Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

23.04.2006, 14:45

Zitat

Original von Event

Zitat

Original von JaSoN_X
also er meint geradae die mit spain is von ihm erfunden und den greni rush hat er weiterentwickelt


wenn er so toll wäre, hätte er ein besseres rate.

man muss das theoretische auch umsetzen müssen. kleiner unterschied

32

23.04.2006, 14:47

Ihr habt alle das Spiel erfunden, schon klar ... :rolleyes:

33

23.04.2006, 14:48

Selbst die Erfinder müssen das Spiel nicht unbedingt gut spielen können

34

23.04.2006, 14:49

Zitat

Original von philior

Zitat

Original von Event

Zitat

Original von JaSoN_X
also er meint geradae die mit spain is von ihm erfunden und den greni rush hat er weiterentwickelt


wenn er so toll wäre, hätte er ein besseres rate.

man muss das theoretische auch umsetzen können. kleiner unterschied

35

23.04.2006, 14:49

boah event du kleiner aufs rating versessener mongo, alter rating is nicht alles, das wirst du hoffentlich auch mal erkennen, bloß weil du deine 2,1k hast bist wohl der beste was? alter, deine meldungen sind so unqualifiziert, das is wahnsinn
immer bloß rating rating rating, is so grindi, ich kanns dir garned sagen, wenn ich hier mod wäre wären 95% deine rposts hier shcon lange gelöscht
woah solche kinder wie du gehn mir so aufn sack

36

23.04.2006, 14:50

Zitat

Original von JaSoN_X
boah event du kleiner aufs rating versessener mongo, alter rating is nicht alles, das wirst du hoffentlich auch mal erkennen, bloß weil du deine 2k hast bist wohl der beste was? alter, deine meldungen sind so unqualifiziert, das is wahnsinn
immer bloß rating rating rating, is so grindi, ich kanns dir garned sagen, wenn ich hier mod wäre wären 95% deine rposts hier shcon lange gelöscht
woah solche kinder wie du gehn mir so aufn sack


/edit: btw: ich hab grad 9 cuetech pts mehr als du, bin cih jetz besser als du? nein, kA, mir auch egal, und cage´s rating is immerhin besser als deins

37

23.04.2006, 14:59

Event is halt der Beste... Sieht man ja an seinem Spiel-Stil :D

38

23.04.2006, 15:03

Bevor Du weiter Steine schmeisst Jason, was soll Dein Gelaber in dem Thread hier? Mich zu fragen, ob die Strat neu ist bla bla, um dann später damit zu kommen, dass Dein ach so toller Kumpel alles erfunden hat, der Grösste ist und alle anderen nur kopieren ...

Wen interessiert das, wer welche Strat zum ersten mal gespielt hat? Oh man, so einige hier haben wirklich einen an der Klatsche. Geh mal raus in die Sonne, gibt Glückshormone, vielleicht hilft es ja.

39

23.04.2006, 15:30

da ist er ja wohl nicht der einzigste , ne disaster?!

40

23.04.2006, 20:35

Nicht nötig mit Kraftausdrücken zu kommen, Jason.
Wenn meine Aussagen schon unqualifiziert sind, was sind dann bitte deine?
Haben dir deine Eltern wohl nicht beigebracht, sich auf eine zivilisierte Art und Weise zu unterhalten wie's aussieht. Naja, kann man nichts machen.
Wie dem auch sei, dein toller Clanmate kann so viele Strats erfinden, wie er will, aber wenn ich schon lese "er passt nähmlich jetzt auf seine Recs sehr auf" oder "er hat den Franz-Greni-Rush verfeinert und weiterentwickelt", muss er wohl denken, etwas ganz besonderes zu sein und genau das Gegenteil beweist sein rate und auch meine bisherigen Spiele mit ihm haben bei mir eher den Eindruck hinterlassen, dass er nichts als Shipment only laming kann. Allerdings hat das irgendwie der ganze Clan ansich, wie ich irgendwie aus meinen games gegen euch schließen kann.

Wenn du mich das nächste Mal anpöbeln willst, bitte mit normaler Sprache, wenn du das schaffst.


btw. shady
Das Wort heißt einzige und nicht einzigste.

41

23.04.2006, 21:10

da hat jemand wohl deustch studiert :rolleyes:

42

23.04.2006, 21:10

Zitat

Original von Event
Allerdings hat das irgendwie der ganze Clan ansich, wie ich irgendwie aus meinen games gegen euch schließen kann.


Lass mal die Veralgemeinerungen rauss, sonst post ich hier paar schöne Spiele.

43

23.04.2006, 21:13

Zitat

Original von NanoX

Zitat

Original von Event
Allerdings hat das irgendwie der ganze Clan ansich, wie ich irgendwie aus meinen games gegen euch schließen kann.


Lass mal die Veralgemeinerungen rauss, sonst post ich hier paar schöne Spiele.


Nur zu, wollte dich sowieso schon immer Mal im 1v1 erleben ;)

Zitat

Original von Shady
da hat jemand wohl deustch studiert :rolleyes:


Nein und das hab ich auch nicht vor. Aber gewisse Sachen find ich einfach zum Kotzen wie eben z.B. einzige/einzigste..

44

23.04.2006, 21:13

spiele posten gogogog ´:D

45

23.04.2006, 21:16

Zitat

Original von Event
Nur zu, wollte dich sowieso schon immer Mal im 1v1 erleben ;)


Du erklärst einem ein Deutsches Wort, verstehst aber den Zusammenhang von meinem Satz zu deinem Text nicht... Schlimm!

46

23.04.2006, 21:19

Zitat

Original von Event

Zitat

Original von NanoX

Zitat

Original von Event
Allerdings hat das irgendwie der ganze Clan ansich, wie ich irgendwie aus meinen games gegen euch schließen kann.


Lass mal die Veralgemeinerungen rauss, sonst post ich hier paar schöne Spiele.


Nur zu, wollte dich sowieso schon immer Mal im 1v1 erleben ;)


schlechter als du kann er ja kaum sein ;)

47

23.04.2006, 21:25

Zitat

Original von NanoX

Zitat

Original von Event
Nur zu, wollte dich sowieso schon immer Mal im 1v1 erleben ;)


Du erklärst einem ein Deutsches Wort, verstehst aber den Zusammenhang von meinem Satz zu deinem Text nicht... Schlimm!


Dann hast du wohl mein Post nicht verstanden.
Ich wusste ganz genau, dass du dich wieder auf teamgames beziehst.
Allerdings habe ich nur von 1v1 games gesprochen, wie die Leute in deinen tollen Teamgames spielen interessiert mich nicht und wenn ich mich auf 1v1 beziehe, dann meine ich auch 1v1 und nicht irgendwelche Teamgames.
2v2 hat im Moment eher weniger mit 1v1 zu tun in age3 und daher kannst du deine Games mit den großartigen RfSlern auch gleich im Savegameordner lassen.

48

23.04.2006, 21:27

Zitat

Original von Shady

Zitat

Original von Event

Zitat

Original von NanoX

Zitat

Original von Event
Allerdings hat das irgendwie der ganze Clan ansich, wie ich irgendwie aus meinen games gegen euch schließen kann.


Lass mal die Veralgemeinerungen rauss, sonst post ich hier paar schöne Spiele.


Nur zu, wollte dich sowieso schon immer Mal im 1v1 erleben ;)


schlechter als du kann er ja kaum sein ;)


Oh, da ist aber einer ganz stolz, weil er mich geschlagen hat.
:respekt:

btw wars im port mirror 1:1, wenn ich mich recht erinnere, oder?

49

23.04.2006, 21:49

Wegen Dialekt einen zu flamen is schon ziemlich armselig.

50

23.04.2006, 21:50

und im ger mirror bzw otto vs ger ? 2:0 wenn ich mich recht erinnere ;)

51

23.04.2006, 21:51

Zitat

Original von Event

Zitat

Original von NanoX

Zitat

Original von Event
Nur zu, wollte dich sowieso schon immer Mal im 1v1 erleben ;)


Du erklärst einem ein Deutsches Wort, verstehst aber den Zusammenhang von meinem Satz zu deinem Text nicht... Schlimm!


Dann hast du wohl mein Post nicht verstanden.
Ich wusste ganz genau, dass du dich wieder auf teamgames beziehst.
Allerdings habe ich nur von 1v1 games gesprochen, wie die Leute in deinen tollen Teamgames spielen interessiert mich nicht und wenn ich mich auf 1v1 beziehe, dann meine ich auch 1v1 und nicht irgendwelche Teamgames.
2v2 hat im Moment eher weniger mit 1v1 zu tun in age3 und daher kannst du deine Games mit den großartigen RfSlern auch gleich im Savegameordner lassen.


Ich spiele so ziemlich immer Teamspiele, da es mehr Spass macht und ich genug Kollegen habe, die mit mir spielen. Du musst ja nich gleich so beleidigt sein weil du verloren hast ;)

52

23.04.2006, 22:00

Verloren gegen wen?
Gegen dich, weils das 2te oder 3te 2v2 mit disa war? Oder gegen manche RfSler, weil sie nichts als shipment laming können (sorry, dass ich mich wiederhole)?
Nein, da bin ich ganz und gar nicht beleidigt. Wenn dann aber Leute kommen und sich deshalb toll vorkommen, ja, das ärgert mich dann schon ein bisschen.

Sorry Shady, aber ich kann mich grad nicht an die games erinnern. Möglich wärs allerdings, da ich weiß, dass ich gegen dich mehrere games gemacht habe, deshalb will ich mal nichts anderes behaupten.

53

23.04.2006, 22:33

Also Shipment gehört nunma dazu is ja AoeIII .... Ich finde es einfach arg wenn jemand NUR gratis Units hat (z.B. Ger) .....

Und ich denke mal das hat so ziemlich niemand von RfS denke ich... Sonst darfst du mir gerne die Person sagen (mit Rec selbstverständlich). Wenn du diesen "Beweis" hast, kannst du von mir aus weiter labern.

54

23.04.2006, 22:38

Zitat

Original von NanoX
Also Shipment gehört nunma dazu is ja AoeIII .... Ich finde es einfach arg wenn jemand NUR gratis Units hat (z.B. Ger) .....

Und ich denke mal das hat so ziemlich niemand von RfS denke ich... Sonst darfst du mir gerne die Person sagen (mit Rec selbstverständlich). Wenn du diesen "Beweis" hast, kannst du von mir aus weiter labern.


Entschuldige bitte, aber ich bin keine Person, die sich jedes Müllrec für mögliche Diskussionen in der Zukunft als Beweis speichert und aufbewahrt. ;)

55

23.04.2006, 22:41

Zitat

Original von Event

Zitat

Original von NanoX
Also Shipment gehört nunma dazu is ja AoeIII .... Ich finde es einfach arg wenn jemand NUR gratis Units hat (z.B. Ger) .....

Und ich denke mal das hat so ziemlich niemand von RfS denke ich... Sonst darfst du mir gerne die Person sagen (mit Rec selbstverständlich). Wenn du diesen "Beweis" hast, kannst du von mir aus weiter labern.


Entschuldige bitte, aber ich bin keine Person, die sich jedes Müllrec für mögliche Diskussionen in der Zukunft als Beweis speichert und aufbewahrt. ;)


Dann denke ich du solltest lieber still sein.

LXIII_Phantom

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Nähe Wiesbaden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

56

23.04.2006, 22:51

es wird höchste zeit für ne masterslan, dann könntet ihr das mal von mann zu mann klären :P

57

23.04.2006, 23:14

Ach und das game auf texas spa vs ger haste auch vergessen, ne Event? ;)

58

24.04.2006, 00:03

In jedem spielbezogenen Thread in dem du schreibst, eskaliert die Diskussion zu einem Streit, mach dir doch mal Gedanken darüber Event, genauso Jason oder alle anderen Stichler hier. Und Disaster sollte man da bewusst rauslassen, der hat zwar 'n harten Ton, kann da aber immerhin differenzieren und auch freundlich schreiben. :stupid:

59

24.04.2006, 00:13

ja is schon krass X( .... jeder thread weicht vom thema ab und wird ein streit/dikussion zwischen 2 oder 3 leuten ?(

LXIII_Phantom

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Nähe Wiesbaden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

60

24.04.2006, 00:56

ja und es sind immer die selben. ich lach mich aber jedesmal drüber tot :)