das zeugs in dei augen gesprüht...irgendiwe gings dann auseinander und wir ham die bullen gerufen und was kam? "tut uns leid wir haben zur zeit keine streife zur verfügung und auserdem waren wir vorhin shcon am banhof"...!
achso und zu den bullen auf demos die sind nicht immer so nett und toll die schlagen auch mal ohne grund zu ?( naja bösen autonomen...sind imo die einzigen leute die was unternehmen und nicht nur daheim rumhocken und sagen solang mir mit denen nix passiert is doch alles in ordnung lasst die nur machen...
gn8 mfg

14

01.05.2006, 11:06

Pfefferspray + Tele >>>>>>> Pfefferspray + Messer

15

01.05.2006, 11:18

für pfefferspray + tele brauch man aber viel mehr micro... das sollte gepatcht werden

16

01.05.2006, 11:24

Zitat

denn in dem Falle waren es wohl Autonome
....ganz sicher...? die hauen eigentlich nur auf leute die zu deren feindbild passen, also rechts aussehen... ;) :D

17

01.05.2006, 11:26

ne fürn messer brauchst mehr micro
es is sicher net schwer jemanden mim messer umzubringen,
allerdings bist net überall gleich tot oder kampfunfähig
mim tele hast größere reichweite du brichst alles was du triffst

wenn dann is tele overpowered :D

18

01.05.2006, 12:52

naja die Schwert und Schild hundertschaften der bullen aus chemnitz gehn schon ordentlich rein ... nützt uns hier in den nachbarstädten bloß nix , unsre kleinstadtbullen weisen dich am telefon ab aus schiss , und fahren 20 minuten später in die nachbarstraße um autos rauszuziehen und abzukassieren ...

19

01.05.2006, 13:13

schlimm schlimm, ich wäre auch weggeradelt. denn selbst wenn man sich dem kampf stellt, hat man einen nachteil, man ist zu intelligent um einfach jemanden dumm in die fresse zu schlagen. die paar male wo ich mich schlagen musste, habe ich mich ständig in die fresse schlagen lassen und ich konnte dem nur in den bauch, die arme und die oberschenkel schlagen. ich brings einfach nicht jemanden ins gesicht zu schlagen, höchstens wenn er auf dem boden liegt, dann ins gesicht treten, aber dabei kann ich nicht hinsehen. ausserdem habe ich angst dass er stirbt wenn man zu doll ins gesicht schlägt, tritt.
und wenn er noch bewaffnet ist, mit dem rohr dann würde ich eh 100 pro das weite suchen, ansonsten halt wie oben beschrieben versuchen oberschenkel und arme zu brechen.
Am besten mit der Faust knapp über das Knie durchziehen, dann bricht das sehr schnell, hat bisher immer funktioniert, wobei ich natürlich auch einiges an Schwung und Masse mitbringe.

hast auf jeden fall richtig gemacht.

20

01.05.2006, 13:17

Knapp ueberm Knie? Schlagen?
Du willst den Oberschenkelknochen? mit der Faust brechen?
Respekt.


btw wollen wir uns jetzt ueber Nahkampftechniken unterhalten? :rolleyes: :D


Ich denke nicht das es autonome waren.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Normal demolieren die max "Gegenstaende" welcher ARt auch immer.
Wenn auf Menschen , dann aufs Feindbild.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (01.05.2006, 13:17)


21

01.05.2006, 13:24

Ich erinnere mich nicht mehr an ein Wochende, wo ich keine Schlägerei gesehen habe, daran beteiligt war (blocked;) ) oder min. in hohem Maße davon gehört habe. Ist über die Jahre wirklich schlimmer geworden, hier zumindest (Hessen).

22

01.05.2006, 13:25

Ich weiss nicht wie der Knochen heisst aber es geknackt und der konnte nicht mehr laufen, vielleicht habe ich auch nur den Oberschenkelknochen aus der Knie-Pfanne geschlagen, auf jeden Fall konnten die sich nicht mehr aufrichten.
Oder halt Arm brechen, und da meine ich wirklich brechen, einfach mit der linken Hand sein rechtes Handgelenk fassen, dann mit deinem rechten Arm unter seiner rechten Hand unten durch und wieder rauf zu deinem Handgelenk, dann einfach mit deinem gesamten gewicht nach vorne beugen und es macht ganz schnell knack und der wichser überlegt es sich noch 3x dich wieder anzugreifen. wenn er dann noch anfängt dich zu beschimpfen, nachdem ER angegriffen hat. dann brich ihm noch die finger, denn wenn der arm gebrochen ist, hast du leichtes spiel an seine finger zu kommen und er kann vor schmerzen nicht die finger zu faust ballen um es dir schwer zu machen die finger zu brechen.
Finger brechen brauch ich ja nicht zu erklären, einfach nur nach hinten überdehnen und wenn man an dem Punkt ankommt wo es nicht weitergeht, ca. 1cm schwung holen indem man den Finger nochmal kurz zurück lässt und dann kurz und knackig (welch wortspiel) voll durchziehen.

23

01.05.2006, 13:28

lol

auf der einen seite könnte man dir unterstellen du bist krank ^^
auf der anderen seite wäre es in solchen situationen mehr als gerechtfertigt ... naja ich hab nicht umsonst selbstverteidigung gemacht , bringt schon was , da bei uns der großteil solcher leute erstmal 10 minuten rumpöbelt und rumschubst bevor sie mal zur tat gehen , bis dahin sind sie einfach mehr als überrascht wenn sie auf einmal nen fuß im gesicht haben ...

24

01.05.2006, 13:29

ürks :S
da wird einem ja schlecht...
ich dachte du bist gegen gewalt premium :(

25

01.05.2006, 13:30

Zitat

Original von UD_Premium
(...)
Oder halt Arm brechen, und da meine ich wirklich brechen, einfach mit der linken Hand sein rechtes Handgelenk fassen, dann mit deinem rechten Arm unter seiner rechten Hand unten durch und wieder rauf zu deinem Handgelenk, dann einfach mit deinem gesamten gewicht nach vorne beugen und es macht ganz schnell knack(...)


Hm also bis man diese ganzen Griffe erstma getätigt hat und sich solange vor dem jenigen bewegen konnte, hat man hier schon von allen Seite Schläge ins Gesicht bekommen.. :rolleyes:

26

01.05.2006, 14:12

passt ganz gut zu sinnloser (rechter) Gewalt
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,413569,00.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Da_Wayne« (01.05.2006, 14:12)


27

01.05.2006, 14:24

Zitat

bis man diese ganzen Griffe erstma getätigt hat


Nur Übung, ich brech dir Deinen Arm in 2 Sekunden. Darauf mein Wort.

28

01.05.2006, 15:10

...man wird gerade angegriffen, zum glück hat man sich die gebrauchsanleitung zum knochenbrechen von premse ausgedruckt und man muß nur noch nachblättern... :rolleyes:

...das einzige was man machen kann in so einer situation ist zu gehen, dass ist immer die richtige entscheidung und wenn dritte angegriffen werden muß man sich bewußt sein welche folgen es haben kann, wenn man interveniert und man muß bereit sein diese auch dann zu tragen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (01.05.2006, 15:18)


29

01.05.2006, 15:48

ich war gestern auch bei dem konzert wie auch 14.000 andere was ich schon mal sehr gut finde. aber unter diesen leuten sind viele die nur kommen um sich sinnlos die kannte zugeben und sich dann später mit anderen zuschlagen. ich stand gestern mit meinem bruder auf der straße als vom hügel plötzlich ne volle bierflasche geflogen kommt, sie hat meinen bruder nur knapp verfehlt und ich möchte mir nicht vorstellen was passiert wäre wenn sie ihn getroffen hätte. ich kann aus efahrung sagen das es leider jedes jahr zu solchen vorfällen kommt. letztes jahr zb. wurde einer von einer flasche getroffen und schwer verletzt. aber noch schlimmer finde ich das die nazis jedes jahr aufs neue in leipzig maschieren dürfen. auf grund dieser und der autonomen gegendemonstranten werden jedes jahr wahnsinnige steuergelder verschlugt um sicherheit zu gewährleisten. es entstehen immer mehere 10.000 € schäden an autos kaputten straßen und eingeworfenen scheiben . und meiner meinung kann das nich sein. aber leider herrscht in diesem staat meinungsfreiheit...und so können sie jedes jahr ihre demo durchführen ?(

gruss van

30

01.05.2006, 15:52

Zitat

aber leider herrscht in diesem staat meinungsfreiheit
..den darf ich mir doch rahmen...? :D
...rechte aufmärsche haben sehr wenig mit meinung zu tun, man kann sie auch ohne das recht auf meinungsfreiheit zu beschneiden untersagen, wenn man es wirklich will...