Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Wally

Fortgeschrittener

• »SenF_Wally« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

19.04.2006, 23:29

SenF_Wally

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

19.04.2006, 23:32

lief eigentlich alles optimal. nachdem wasser gewonnen mache ich fast imp und will shark überraschen. dann muss ich aber leider beim mate aushelfen und shark kann ungestört boomen. da mir schon nach 50min die wood spots ausgehen, gehe ich voll auf palas. mein mate geht als gothe auf skirms, hussars und cav-archer o_O in imp ohne holz gehe ich natürlich gg nen gothen ein, naja gg

3

19.04.2006, 23:35

war mal n schönes comeback von uns! in feudal wasser verloren, dann slingt mich shark in castle und erwische lys wohl auch recht gut, so das wally dort helfen muss! dann gibts n langen imp war, den ich auf meiner seite langsam gg lys verliere, aber shark rockt in imp gewaltig durch und so drehen wir das spiel!! richtig gutes spiel gemacht shark!! ;)

gg&gn8!

4

19.04.2006, 23:42

ja irgendwie total paradox. der sling beschäftigte zwar den gegner,aber so richtig der win wars nicht, im gegenteil die gegner (beide) bessere eco und mehr points und wasser. wally hättest lys sterben lassen und wärst mich killen kommen ist das game nach 40 min aus ^^

aber warum man als teutone ohne holz vs nen goten verlier erklär mir mal? tks und handguns und ich kann einpacken, zumal ich 15 min lang nur mit helbs gegen dich kämpfte bis der trade stand (alles gold hatte bastrup bekommen)

war n gg und für mich eins mit der paradoxesten games die ich gespielt hab :)

SenF_Wally

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

19.04.2006, 23:53

hab auch ca 15-20k res an lys geschickt, aber traden tut er nicht o_O

edit: aber war echt dumm von mir zu denken ich mit palas only bei dir durchrocken, hab dann viel zu spät bischen umgestellt. hätte champs bauen sollen :-/ naja jetzt isses auch egal ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Wally« (19.04.2006, 23:54)

_EA_Rocky

Schüler

• Nachricht senden

6

20.04.2006, 00:10

@Rene: Würdest du das Game bitte posten. Thk!

7

20.04.2006, 00:15

als wir 4k punkte hintenlagen, hatte ich auch irgendwie das gefühl, das das wohl nix wird...zumal ich ab imp total planlos gespielt habe...aber was solls! :D

8

20.04.2006, 00:36

ist im eaboard im internen gepostet roger, obwohl ich totale kacke in dark/feudal gespielt hab und schon resignierte als wally meine fischer killte

_EA_Rocky

Schüler

• Nachricht senden

9

20.04.2006, 16:47

Mario würde jetzt sagen, dass dies nichts Neues ist ;)

10

20.04.2006, 17:11

jo da hat er ja auch recht, sucke z.Zt. extrem weil halt kaum games außer masters oder mit ihm als noob selber, aber der "skill" reicht ja um auch solche games noch zu gewinnen :baaa: