Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.04.2006, 22:01

1vs1 [Yucatan]: [tEk]Macroeconomics vs. [GWC]The_Demon: Demon vs Macroeconomics



Gametyp: Supremacy


Team 1:

Team 2:
[tEk]Macroeconomics
Win Ratio: 68 %
Level 69 Homecity
6203800 XP
[GWC]The_Demon
Win Ratio: 80 %
Level 84 Homecity
10829111 XP


Schnelles Game, beide setzen auf Merclaming. ;)
»The_Demon« hat folgende Datei angehängt:

2

19.04.2006, 22:34

ich hab vs ihn nichtmal 8 min gebraucht :P

3

19.04.2006, 23:03

Echt spannend! :rolleyes:

Age of Gold & Mercs, Shipments 4 the win... ???

4

20.04.2006, 01:21

Mit Micro hätte er es easy gegen deine Units geschafft...

5

20.04.2006, 01:42

Na dann zeig ihm wie es besser geht. :p
Kann gut sein, die GerMercs sind halt über..

btw. disa, konntest doch schon der Beschreibung entnehmen dass du das Game Scheisse finden würdest. Ich schau mir sowas lieber an als 50min Ruckelorgien, aber das ist Geschmackssache. ;)

6

20.04.2006, 10:39

Sind´s Ruckelorgien, ist Dein Rechner zu schwach! ;)

Naja, 50 Minuten Games sind insofern oft interessant, als dass die Gegner sehr ausgeglichen waren und man auch mal (die richtigen) Einheiten bauen und upgraden musste.

Bei Games wie Deinem, kann man fast auch DM spielen. viel anders ist das auch nicht, eher noch anspruchsloser. Mag ja Geschmacksache sein und ich gönn es Dir auch, wenn es Spaß macht, aber mit einem RTS hat das m.E. kaum noch zu tun.

Kurz, knackige Games, mit einer geilen Strat, schaue ich natürlich auch gern, aber beide Gold"eco" + Shipments ... kennste eins, kennste alle :P

7

20.04.2006, 10:46

Ob es am Rechner liegt? In Games lagt es schließlich bei allen und Replays ruckeln bei mir irgendwie derbe, auch mit niedrigsten Einstellungen.

Könnt mir ja gerne eine andere Strat verraten mit der man im 1v1 gut unterwegs ist, nur das wird mit Spaniern leider schon schwer. ;(

8

20.04.2006, 10:55

Liegt schon am Rechner denk ich. Bei mir ruckelt nix, alles auf max. bis auf Shader und Glanzeffekte aus. ;)

Andere Strat verraten? Es gibt sehr viele Möglichkeiten, gerade Spain ist extrem variabel. Aber fast alle Strats sind vermutlich anspruchsvoller und ob Du dann auch "gut unterwegs" bist, weiss ich nicht.

9

20.04.2006, 11:15

bähh ich mag keine mercs :P

spiel ein anderes volk und du hast eine andere strat :D

10

20.04.2006, 12:21

cool ich durfte heut auch mal demon sein
»ZwerG_Vanheer« hat folgende Datei angehängt:
  • screen9.jpg (94,83 kB - 643 mal heruntergeladen - zuletzt: 17.12.2023, 15:41)

11

20.04.2006, 13:10

Ob ich den rallen muss?

Disa, kann sein dass ich mit anspruchsvolleren Strats schlechter unterwegs bin, aber ich sehe es nicht ein gegen einen Ger-Lamer zu verlieren weil ich nicht mitlame. Was an dem Otto-Fishboom so viel schwerer sein soll verstehe ich eigentlich auch nicht, aber ist ja auch nicht wichtig.

12

20.04.2006, 13:20

An dem Otto-Fischboom an sich ist gar nichts schwer. Gegen die Shipments eines Deutschen damit anzustinken, hingegen durchaus. Ich könnte jetzt auch ein game posten, wie ich mit nem simplen Jani-Rush gerade Ramsey in unter 8 Mins weggehauen hab, nur wer will das sehen? ;)

Es ist ja auch nicht Deine Schuld, dass man mit Merc-Shipments völlig auskommt - bzw. sogar mehr Druck machen kann als ohne - aber spannende Spiele sind das doch irgendwie nicht.

Ich poste in erster Linie Games, wo man was "aussergewöhnliches" sieht, oder das Spiel lange sehr offen war, bzw. es ggf. nette Comebacks gab. Aber muss jeder selbst wissen. :)

13

20.04.2006, 14:32

@disaster: Du bist ja auch einfach der geilste!

14

20.04.2006, 14:56

:O

... und jetzt hab ich auch noch die 2.2k geknackt! *phroi*

Ottos 4 teh win! :love:

15

20.04.2006, 15:38

disaster ne frage, seit wann spielst du ca fischboom mit ottos?

hab das erst sehr selten gesehn obwohls ziehmlich stark is, is eher neu oder?

16

20.04.2006, 16:39

Eigentlich ist es gerade bei Ottos ziemlich alt (und natürlich geklaut, k.a. von wem ;) ). Es funktioniert recht gut mit Ottos, weil man kaum gebremst wird und so bissl rushen, aber dennoch zügig up gehen kann.

17

20.04.2006, 16:58

hmmmm naja also vor 1.05 hab ichs noch nie gesehn, und da war xcage der erste bei dem ich das gesehn hab, und das haut ziehmlich rein, der boomt da zb auf carolina jedem davon

aber sieht man trotzdem verdammt selten, frag ich mich wieso
ma guggn vll bau ich mir auch so ein deck ^^

btw: nurne frage, kanns sein dass du das von xcage hast? weil der hat shcon paar mal dass ihm taktiken geklaut wurden ^^ kA obs stimmt, aber atm passt der auf siene neue so extrem auf, is schon nichtmehr schön, wollten nedma mit mir recorden ;)

18

23.04.2006, 00:55

fishboom hat salska schon in 1.01 gemacht

LXIII_Phantom

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Nähe Wiesbaden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

23.04.2006, 03:57

und uni schon 1.00 :P ;)

20

23.04.2006, 08:11

Und ich schon bei der Demo.

Btw. bin hier ma disas meinung. Sei froh, dass es 16 ma heruntergeladen wurde, obwohl ich nicht versteh wer sich sowas freiwillig anschauen möchte :D

21

23.04.2006, 09:46

Zitat

Original von JaSoN_X
hmmmm naja also vor 1.05 hab ichs noch nie gesehn, und da war xcage der erste bei dem ich das gesehn hab, und das haut ziehmlich rein, der boomt da zb auf carolina jedem davon

aber sieht man trotzdem verdammt selten, frag ich mich wieso
ma guggn vll bau ich mir auch so ein deck ^^

btw: nurne frage, kanns sein dass du das von xcage hast? weil der hat shcon paar mal dass ihm taktiken geklaut wurden ^^ kA obs stimmt, aber atm passt der auf siene neue so extrem auf, is schon nichtmehr schön, wollten nedma mit mir recorden ;)


Als ich gegen den gespielt hab, konnte der nicht viel, außer mercs bauen :S

22

23.04.2006, 10:42

Zitat

Original von GWC_Ryu
Und ich schon bei der Demo.

Btw. bin hier ma disas meinung. Sei froh, dass es 16 ma heruntergeladen wurde, obwohl ich nicht versteh wer sich sowas freiwillig anschauen möchte :D


Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal ob es oft angeschaut wird oder auch nicht. War immerhin eine Strat mit der was anfangen kann, ka ob man das von der in dem Game, das du vor paar Tagen geuppt hast auch behaupten kann, sei es auch lamefrei gewesen. :P

Ich werd in Zukunft keine Lamegames mehr posten, aber irgendwie verlier ich da die Hoffnung wenn mir als Brite die ganze Army von 5 Mameluken gekickt wird. ?(

23

23.04.2006, 11:56

@ event, wann war das game ca?

kuerschi.m

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Springstille

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

23.04.2006, 13:06

Zitat

weil der hat shcon paar mal dass ihm taktiken geklaut wurden

sry,das ist falsch...das meiste schaut er sich ab...

Zitat

hmmmm naja also vor 1.05 hab ichs noch nie gesehn


ja liegt wohl daran das der schoner damals noch nicht so geil war...ka was jetzt disa genau boomt,aber gehe von 99% davon aus das er schoner und die 40% karte spielt...

Zitat

atm passt der auf siene neue so extrem auf, is schon nichtmehr schön


seine neue taktik is ff gehen mit spain und wach hellebarden aus der erweiterten kirche holen...
man könnte fast sagen er hats von mir,aber in wirklichkeit bringts das ding nicht!

25

23.04.2006, 13:29

lol
sry kuershci aber die is schon sooo alt ^^
spielt er schon lange ned ^^
und das hat er sich selbst ausgedacht, is ähnlich wie sien franzten greni rush ^^

kuerschi.m

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Springstille

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

23.04.2006, 13:36

Zitat

ähnlich wie sien franzten greni rush ^^

hahaha der is 100pro von mir....lol sein franzen grenie rush ich lach mich tot :)

stand auf age comunity,ich habs ein wenig umgeändert und habs gegen cage gespielt...er hats sich dann abgeschaut und als seine bei euch verkauft...ja was für nen held

27

23.04.2006, 13:55

die strats sind weder von dir, noch von xcage.

kuerschi.m

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Springstille

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

23.04.2006, 14:38

Zitat

stand auf age comunity

muss mich verbessern...stand auf agesanctuary...also auch nicht von mir

29

23.04.2006, 14:38

also er meint geradae die mit spain is von ihm erfunden und den greni rush hat er weiterentwickelt

30

23.04.2006, 14:39

Zitat

Original von JaSoN_X
also er meint geradae die mit spain is von ihm erfunden und den greni rush hat er weiterentwickelt


wenn er so toll wäre, hätte er ein besseres rate.