Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.06.2003, 09:37

records posten

Wäre es möglich die recs der Mastersspiele
zu posten, im Spielergebnissthread ?

Da ich mehr aus diesen Spielen lerne als aus
den 1v1 der Experts.Deren Skill für mich noch nicht
mal nachvollziehbar ist.

Als Denkanstoß gemeint.

cu all

2

11.06.2003, 10:55

Das kannst du als Mastersgamer sowieso machen. :bounce: :bounce:
Und für die anderen könnte man ja dann immer noch ins rec-forum verweisen/verlinken

Gruss Tisi

3

11.06.2003, 11:47

jo fänd ich auch gut wenn mehr mastersspiele gepostet werden würden...
Sowieso mehr Teamspiele, die sind viel spannender als 1v1...

4

11.06.2003, 11:51

Wer jetzt schon unbedingt Teamspielen sehen will,kann auch mal zur Liga guggn.Da gibts schonmal reichlich.
Fnde es aber trotzdem gut,wenn Mastersspiele auch gepostet werden.

5

11.06.2003, 12:09

und woher weiß ich ob die Ligaspiele auch spannend waren? Hat irgendwie keinen Sinn, wenn man sich lauter Spiele zieht und davon nur 2 oder 3 spannend sind... mir wär lieber wenn im Masters GUTE Ligaspiele und GUTE Mastersspiele gepostet würden :)

6

11.06.2003, 14:39

Ich finds auch interessant,aber langsam dauert mir zu lang und bei schnell ruckelts da nur noch rum.......

7

11.06.2003, 17:30

Jeder Spieler kann in den Ergebnisthreads ein Spiel anhängen. Wäre toll wenn das Standard wird, also geht mit gutem Beispiel voran.

8

11.06.2003, 17:54

hm, dass hab ich bisher gar noch nicht gemerkt *g*

dachte man kann nur im spiele-archiv posten