Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.04.2006, 22:58

Gibts hier noch einige "ältere" Semester die ...

DIESE Seite noch kennen oder gar die damaligen Spieler? Wenn man "Bewohner" anklickt sieht man wer da mal alles dabei war und wo derjenige herkam... Da steh ich sogar noch mit meinem uralt Nick drin... Ort: Österreich :) steht eh nur einer drin :P
Come and taste the way of tracid
welcome to the world of trance and acid



Scout

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

17.04.2006, 00:17

Bei uns sind etliche von den Leuten. Leider auch nicht mehr so oft online.

Auri, Floh und Caddy fallen mir spontan auf. ;)
Gruß Scout
+++ Last.fm +++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scout« (17.04.2006, 00:17)


3

17.04.2006, 01:38

du bist madmax ? warst früher wo ich begonnen hab einer meiner idole!!!!!!

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

4

17.04.2006, 01:48

ich kenne nur MisterBlue von denen :O

5

17.04.2006, 02:12

Oh, das waren noch Zeiten... :rolleyes:

6

17.04.2006, 02:28

Zitat

Misterblue war der erste echte Spitzenspieler im Freundekreis. Damit möchte ich niemanden diskreditieren. Wir hatten auch sehr gute Spieler in unseren Reihen, die die sagenumwogene Bronzezeit ebenfalls im Laufe der ersten Stunde erreichten. Aber Misterblue war einfach eine ganz andere Liga. Manchmal sass der Arme zwischen den Stühlen. Durch seine Art war er schnell beliebt, daher hatte er immer ein schlechtes Gewissen, wenn er zu schnell gewann und meinte, bald würde keiner mehr mit ihm spielen wollen. Mit ihm als Partner konnte man wunderbar SimCity spielen. Man werkelte vor sich hin und wartete nur die Messages a la "Gegener A rennt gerade ....", "Gegner B ist weg ...." ab. Man selbst baute halt schöne Dörfchen und aalte sich danach im Ruhm des Gewinnerteams.


;)

7

17.04.2006, 03:06

cooler link :)

btw wusste gar nicht, dass man das masters auch unter www.aoemasters.de erreichen kann...
früher wars ja mal mastergames.de was ist eigentlich aus der seite geworden?! warum wurde damals die url geändert?

8

17.04.2006, 05:00

....nüchtern sag ich nur

9

17.04.2006, 05:00

5.00...rox...gg gb

Scout

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

17.04.2006, 12:14

Hab mal ein Link bei uns im Forum gepostet, vielleicht findet ja jemand her. :D

11

17.04.2006, 20:42

Hi Madmax,

also ich erinnere mich gut an den Hades Clan und an dich ! :)

Das waren noch Zeiten :D hast du noch Kontakt zu Thor oder Falco ??
Wie ich im Freundeskreis gezockt habe, warst du leider eher nicht mehr so aktiv!

Viele Grüße auf jeden Fall

Thorag_1

12

17.04.2006, 22:25

Es gibt ja sogar noch diese Site hier:
http://www.scot.de/aoe/

;)

13

17.04.2006, 23:07

Zitat

Original von Thorag_1
Hi Madmax,

also ich erinnere mich gut an den Hades Clan und an dich ! :)

Das waren noch Zeiten :D hast du noch Kontakt zu Thor oder Falco ??
Wie ich im Freundeskreis gezockt habe, warst du leider eher nicht mehr so aktiv!

Viele Grüße auf jeden Fall

Thorag_1


Hallo Thorag_1 :)

Kann mich auch noch gut an Spiele mit dir erinnern :D Zu Falco hab ich noch kontakt (haben neben aoe noch uo und daoc zusammen gespielt), da er ja nur 20 Minuten von mir entfernt wohnt :)

14

17.04.2006, 23:16

Da gabs doch auch ma diese Seite wo man so um "laenderein" spielen musste.
Sophistia oder soristia ,, kein Plan

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

15

18.04.2006, 01:18

hm die süsse ist mir noch ein begriff. die hatte mal so ein nices pic mit ner katze.

16

18.04.2006, 07:35

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
hm die süsse ist mir noch ein begriff. die hatte mal so ein nices pic mit ner katze.



17

18.04.2006, 08:35

Schoene Katzen :)

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

18

18.04.2006, 09:21

exakt pawnee, thx ;)
auf mein gedächtnis für hübsche frauen kann ich wenigstens imemr zählen ;)

19

18.04.2006, 09:56

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
exakt pawnee, thx ;)
auf mein gedächtnis für hübsche frauen kann ich wenigstens imemr zählen ;)


Das Kätzchen-Bild ist ja von der Berlin-Homepage, einfach unten auf die Clanmember scrollen.

20

18.04.2006, 10:47

Zitat

Original von GWC_Coyote
Da gabs doch auch ma diese Seite wo man so um "laenderein" spielen musste.
Sophistia oder soristia ,, kein Plan

Das war die Birthright Kampagne die von SC Soldatis Cacilas oder so ähnlich organisiert wurde - "Überbleibsel" davon ist Yamashiro ;)

21

18.04.2006, 10:55

Bei dne Links und Bildern oben wird man echt melancholisch :( Zumindest gefiel mir die AoE-Szene damals wesentlich besserals heute. Es war einfach alles etwas familiärer (weil wir einfach überschaubar weniger waren), experimenteller und urwüchsiger ?(

Für mich war/ist das erste Masters-Treffen in Huntlosen nachwievor das Beste von allen ;)

22

18.04.2006, 11:04

@drohh ah genau , so hies das:D Danke

23

18.04.2006, 11:22

Zitat

Original von SD_CHARGER
Bei dne Links und Bildern oben wird man echt melancholisch :( Zumindest gefiel mir die AoE-Szene damals wesentlich besserals heute. Es war einfach alles etwas familiärer (weil wir einfach überschaubar weniger waren), experimenteller und urwüchsiger ?(

Für mich war/ist das erste Masters-Treffen in Huntlosen nachwievor das Beste von allen ;)


Mannometer, ist das lange her: 11 - 13. Juni 1999 8o

Aber recht hast Du, damals war es wirklich übersichtlicher. Auch waren die Teilnehmer irgendwie Erwachsener (obwohl einem das damals nicht unbedingt so vorkam, aber aus dem heutigen Blickwinkel)

24

18.04.2006, 11:28

Lange her das alles :/

25

18.04.2006, 11:30

Ja lange her ^^
Kennen tu ich die meisten mindestens namentlich einige durfte ich auch so kennenlernen.


@Kai aka Madmaxx
btw warst du nicht mit plexiq zusammen damals in Berlin ??

Als wir nach dem Pizzaessen Sonntags um 23 Uhr wieder heimfahren wollten ??

26

18.04.2006, 11:59

Beim ersten o.g. Treffen konnte ich nicht dabeisein, da ich damals in den USA war, aber beim zweiten Treffen ist es mir dann gelungen. Unvergessen, dass es damals erst eine Beta von AoK gab, die man sich staunend mit anschaute.

Erwähnt werden muss hier noch der Mue-Clan, der zumindestens beim zweiten Treffen das Hauptkontingent der Teilnehmer neben den heimischen Kelloxianern stellte.

27

18.04.2006, 14:57

langlang ist her :D

28

18.04.2006, 15:03

Apropos mue
Wo issen der eigtl abgeblieben?

29

18.04.2006, 17:32

Zitat

Original von XaoMat
früher wars ja mal mastergames.de was ist eigentlich aus der seite geworden?! warum wurde damals die url geändert?
der herr klinsmann wirbt täglich für mastergames.de im radio^^

30

18.04.2006, 17:49

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Ja lange her ^^
Kennen tu ich die meisten mindestens namentlich einige durfte ich auch so kennenlernen.


@Kai aka Madmaxx
btw warst du nicht mit plexiq zusammen damals in Berlin ??

Als wir nach dem Pizzaessen Sonntags um 23 Uhr wieder heimfahren wollten ??



yup eisi, stimmt... plex und ich sind dann ja auch heim gefahren damals :) aber halt nur die hälfte der strecke, wir sind dann in ein hotel weils schon spät war und ich hundsmüde :)
aber berlin ist ne andere geschichte lol :D