Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.06.2003, 21:00

Spielnr.: 662 - AoK.Conquest.Juni: 5. Spieltag<br>Pun El_Bartos _Wanderer_Life <br >vs.<br > kOa_Bor

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=662" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

10.06.2003, 21:02

vielen Dank Krümel, das du mich aus persönlichem Hass sterben lässt.
Bei mir war Hilfe dreimal so nötig wie bei Borgg und ich brauchte als FC gegen flush nur eine Starthilfe, dann hätte ich Pun packen können.

Kein einziger Eagle von dir war bei mir zu sehen.

die Frage wer mit was da ist kannst du dir übrigens sparen, wenn ich Hilfe rufe brauche ich Hilfe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Abd_el_Fadl« (10.06.2003, 21:04)


3

10.06.2003, 21:15

Kommt er mit m@a, ich baue Eagles -> ich tot
Kommt er mit Bogies, ich baue m@a -> ich tot
Kommt er mit Eagles, ich baue Plänkler -> ich tot
Kommt er mit Türmen, baue ich Eagles und Rammen
usw usf

Natürlich frage ich wer mit was, und dann kommt von Dir: "Probs", dann "WER MIT WAS??" "ma".
Das einzige was ich sehe bei Dir sind drei m@a und jede Menge Bogies. Und da sind Castle-Eagles die falsche Wahl für.

Guck Dir mal das Rec an, Borgg sagt "Doppel" und pingt zumindestens wo. Du sagst gar nix. Ausserdem kann ich nicht bei Dir, bei Borgg und bei mir sein, wenn Life da rum wütet.

Aber das Du eine maximale Armee von 5 baust, kann ich nicht ahnen und Dich dann drauf verlässt, dass Dir jemand den Arsch rettet.

Und dass ich Dich hasse, das interprestierst Du da rein, ich kann Dich nur wegen Deiner extrem grossen Klappe nicht leiden.

4

10.06.2003, 21:22

als Mitte in Castle ist es klar dass man eagles baut wie du es auch gemacht hast.
Wenn ich um Hilfe rufe und du dann erst anfangen willst das zu produzieren was du mir schicken willst, kannst du es dir gleich schneken.
Du wusstest genau, dass ich fc gemacht hab und dass Pun mich geflusht hat.

Wenn jemand help ruft, dann schickt man ihm was man hat, man muss diese Units ja nicht sterben lassen.
Du hast Borgg auch nicht gefragt was der Gegner für Einheiten hat.
Wie ich am Ende gesehen habe hast du bei Blau geraidet anstatt mir in dieser Notsituation zu helfen.

Und ich weiß nicht wie du auf die große Klappe kommst, angeben ein toller Spieler zu sein tue ich nicht und wenn du den Chat meinst wie z.B. "bau mangen!"
dann kann ich nur sagen, dass du dich gerade beschwert hast, dass ich nicht gesagt habe was ich brauche.

5

10.06.2003, 21:23

Zitat

Original von Kruemelmonster
Aber das Du eine maximale Armee von 5 baust, kann ich nicht ahnen und Dich dann drauf verlässt, dass Dir jemand den Arsch rettet.


Coole Spielvariante ;)

6

10.06.2003, 21:24

lol fc und tot nennt sich diese Variante.

Pun hat mich verarscht, geht mit drei Dorfis auf Gold, dass ich denke er castled hat aber von vorneherein vor nen Bogiflush zu riskieren.

7

10.06.2003, 21:44

Pun hat Dich verarscht????

Minute 13, Du kommst Feudal, Dein Eagle wird von Pun angegriffen. Du rennst weg, genau an den beiden Schiessanlagen von Pun vorbei (eine davon siehst Du).

Aber anstatt zu gucken, was da passiert (er zieht nämlich eine zweite hoch), rennst Du weg und fängst fröhlich an, eine Schmiede und einen Markt zu bauen und clickst castle. Der erse Angriff mit Bogies kommt, bevor der Markt fertig ist. Trotzdem kommt der click.

Deine erste Meldung kommt in Minute 16: "Probs". Aber anstatt mal auf die Idee zu kommen, mit EINEM Turm Holz, Gold und Steine zu sichern (die alle nahe zusammen liegen) und vielleicht mal eine Schiessanlage zu bauen (Plänkler sollen ja gegen Bogies helfen, habe ich irgendwo mal gehört) sicherst Du einen Goldspot irgendwo in der Pampa und hackst da mit vier Dorfis Gold.
Du baust in dem ganzen Spiel nicht eine einzige Schiessanlage und produzierst (trotz teilweise 1600 Holz) aus einer Kaserne Deine 4 oder 5 Eagles. Da hätte man locker mal 1000 Holz verkaufen können, eine zweite Kaserne und dann daraus bauen.
Und 350 Steine auf dem Konto sind in so einer Phase nicht dafür da um zu mauern, sondern vielleicht auch mal ein paar Resourcen mit Steinen zu sichern.

Oder vielleicht auch einfach mal Castle abbrechen, Schiessanlagen bauen, Resourcen sichern, Holz verkaufen und dann Plänkler bauen. Dann kann man Dir als Mitte auch helfen. Gedoppelt worden ist im übrigen Borgg von Life und Bartos, Life ist dann zu mir gekommen.

8

10.06.2003, 21:50

Zitat

Original von El_Bartos

Zitat

Original von Kruemelmonster
Aber das Du eine maximale Armee von 5 baust, kann ich nicht ahnen und Dich dann drauf verlässt, dass Dir jemand den Arsch rettet.


Coole Spielvariante ;)


hat ja voll gerockt :D

Beiträge: 799

Wohnort: Früher Biel, jetzt St. Gallen

Beruf: Länderanalyst

  • Nachricht senden

9

10.06.2003, 21:55

versuch ich auch mal ^^

10

10.06.2003, 21:57

kannst gleich machen wenns mein gegner bist :D

Punisher

Fortgeschrittener

Beiträge: 273

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Turk

  • Nachricht senden

11

10.06.2003, 21:59

ich muss kOa_Abd_el_Fadl in schutz nehmen gg mich zu spielen ist schwer :-D nein joke stimmt du hättes vieleicht ein paar skirms bauen sollen und späta castel

12

10.06.2003, 22:07

in so einem augenblick ist man alarmiert aber relativ hilflos.
Mit meiner Eco konnte ich nicht mehr umwälzen, also hab ich nen turm und mauern an mein gold gemacht.
dummerweise vergessen mein holz zu schützen.

dass ich gesuckt habe ist gar nicht das thema, das weiß ich, aber du hast von vorneherein deine eagles zu borgg geschickt bevor der nen piep gesagt hat nur zu mir hast du nicht EINEN geschickt.