Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

• »der_Fankenstein« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ger

• Nachricht senden

1

19.04.2006, 21:22

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

19.04.2006, 21:25

tolles game, keiner bei uns hatte ts. somit war die kommunikation gleich null. wenn ich auf wasser gekämpt habe dann immer gegen 2 oder 3. weil wie gesagt keine absprachen.

lys. erkunde doch mal kartenansicht, dan würdest du sehen das wir keine chance mehr hatten wen unsere gegner alle imp sind, genei tot und bei mir der gote rumschwirrt mit einer burg mittem im dorf und ich nur piken hatte um geneis-gegner abtuwähren wozu es noch nichtmal kam.

und das du arsch kannste dir selber stecken!

ohne wasser ist das game eh verloren.

3

19.04.2006, 21:27

sag mal was soll der scheiß erst gibst du einfach auf und dann trägst du voreilig das ergebnis ein. sicherlich waren die chancen für einen sieg nicht mehr glorreich aber sowas ist einfach unsportlich tzzzz, weil es vielleicht noch leute gibt die das game zu ende spielen wollen. ich wollte es zumindest.

Genei

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

19.04.2006, 21:29

also das mitm ts halte ich für ne sehr schlechte ausrede ...
bis zum ersten restore gings ja noch auf wasser ;)
aber ab da warens ja immer 2 gegen 3 oder 1 gegen 2 und wenn man mal lesen und reagieren würde dann könnte man da auch was gegen tun. hab schon oft genug so gespielt und das ging auch gut, bzw. zu mindest nich deswegen in die hose.

5

19.04.2006, 21:29

und oben war noch garnichts verloren gründ und lila hätt ich locker in den griff bekommen hatte genug ressourcen und huskarls gegen piken rult einfach. btw guck mal das rec so lange es noch funzt. ich war kurz bevor ich ritter kam gegen 2 auf wasser alleine was mir alle galleys gekostet hatte. ich hab mich dennoch nicht die ganze zeit beschwert und schon an dieser stelle aufgegeben wie du franke.

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

19.04.2006, 21:34

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, wenn ein Spiel verloren war, dann dieses hier. Wenn Roman ohne Absprache aufgegeben hat find ich das auch nicht korrekt :D. Allerdings kann ich ihn sehr gut verstehen.

Mittlerweile ist man einfach TS verwöhnt. Das Programm ermöglicht eine einwandfreie Kommunikation (ausser es hallt ;) ) somit auch ein nettes Teamplay.

Wenn man wenigstens eine Antwort bekäme wäre das alles ja halb so wild.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_D_o_n_B_« (19.04.2006, 21:35)

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

7

19.04.2006, 21:37

rulez du hättest oben keine chance gehabt, wir hatten mehr ress. das game war eindeutig gelaufen.

Donb hatte 50 palas.. und zwei von euch waren tot. und ich wäre dann in deine eco rein..
die chancen standen = 0 für euch. da hat frank schon recht:)

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

19.04.2006, 21:42

ja uf land geht das ohne ts auf wasser musst du aber so schnell reagieren können das ts da ein dicker vorteil ist. desweiteren, hab ich noch wie ein wilder docks und schiffe gebaut während ihr auf land gegangen seit. da hab ich auch keine info von dir bekommen genei.

ich bin es gewohnt mit ts zu spielen, und wen ich dauernd schreiben und lesen muß kann ich halt nicht so jut zoggen wie sonst.

und lys schwätz mich net mit deiner moral zu, klar ist es schade für dich zu verlieren weil du auf deiner seite gut gekämpt hast, bei uns allerdings wars verloren. und alleine kannste auch net gegen 3 gewinnen also reg dich ab und sehs ein das die anderen besser waren. ich verstecke mich net mit meinen villis nur weil du weiterspielen willst!

9

19.04.2006, 22:09

ok das spiel warverloren aber trotzdem war es nicht schön von dir das spiel einfach zu posten erstens hast du nicht gefragt ob das ok ist und zweitens war ich der host.

10

19.04.2006, 22:11

was spielt das denn für ne rolle?

11

20.04.2006, 09:22

Frag ich mich auch Fred :D

12

20.04.2006, 09:25

sagt mal checkt ihrs noch?
jeden angiften der einfach so quittet aber wenn fanken das macht und ein neuling sich drüber aufregt alle drüberstehn und sagen... war schon ok so.

ihr spinnt doch

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

20.04.2006, 10:47

ich quitte net, wenn es noch eine 5% chance gibt, aber wir waren tot, les dir mal alle beiträge durch bevor du deinen saft dazu gibst, bzw. hier das rec.

schade gibt kein rec. das spiel mußte ja 1 x neugestertet und 3x wiedererstellt werden.

fakten: genei= 3 dorfis (ritter) fanken=100 dorfis (ritter) + piken.

gegner waren alle imp, nur grauen stand bei lys unter beschuss. in meinem dorf steht ne burg und kasernen wo dauern huskare rauskommen, und eine ritterhorde paladine kommt auf mich zu.

dann spiele du da mal weiter.

ich verkrieche mich net in die letzte ecke!

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

20.04.2006, 11:07

grauen .... du meenst den imba odin ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (20.04.2006, 11:12)