Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

  • »Cok_DeppJones« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Wohnort: Pfalz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

10.06.2003, 21:04

Spielnr.: 664 - AoK.Conquest.Juni: 5. Spieltag<br>Cok_DeppJones CoK_Tricus Don_Padrino <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=664" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

  • »Cok_DeppJones« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Wohnort: Pfalz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

10.06.2003, 21:05

Hatte keine Chance gegen Zecher!

Gab mein Gold früh an unsere Mitte, da sie ansonst tot gewesen wäre. Dadurch fehlte das Gold mir;-)))

Gutes Spiel vom Gegner

Deppel

3

10.06.2003, 21:07

gg leutz gut gespielt man gewinnt zusammen und man verliert zusammen so sehe ich das jeder bringt seinen Beitrag!

mfg dragon
edit:1400^^ juhhuuuu

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zecher_dRaGoN« (10.06.2003, 21:08)


4

10.06.2003, 23:16

hatte völlig verwachst gegen Don.So was konfuses muß man erst mal zusammen bringen.
das ich mich halten konnte war warscheinlich nur der defensiven spielweiße von Don zu zu schreiben.

@Don wenn Du mit Deinen Milizn etwas rum gesucht hättest wäre es um mich geschehen gewesen.
so konnte ich mich wieder fangen .


Zum glück hat zecher auf der anderen seite gerult.
Was mit Joe war kann ich gar nicht sagen.und das spiel schau ich mir lieber nicht an^^