Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

23.04.2006, 21:12

Gegner früher feudal und hat gut druck gemacht. GG

3

23.04.2006, 21:26

boah mein letztes nomadespiel muss jahre her sein. woerni hatte sein tc eher als ich und wir waren ganz schön auf tuchfühlung was den abstand betraf. ich war eigentlich zu spät feudal aber hab mit nem tush woerni bissel gestresst und sein tc mit schiffen abgeschossen. dann fiel mir irgendwann ein dass ich ja franke bin und mal ein paar burgen bauen könnte lol...und dann kam auch schon bald das gg

gg an die gegner

4

23.04.2006, 21:34

Naja GG war das irgend wie nicht so recht.

Hatte noch nie so ne Unfaire Resursen und Spot verteilung in nem Game.

Beere hatte alles und so viel wie Sie wollte an resursen. Wörni nix.
Ich hab weder Nahrung nooch stein noch Gold(das war abgetowert). Hatte 2 oder 3 schaafe alle anderen sind von Muna oder Falcon abgefangen worden. Sowas von hilflos war ich in nem Game auch noch nie. Das einzige was mich überwasser gehalten hat waren meine ca 10 Fischer.
Das Game war eigentl. ein 1,5 gg 3.

@ Muna das einer von Euch auch mal von Mojo angegriffen wird ist kein pech sondern ganz normal. Und wie schon im Ts gesagt wenn Du nicht das Gold das Du von 2 Towern selbst gesichert hast Abbaust ist das Deine eigene schuld. Kann da irgend wie nicht nachvollziehen das Du da von Pech oder Ähnlichen schreibst.

5

23.04.2006, 21:38

hat aber auch ne weile gedauert bis ich mit 3 dorfis über die ganze karte gelaufen bin. da stand ja echt jeder dorfi in einer anderen ecke

6

23.04.2006, 21:56

Zitat

Original von Erdbeermund
hat aber auch ne weile gedauert bis ich mit 3 dorfis über die ganze karte gelaufen bin. da stand ja echt jeder dorfi in einer anderen ecke

War nicht so schlimm wie bei mir ;).

Irgendwie ging das Spiel an mir ziemlich vorbei. Insgesamt 4 Scouts und 10 Ritter als Militäreinheiten gebaut gehabt.

Mein Startspot war sowas von fürn Arsch - zum Glück hatte Fred mir zwischendurch mal 4 Schafe direkt zum TC geschickt - danke nochmal dafür ;).

7

23.04.2006, 22:16

ich hatte als militär 3 piken und 1 ritter