Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.04.2006, 16:31

1vs1 [Saguenay]: [XIII]Xilujdo vs. [cyc]sweetz: 30 mins anti-WW action



Gametyp: Supremacy


Team 1:

Team 2:
[XIII]Xilujdo (2116)
Win Ratio: 69 %
Level 255 Homecity
2701690 XP
[cyc]sweetz (2071)
Win Ratio: 73 %
Level 255 Homecity
4544386 XP


Dutch vs Ger auf Saguenay. Ger versucht max. WW-laming, lässt sogar dafür die mercs aus. Dadurch werde ich sehr stark zurückgedrängt und er geht auf mit allem auf mein TC und zerstört schon weite Teile meiner base...
Meine Hoffnung ist noch, ihm die Schweizer Piken an meinem Tc mitten in die WarWagons spawnen zu lassen, allerdings kriegt er das Tc wenige Sekundne vorher down und sie kommen deutlich weiter weg raus...

Allerdings schaffe ich es doch, einige zu killen, allerdings auch nicht genug. Das passier bei Minute 13-14, und mein Gegner kriegt imme rmehr wws und ulane zusammen. Mein verzweifelter Überlebenskampf beginnt...
»AofM_Barbar« hat folgende Datei angehängt:

2

20.04.2006, 17:02

hab zwar leider grad keine zeit mir das anzugucken, steck mitten im gsk lernen und nurma so reingeschaut heir, aber (falls dus ned eh gemacht ahst) versuch mass ruyter rauszupumpen und black rider damit kannste das schlimmste erstmal abwenden und deine eco neu aufbaun

dann später einfach weiter ruyter massen dann stehts irgendwann (bei beiderseitiger optimaler eco, 50villie sbei dutch, 99villies bei ger + 8 sw die man normalerweise hat) 28wws gegen 150 ruyter

is auch fürs lategame die berechnung, also da stehts dann 5 ruyter vs 1 warwagon und ich denke die 5 ruyter sollten das dann schon packen ^^

ich find das sowieso OP wie man mit den dutch im lategame ruyter spammen kann

die sind durch das 1 pop allen andern sehr überlegen finde ich, sind ehben masse statt klasse, und ich glaub die masse machts in dem fall, noch nicht viel erfahrung damit, aber ich glaub das jedenfalls ^^

3

20.04.2006, 17:32

Zitat

ich find das sowieso OP wie man mit den dutch im lategame ruyter spammen kann

die sind durch das 1 pop allen andern sehr überlegen finde ich, sind ehben masse statt klasse, und ich glaub die masse machts in dem fall, noch nicht viel erfahrung damit, aber ich glaub das jedenfalls ^^


ja dutch ist total op :D

vorallem Fast imp und ruyter spam iss schon derbe -.-

spass beiseite
piken und plänkler kombo knackt das schon

die ruyter sind auch net so billig das man die stundenlang nachspammen kann

4

20.04.2006, 17:49

Max-WW-laming würd ich das nicht nennen, hat anfangs gemischtere Armee als du (Ruyter only) ^^
Das TC abmontieren bringts halt auch nich so dolle, wenn man die Banken dahinter dann nicht anrührt.
Aber schön die Nerven behalten von dir.

5

20.04.2006, 17:54

So game gesehen

Die Explorer Karte hat sich ja mal gar net gelohnt .. das was wichtig war haste vorher abgegriffen das Holz 135 + 50
Mit der Karte haste noch 20% LP für Explorer und nen indianerspäher -.-
Also da wären 3 Dorfis 10 mal besser gewesen :)

Oder Schoner ausspielen ... später gehste auf wasser ohne schoner -.-


ansonnsten nice game :)

6

20.04.2006, 18:06

Ich hatte ja eigentlich vor noch den Coureur zu holen nur kam er mir da dazwischen^^

Und eine rder Hauptgründe warum ich die sehr oft nutze ist, dass ein Ger kaum von einem Dutch erwartet, früh versucht die Mapcontrol zu nehmen. Wenn abe rdie tcs nur noch 199 wood kosten kann ich mir bis Minute 12-13 shcon 2 tcs leisten. Das lief hie rleide rnicht ganz so gut weil ers auch zu früh gesehen hat aber ich habe mit der Karte immerhin 800 Holz eingespart ;)

Sobald ich fortress komme baue ich meist massig ruyte rgegen deutsche weil sie halt die ersten ulane erstmal weghauen müssen und gegen skirms vom preis her gewinnen... Bis ich Kanonen gehabt hätte hätte ich auch nochmal einiges ausgeben müssen, deswegen dahct ich lieber ich machs mit den ruytern. Allerdings liefs anfang fortress auch nicht so richtig, normal peile ich darauf, bei min 8 14 Ruyter bereit zu haben, die erstmal die paar Ulane die shcon da sind wegzuschießen und dann die 6 skirms vom age up , die der deutsche meist in die mitte ode rzu mir bewegt... Da mein scout abe rgestorben ist konnt ich die ep nicht mehr sammeln ode rhätte halt das 600 holz shipment auslassen sollen, dass ich normal hole um bis min. 10 ca erstmal kein holz sammeln zu müssen.