Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

22.04.2006, 22:16

Mein Account wurde gesperrt. :-(

Ich spiele jetzt ziemlich genau ein Jahr WoW und mir wurden alle Monate die fälligen Beiträge von meinem Konto abgebucht, nie gabs Probleme, bis heute. Heute nämlich wäre der neue Beitrag fällig aber da Samstag ist wird er wohl erst am Montag abgebucht werden, trotzdem konnte ich mich heute nicht einloggen da mein Account gesperrt wurde, mit der Begründung dass ich erst mein Zeitkonto wieder auffüllen soll damit ich weiterspielen kann. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass diese Wochenendverzögerung der Grund sein kann. Muss ich meinen Account irgendwie verlängern oder könnte das einen anderen Grund haben? Ich hab die Leute schon angemailt aber ich rechne beim besten Willen nicht damit dass der Account noch dieses Wochenende wieder entsperrt wird, so ein Scheiß, grad jetzt wo ich mal wieder länger Zeit zum zocken hätte. X( X(

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

23.04.2006, 01:06

Jop

Woerni, keine Angst, das haben mehrere Leute

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Pfalz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

23.04.2006, 12:20

Das Problem haben viele!

Was hilft?

Bei meiner Gilde mussten die Leute einfach ihre Bankverbindung neu angeben, weil diese irgendwie verschlampt wurde;-)

Gruß

Deppel

PS: Accountverwaltung sollte zu jeder Zeit erreichbar sein und dann kannst du deinen Account selbst wieder freischalten!

5

23.04.2006, 13:14

Das ist mir auch schon 2x passiert, seit dem mache ich es über die Telefonrechnung. Geht ganz easy.. sobald er im Game sagt die Spielzeit läuft in XXMinuten ab logge ich mich einfach in die Accountverwaltung rein und zahle dort über Telekom. Der fällige Betrag steht dann erst im folgenden Monat auf der Telefonrechnung. Nachdem man das dann über Telekom gekauft hat ist man wenige Sekunden für die abbonierte Zeit wieder freigeschaltet.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

24.04.2006, 12:16

Hat bei mir auch in der Accountverwaltung geklappt in dem ich nochmal die Bankverbindung angegeben habe. Ich konnte sofort weiter zocken, Glück gehabt die Burschen. :)