Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

14.04.2006, 02:08

iPOD RIESEN PROBLEM PANIK URLAUB AH

"Die Datei oder das Verzeichnis iPOD_Control\Itunes Temp File 1 ist beschädigt und nicht lesbar. Führen sie CHDSK aus"
Diese Meldung erscheint aufeinmal, wenn ich meinen iPod anschließe, das wäre nciht weiter schlimm nur, wenn ich musik drauf kopiere führt iTunes das zwar aus, nur sie kommt nie auf meinem Pod an...
Ich habe schon alles versucht:
-Deinstallieren
-andere Versionen
-Updates-
-Manuel löschen usw...
Dieses besagte Verzeichnis existiert dummerweise gar nicht auf meinem Rechner, zumindest finde ich es nicht....
Dazu kommt noch, dass ich morgen in den Urlaub fahre, und ohne Musik möchte ich das nicht machen :(
Ich glaube, dass sich der ordner eigentlich in windows\media befinden müsste, doch dort ist er nicht.... vlt hat sich mein Windoof die Datei auch abgeschossen, nur verstehe ich dann nicht, warum sie mit einen reinstal nicht wieder hergestellt wird

helft mir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (14.04.2006, 02:16)


2

14.04.2006, 10:19

CHDSK = Checkdisk = Festplatten-Analyse-Tool (aus DOS Zeiten glaub ich)
das ist dir klar?
Liegt ja anscheinend ein Problem mit der Platte vor. Also mal ordentlich durch"checken", aber diese Lösung ist dieser sicherlich viel zu straight ;)

3

14.04.2006, 13:30

habe ich schon drüber laufen lassen....