Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.04.2006, 15:01

1vs1 [Great Lakes]: [GWC]disaster vs. [GROW]pinmen: figgn



Gametyp: Supremacy


Team 1:

Team 2:
[GWC]disaster
Win Ratio: 77 %
Level 255 Homecity
15930375 XP
[GROW]pinmen
Win Ratio: 72 %
Level 255 Homecity
10180140 XP


Alter Schwede, was bin ich angefressen.

Spiele wie dieses kotzen mich dermassen an. Nachdem der Gegner 2x resigned hat, bis die Map seiner Wahl kam, hat Mr. N0sk1ll nicht eine einzige Einheit selbst gebaut in mehr als 30 Minuten. Keine Kreativität, kein gar nichts. Absolut nichts drauf und doch geht man kaputt.

Die ganzen Wichs-Shipments sind dermassen für den Arsch!
»disaster« hat folgende Datei angehängt:
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

2

21.04.2006, 15:08

Deutsche sind sowas von einfach. Es ist so simpel und man kann es nur mit schlagen, wenn man selber Deutsche ist. Ich mit Briten finde Deutsche wohl das geilste Civ, man muss keine Einheit bauen, bis man mal ne Burg hat und dann paar Kriegswagen machen und der Gegner hat keine Chance, egal wie gut er ist... Es ist schlicht und einfach nicht zu schlagen wenn man gegen einen guten Deutschen spielt der gutes Micro hat.

3

21.04.2006, 15:38

hm,,
so gut gespielt fand ich das von dem nicht
halt "lame"
imo haettest du nicht indi gehen sollen
der hatte ja ausser den mercs nichts
haettest die res in units gesteckt
2 raxx janis only oder so, waere sicher was gegangen
oder selber eher mercs gebaut
der hatte das ganez game ueber keine 20 vills

bei rush ,, wieso bist dann auf das tc,, haettest mit deinen pferdles lieber mal geschaut wo er seine vills hinhat

4

21.04.2006, 16:09

Zitat

Original von GWC_Coyote
so gut gespielt fand ich das von dem nicht


Natürlich nicht, das ist ja der Punkt.

Scheiss auf Eco, scheiss auf alles. Hauptsache Gold und Mercs lamen.

Ich krieg da langsam so dermassen Agressionen, dass es keinen Sinn mehr macht, das Game noch zu zocken. ?(

5

21.04.2006, 16:19

geht mir genauso und ich lasses immer an meinen kopfhörern aus hab mittlerweile bald keine mehr :D

seit 1.06 so ~200 cuetech pts verloren weil ich kein bock im 1v1 deutsche zu spielen und mit dutch/franzen gegen ww+mercs ständig auf fresse krieg =/

6

21.04.2006, 16:26

Zitat

seit 1.06 so ~200 cuetech pts verloren weil ich kein bock im 1v1 deutsche zu spielen und mit dutch/franzen gegen ww+mercs ständig auf fresse krieg =/


Tjo so iss das bei mir genauso
150 points verloren von 2080 auf 1940

verlier gegen jeden pups deutschen
rush ich in colo macht er einfach xbow deck und free uhlane geht fortress und scheisst dich mit mercs / wws zu

geh ich ff hab ne burg stehen und weiss der henker alles kommste nicht an die kanonen ran wegen mass mercs und ww´s


zum kotzen isses langsam
bei spain fängt das genauso an mittlerweile
keine einfachen shipments mehr ihne ende jetzt kommen wieder mercs ohne ende

vorhin 5 spiele gemacht gegen gleichgute oder leicht schlechtere gegener .. no way deutsche und spin scheissen dich einfach mit mercs zu

7

21.04.2006, 16:28

und wenn nicht im nächsten patch drastisch was an den kack mercs und shipments getan wird dann kommt das game in die ecke

spiel eh jetzt schon weniger das einfach keinen sinn hat zu zocken ... ich hab seit tagen gegen keinen gegner mehr gespielt der nicht spain oder deutscher war

8

21.04.2006, 16:38

So sieht das selbe Spiel aus, wenn er keine mercs holt....

Gleiche Map, ähnliches Rating, aber WW-Spammer statt Merc-Lamer. Zum Glück ownen die Otto überhaupt nicht. ;)

So gesehen ist man quasi "selber Schuld", wenn man nicht lamed. Aber wo bleibt der Fun?
»disaster« hat folgende Datei angehängt:

9

21.04.2006, 16:41

seitdem patch auch über 50 punkte verloren, war grad dabei die 2100 Marke zu knacken, jetzt muss ich ohne deutschen zusehen meine 2000er zu halten ?(

10

21.04.2006, 16:47

Hm sein Clankollege hat mich vorhin mit mercs verdroschen ;(

11

21.04.2006, 16:49

Ich finds auch schade dass so viele meinen, Deutsche spielen zu Müssen.
Jeder weiss dass sie zu stark sind, jeder sgat es und spielt sie dann oft trotzdem.
Solange es in AoE3 kaum um Geld geht isses doch wirklich nicht so wichtig.. zudem betont auch noch jeder dasss es ihm überhaupt keineswegs ums Rating geht und dass ihm das eigenstlich scheiss egal ist.. Isses aber bei so gut wie keinem, also spielt mal mehr nicht-Deutsche!
Dafür ists umso befriedigender wenn man einem Deutschen, der sich bei einem Holländer als gegner so siegessicher ist, besiegt.
meiner Meinung nach ists auch viel interessanter, eine civ zu spielen bei de rman nicht immer nur irgendeine Taktik nachspielen kann. Aber sobald man als Holländer gegen einen Deutshcen mit gleichem Rang auf Sonora trifft wird wieder aufgrund von "shitty map" aufgegeben.. klar, man muss was anderes machen als nur die Bauern auf Gold zu schicken und mercs zu holen, aber Sonora ist nun wirklich keine "shitty map" mehr in dem matchup...

12

21.04.2006, 17:31

Zitat

Original von AofM_Barbar
Solange es in AoE3 kaum um Geld geht isses doch wirklich nicht so wichtig.. zudem betont auch noch jeder dasss es ihm überhaupt keineswegs ums Rating geht und dass ihm das eigenstlich scheiss egal ist...


Das kann man knicken, dafür sind Menschen einfach zu egoistisch. Bzw. der Sieg - egal wie - wiegt höher als der Spielspaß. Da wird lieber 10x hintereinander der selbe Scheiss gelamed, nur Goldeco, ohne Militärgebäude, ohne alles...

Man hat nur die Wahl, sich mit dem Mist abzufinden und ab und an seinen Frust hier los zu werden, oder halt Uninstall. Ändern wird man es nicht. Die meisten kommen sich dann auch noch toll vor. Rating ist alles. :rolleyes:

disaste_r

Anfänger

  • »disaste_r« wurde gesperrt

Beiträge: 52

Wohnort: ein kleines dorf...

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

21.04.2006, 17:34

Zitat

Original von disaster
Die meisten kommen sich dann auch noch toll vor. Rating ist alles. :rolleyes:


event 111!!!

14

21.04.2006, 17:38

Zitat

Original von NanoX
Es ist schlicht und einfach nicht zu schlagen wenn man gegen einen guten Deutschen spielt der gutes Micro hat.


Das ist der Punkt, sobald der Gegner die Highlander halbwegs rausgefokused hat sieht man zumindest als Spanier kein Land mehr. ;(

15

21.04.2006, 18:05

Zitat

Ich krieg da langsam so dermassen Agressionen, dass es keinen Sinn mehr macht, das Game noch zu zocken.


:D Die letzte bastion fällt :D

Spandow

Anfänger

Beiträge: 46

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

21.04.2006, 18:08

Kann mich hier nur einreihen, als Dutch vs German gibts bei ähnlichen Skill bis ca 100 ratingpoints drunter auch nur auf die Backen, wobei es keine Rolle spielt ob ich FF, Rush oder Semi-irgendwas spiele ?(
Mich würde mal was die ES Tester dazu sagen......

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

17

21.04.2006, 18:12

tja hättet ihr ma ein sonderzeichen im nick gehabt wie ich, dann hättet ihr während dem 1.05 patch garkeine pts bekommen und müsstet jetz nich sauer sein :P

18

21.04.2006, 18:37

eins wundert mich ... ich dachte ich wär alleine mit meinem problem .. hab schon gedacht das ich irgendwie total banane bin und irgendwie nicht mehr zocken kann

aber gut zu wissen das viele dutchspieler auffe fresse bekommen auch wenns mir leid tut :)

19

21.04.2006, 18:41

Zitat

Original von AofM_Barbar
Ich finds auch schade dass so viele meinen, Deutsche spielen zu Müssen.
Jeder weiss dass sie zu stark sind, jeder sgat es und spielt sie dann oft trotzdem.
Solange es in AoE3 kaum um Geld geht isses doch wirklich nicht so wichtig.. zudem betont auch noch jeder dasss es ihm überhaupt keineswegs ums Rating geht und dass ihm das eigenstlich scheiss egal ist.. Isses aber bei so gut wie keinem, also spielt mal mehr nicht-Deutsche!
Dafür ists umso befriedigender wenn man einem Deutschen, der sich bei einem Holländer als gegner so siegessicher ist, besiegt.
meiner Meinung nach ists auch viel interessanter, eine civ zu spielen bei de rman nicht immer nur irgendeine Taktik nachspielen kann. Aber sobald man als Holländer gegen einen Deutshcen mit gleichem Rang auf Sonora trifft wird wieder aufgrund von "shitty map" aufgegeben.. klar, man muss was anderes machen als nur die Bauern auf Gold zu schicken und mercs zu holen, aber Sonora ist nun wirklich keine "shitty map" mehr in dem matchup...


Denkt sich einer "spiel ich doch mal nicht lame" trifft er auf jemanden, der das nicht so sieht und ihn vermöbelt, so verliert der eine wieder die Lust am nicht-lamen und lamt wieder... Vicious circle, wah?

Wenn's nicht wirklich alle machen (mit alle ist eine absolute Mehrheit gemeint) hat es überhaupt keinen Sinn. Es würde nicht durchgesetzt werden können... Wäre ein tragisches Ende für AOE 3 :(.

20

21.04.2006, 18:50

Zitat

Original von disaste_r

Zitat

Original von disaster
Die meisten kommen sich dann auch noch toll vor. Rating ist alles. :rolleyes:


event 111!!!


Nur so nebenbei, wer bist du eigentlich?

kuerschi.m

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Springstille

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

21.04.2006, 20:20

ich mein ich spiel schon immer franzen,spain und deutsche...
is einfach das beste,weil es irgendwie die normalsten völker sind...
ich fand allerdings die 1.05 zeit am besten...
so nun mal dazu warum alle german spain und andere imba sachen zocken...wer verliert schon gern?niemand!würde man selber nicht das spielen was man am besten findet verliert man zu oft...sieht man ja an euch,die nun andauernd verlieren,ihr wollts in die ecke hauen...
dies gehen die anderen aus dem weg und spielen imba :)

22

21.04.2006, 20:27

Hm, ich verliere eigentlich nicht öfter, im Gegenteil, meine win% steigt noch langsam und ich war heute Morgen auf meinem persönlichen Höchststand von 2217. Aber die Spiele machen keinen Spaß so, das ist das Prob. Es sind ja zum Glück nicht alle so und mit einigen kann man auch reden, dass sie was anderes nehmen als Deutsche.

Trotzdem werde ich fuchsteufelswild, wie in dem Game oben, wo der Typ Null Eo hat, aber mich trotzdem platt macht. Da kann ich auch gegen cheatende Computergegner spielen...

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

22.04.2006, 18:59

Zitat

Original von disaster
Hm, ich verliere eigentlich nicht öfter, im Gegenteil, meine win% steigt noch langsam und ich war heute Morgen auf meinem persönlichen Höchststand von 2217. Aber die Spiele machen keinen Spaß so, das ist das Prob. Es sind ja zum Glück nicht alle so und mit einigen kann man auch reden, dass sie was anderes nehmen als Deutsche.

Trotzdem werde ich fuchsteufelswild, wie in dem Game oben, wo der Typ Null Eo hat, aber mich trotzdem platt macht. Da kann ich auch gegen cheatende Computergegner spielen...


da stimmt ich disa zu.. wobei mir mass ww´s im lategame fast noch mehr aufn sack gehen als mass mercs.. er brauch zwar ne eco, aber trozdem bricht man sich einen ab um den mist zu countern..