Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• »CULT_D_o_n_B_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

19.04.2006, 23:15

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

19.04.2006, 23:19

GG. Großes Teamplay im Team 1 . Grandios. Bin echt begeistert. Da lief alles zusammen. Geil geil geil.

3

19.04.2006, 23:24

hm jo....fanken stark und rockt das wasser. in castle sicher wasser auf unserer seite.... aber CULT_D_o_n_B_ ist bei bobo late castel auf land net mehr zu bremsen. ich komme zu halbherzig bei bär vor und der gote pumpt überall huskarls. und ohne gold nix los, weil handel auch net in schwung kommt. wollte eigentlich auf ritter umsteigen, aber leider immer goldmangel. drüben macht donb mit phonix bobo und fanken platt. danach bei mir auch huskarl+skims+ramenschwemme. das wars dann. GG

p.s. fanken war net mehr im TS. sehr merkwürdig. ist wohl von faith in nen anderen channel geholt worden. ich hab mich immer gewundert das ich nix mehr höre und auch keiner antwortet. :(

_EA_PhOeNiX

Schüler

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

20.04.2006, 10:50

Jo Hammergame von DON und Bär,also einen riesen :respekt: zu Eurer Leistung,habt Ihr wirklich super gespielt.Ich war nur der supporter und habe irgendwie nichts auf die reihe bekommen.

GRATZ ans Team....

5

20.04.2006, 12:01

Zitat

Original von _EA_PhOeNiX
Ich war nur der supporter und habe irgendwie nichts auf die reihe bekommen.

sowas sowas, dachte hier liest man mal neuigkeiten :P ;)

6

20.04.2006, 14:22

nur am clanmate bashen der sharky ;)

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

20.04.2006, 17:02

Ne ne ne Phoenix, du tust ja gerade so als hättest Du nicht gekämpft ;) Auch von Dir ein Wahnsinnsspiel. :respekt: :bounce:

8

20.04.2006, 17:08

Zitat

Original von kOa_Borgg
nur am clanmate bashen der sharky ;)

ups ich nehm alles zurück, sonst lässt mario mich morgen aufm flughafen stehn ?(

mario (phoenix) ist eh underrated, ist ca. auf einem level mit mir, oft sogar noch besser (aber nur weil ich kaum zocken :P), bin zwar 150 pkt overrated aus luck aber 1550 würde schon passen für uns beide gell mario?

wird net lang dauern dann biste oben drin und darfst akho verkloppen :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (20.04.2006, 17:09)