Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.04.2006, 20:57

GalaxyWars...

Universum 5 ist gestartet.

www.galaxywars.de

Können ja wie in die Stämme eine Allianz gründen, also jeder der Lust hat, sich da anzumelden oder da eh schon mitspielt kann sich ja hier melden.

Zur Info:

- Galaxywars ist ein Echtzeit-Browserspiel
- Handelt im Weltraum, welcher in Galaxien, Sonnensystemen und Planeten aufgeteilt ist
- Es gibt 3 Rohstoffe (Eisen,Lutinum,Wasser) + 1 Erzeugnis (Wasserstoff)
- vergleichbar mit Die Stämme jedoch geringfügig langsamer
- Viele verschiedene Raumschiffe, Forschungen und Gebäude
- Punkte gibts für Gebäude und Forschungen
- sehr bekannt und viele Spieler

2

26.04.2006, 21:16

Das Game ist gay.
Hab ich etwa 1 Jahr gespielt und hat mich gegen Ende extrem genervt, da ich glaub von der poppler-Gilde permanent geraidet wurde.
Vor allem hat das Game recht viele Bugs, wie die nicht funktionierenden Tarnbomber etc.

3

26.04.2006, 21:32

Das habe ich mal vor 5 Jahren oder so mal gespielt ;)

4

26.04.2006, 21:59

kurz gespielt , die schnauze voll gehabt davon , für ein gebäude / lvl up einen tag zu brauchen , nie wieder zocken weollen ... wird auch so bleiben ... :D