Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help . It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form , to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here .
Giga Match
Hey,
da anscheinend doch recht viele Leute an WC3 interessiert sind, wollte ich nur darauf hinweisen, dass ich in ner Stunde gegen Miou live @ Giga spiele.
Ist aber kein "vor Ort" match, sondern wird online ausgetragen.
Ciao!
wir drücken die daumen, andrew for finals!
des kommt über winamp stream auch oder?
sehr schön ... gleich mal beim lernen bissl anschauen ^^ hab zwar keinen peil von wc3 aber ich drück dir die daumen
Original von _JoD_Dragon
sehr schön ... gleich mal beim lernen bissl anschauen ^^ hab zwar keinen peil von wc3 aber ich drück dir die daumen
exakt genau wie ich ^^
beängstigend...
thx, wc3 watchen macht immer fun so nebenbei
irgendwie hab ich überall nur sound, sowohl mit vlc als auch mit media player.bleh
bah,extra winamp installieren sux
This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Faithhealer" (Apr 26th 2006, 8:09pm)
OMG andrew du bist sooooo ungeschickt beim interview... egal ob in berlin oder beim tele
gl fire ich schaus mir an
lol geil, die Sprüche
Der eine mod geht so ab beim sprechen, wenn im game aktion ist. Hab noch nie jemanden so schnell sprechen hören
Ich guck wc3 replays lieber als age3, obwohl ich wc3 nit spiele
Original von HarLe
Der eine mod geht so ab beim sprechen, wenn im game aktion ist. Hab noch nie jemanden so schnell sprechen hören
genau das selbe hab ich auch grad gedacht
Tsu_NilPferD has attached the following image:
wat reden die da immer von miou= 68 und fire 48 supply ?? ... wasn dat
und was hat miiou unten links so "unfaires" gemacht ?
ja warum sacht der dat net
danke
das "unfaire" war ne exe/expansion
Und owned...
ist wien 2tes tc in age, und damit hat der dann ne 2te mine und so mehr ress + kann schneller tier 3 gehn!
Und das tier is wie nen Zeitalter ^^
Exe war wohl entscheidend, Dampfwalze miou hat alles geplättet.
dachte supply wären nur die militäreinheiten :/
hab keinen plan von wc3 aber das sah mir aus nach alles oder nix. schade
sieht bloß immer aus als ob die units 2.000.000 hp haben ^^
Für einen Gaming-TV-Kanal könnte man von mir aus ruhig die ARD abschalten. Macht Spaß!
Yop, ist besser als der meiste Scheiß im TV.,