Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.04.2006, 16:22

1vs1 [Yucatan]: [CFC]Captain212 vs. _FD_EASTSHOES: Port vs Spain



Gametyp: Supremacy


Team 1:

Team 2:
[CFC]Captain212 (2017)
Win Ratio: 69 %
Level 255 Homecity
12958241 XP
_FD_EASTSHOES (2086)
Win Ratio: 80 %
Level 255 Homecity
3668199 XP


Hier mal ne Variante für die, die nen Hals haben, immer vs ger und spain aufgrund der bekackten age 3 shipments zu verlieren.... ^^
schönes merc-, kanonen-gelame, von ihm ......
bin noch für tips offen (ja ich weiß, dass ich nen bissel spät up war; aber pech für ihn, wenn er lieber creepen geht ^^)
»captain212« hat folgende Datei angehängt:

2

03.05.2006, 18:11

gutes game
hast gerockt  8)

3

03.05.2006, 19:16

cpt rockt immer ;)

Punisher

Fortgeschrittener

Beiträge: 273

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Turk

  • Nachricht senden

4

04.05.2006, 17:54

LOL oli ich wette das du dir das game nicht mal angeschaut hast^^

6

04.05.2006, 18:49

captain man

SchuLz

Profi

Beiträge: 922

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

04.05.2006, 19:15

gewagte Strat, mit Erfolg praktiziert gegen einen Lamer hoch drei...
der Typ ist lustig, wenn man seine ersten Wellen aus Mercs und Falcs und Piken abgewehrt hat dann weiß er nicht mehr was er bauen muss weil es so ungewohnt ist, gegen mich als Russen hat er dann Skirms gepumpt in der Annahme er könnte meine Strelizen damit wegpusten... leider war ich aufm Cosak-Trip gg Lancer... :D

aber das Game war echt gut nur eine Frage stellt sich mir im Allgemeinen: Loht es sich die Fabriken längferfristig auf Resis einzustellen? Also ich finde immer das Heavy Cannons mir mehr bringen, vor allem wenn der Gegner keine hat...

LXIII_Phantom

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Nähe Wiesbaden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

04.05.2006, 22:13

bin auch der meinung dass kanonen mehr reißen als die paar resis mehr ;)

9

11.05.2006, 20:52

ich finde, dass man mit den dicken kanonen zu lahm is (bis die rauskommen); außerdem sind die mit culvs zu leicht zu kontern

und die inf die angedackelt kommt, kann man auch mit den 2 geschickten plätten

mit den recis is man flexibler und man kann direkt eiheiten pumpen; vor allem rockt nahrung, damit man aus allen tcs vills pumpen kann (man hat ja 4 ^^)

später kann man die dann ja umstellen