Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.04.2006, 16:06

Rating runtersetzen

Grüß Gott!

Also nachdem ich mir vorgenommen habe wieder n bisschen TC zu zocken und das nicht zum leiden anderer, würd ich gerne ein bisschen weiter unten starten... Ich hab keine Ahnung was mein aktuelles rating ist, da es ja keine Suchfunktion bei der rangliste mehr gibt und die inaktiven irgendwie draußen sind... Also ich denke 1200 oder so wäre schon angebracht, hab n paar jährchen nicht mehr gespielt...

mfg
desti

2

24.04.2006, 17:11

Meins bitte von 1300 auf 900 runter ;(

3

29.04.2006, 09:36

RE: Rating runtersetzen

Zitat

Original von _DesTiNy_
Grüß Gott!

Also nachdem ich mir vorgenommen habe wieder n bisschen TC zu zocken und das nicht zum leiden anderer, würd ich gerne ein bisschen weiter unten starten... Ich hab keine Ahnung was mein aktuelles rating ist, da es ja keine Suchfunktion bei der rangliste mehr gibt und die inaktiven irgendwie draußen sind... Also ich denke 1200 oder so wäre schon angebracht, hab n paar jährchen nicht mehr gespielt...

mfg
desti



1652 altes Rating... hmmm ich habs mal um 300 runtergesetzt.

4

29.04.2006, 09:37

Zitat

Original von Masters_of_Halle
Meins bitte von 1300 auf 900 runter ;(


ebenfalls um 300 punkte nach unten gestuft

5

30.04.2006, 13:21

Dankeschön!

6

01.05.2006, 10:31

Es kommen alle wieder. Willkommen zurück:-)