Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.06.2003, 12:47

PC prob HILFE

habe folgendes prob:

wenn ich AoC spiele fängt meine maus mit der zeit an zu spinnen, d.h. der cursor bleibt ne sekunde am fleck stehen und lässt sich nicht bewegen (jetzt auch beim surfen im i-net). und das wird dann immer extremer kann so nicht gut handeln und verliere ne unmenge an zeit. schätze es liegt am system, es macht den eindruck als ob es überlastet wäre mit der zeit, hat da jemand nen plan?

;(

2

11.06.2003, 13:32

RE: PC prob HILFE

Batterie leer?

Mal im Task-Manager die Prozesse gecheckt?

3

11.06.2003, 13:44

sowas hatte ich auch schonmal, lag aber glaub ich an der Graka. Ich hab glaub ich das System neu draufgespielt, dann gings wieder...

Was hast Du denn für ein System? Wenn Win98, dann wechsle mal schnell auf XP,wenn es die Rechnergeschwindigkeit zuläßt...

4

11.06.2003, 15:27

Liegt denke ich daran, daß Dein Systemausgelastet ist.
Kann vieles/garnix helfen:
System neu drauf machen, neue Treiber, Viren checken, oder schauen ob nicht irgendwas anderes parallel mitläuft.

5

11.06.2003, 19:19

scheint doch an der maus zu liegen, hab meine alte maus gefunden und die bleibt nicht stehn ?( nur fehlen mir jetzt 2 tasten an der maus ;(

woran kann das nun an der maus liegen?

hab noch win 98

maus: Typhoon optisch cordless 5 tasten und die akkus sind voll ?(

6

11.06.2003, 19:53

ein tip mach dir nie XP drauf das suckt ohne ende

7

11.06.2003, 20:00

aha, wünsch dir viel spass bei MSDOS1.01 Bremse, denn das suckt deiner Meinung nach wohl nicht!?!

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

8

11.06.2003, 20:05

Zitat

Original von [AA]DrSLAYER
scheint doch an der maus zu liegen, hab meine alte maus gefunden und die bleibt nicht stehn ?( nur fehlen mir jetzt 2 tasten an der maus ;(

woran kann das nun an der maus liegen?

hab noch win 98

maus: Typhoon optisch cordless 5 tasten und die akkus sind voll ?(


Ich hab diese Maus auch, hatte aber nie die Probleme. Versuch vielleicht mal, das Akku-Kabel beim Zocken anzuschließen...

9

11.06.2003, 20:50

@Hammer: AOC als Betriebssystem reicht Premi völlig aus ;)

10

11.06.2003, 21:26

dachte, Neandertaler seien schon längst tot, aber die Bremse lehrt und eines besseren. Ich will erst garnicht wissen, welche Laune der Natur für solche Fortschrittlichkeit verantwortlich ist ?(


btw, der huldigt doch bestimmt AoC in einem Tempel :evil:

11

11.06.2003, 21:32

Slayer,hast du die maussoftware installiert? was für ne maus ist das?

12

12.06.2003, 10:50

Zitat

Original von CF_Faithhealer
was für ne maus ist das?


Typhoon optisch cordless 5 tasten und die akkus sind voll ...

13

15.06.2003, 11:48

Zitat

Original von Wickie@OoK

Zitat

Original von [AA]DrSLAYER
scheint doch an der maus zu liegen, hab meine alte maus gefunden und die bleibt nicht stehn ?( nur fehlen mir jetzt 2 tasten an der maus ;(

woran kann das nun an der maus liegen?

hab noch win 98

maus: Typhoon optisch cordless 5 tasten und die akkus sind voll ?(


Ich hab diese Maus auch, hatte aber nie die Probleme. Versuch vielleicht mal, das Akku-Kabel beim Zocken anzuschließen...


das Akkukabel anschließen? an der station? ist es doch immer!? ?(