Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.04.2006, 12:53

1vs1 [Great Plains]: [MMC]M1zuNo_ vs. [GWC]disaster: Beat da Ger



Gametyp: Supremacy


Team 1:

Team 2:
[MMC]M1zuNo_
Win Ratio: 79 %
Level 255 Homecity
3877289 XP
[GWC]disaster
Win Ratio: 77 %
Level 255 Homecity
16107581 XP


Ganz nettes Geplänkel auf Prärie. Masstowers > rush ==> Fortress.
Imo war´s ein Fehler, dass er dann recht zügig Indu gegangen ist.
»disaster« hat folgende Datei angehängt:
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

2

24.04.2006, 14:14

irgendwie is disa voll der nerd

3

24.04.2006, 14:18

ich mag beat da ger spiele :rolleyes:

4

24.04.2006, 14:32

@ deutschi ich würd dich ja grad so gern beleidigen... :rolleyes:

@game: typisches disa game :P no micro nur idle army aber du gewinnst trotzdem :D

naja also erstmal sphahis können dinge wie z.b. raiden besser als ideln und wenn du angst vor den wws hast musst halt schnell reagieren immer...
dann hol dir mal mapcontroll die tcs viel früher und offensiver bauen auserdem fort eher holen imo^^ meiner meinung nach hat er das game verloren weil er zu viele tower gebaut hat und drum erst arsch spät fortress war und weil er seine wws voll von deinen janis wegschnitzeln hat lassen^^naja mach mehr druck nutz den mapvorteil besser aus^^
aber schön anzuguggn das janis doch noch was reisen können gg =)