Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

29.07.2006, 19:55

Hmm bei den Schreien des Paragon Blick ich noch nicht so wirklich durch....

Was ich gemerkt hab ist das es ganz schon krass ist wenn mehrere davon im Team sind...wenn die sich gegenseitig hochjubeln.....

32

29.07.2006, 22:02

fuckin Derwisch viel zu op - genau wie Paragon...

kampf dauerte an sich genau 15 minuten :D wirkte wie ne edge bombe - alle rein, verz. durchdrücken und beten, dass man selber noch steht und gegner am boden geschlossen am boden liegt.



so siehts aber immer aus...hoff das WE is bald vorbei und die klassen werden gefixt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (29.07.2006, 23:18)


33

30.07.2006, 00:30

naja es kam noch schlimmer...hab das jetzt mal ausführlich "getestet"

weiter gehts im OP-way :dizzy:

screen 1: 17 sekunden...nc
screen 2: spiel geht los, wir laufen in gegener, alle tot - 3 sekunden game...nc
screen 3: nc...
screen 4: lol ka wie das ging...wir gegen iway, ALLE sterben dank edge, wir werden warum auch immer wiederbelebt weil wir alter hatten denk ich mal (oder weil ich rez orb trug und beim rip fallenließ? kA)








34

30.07.2006, 13:20

naja um auch mal was positives zu berichten, die derwische können sich ja auch in die avatare der klassengötter verwandeln (eliteskills diverse...) - die sehen extrems stylisch aus (und machen sie zu halbgöttern...+40 rüstung ftw)

Balthasars Avatar:


Melandrus Avatar:


Grenths Avatar:


Dwaynas Avatar:


Lyssas Avatar:


Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

35

30.07.2006, 14:43

sachma, bist du krank soviel zocken^^

36

30.07.2006, 15:17

will tigeremote -.-

37

30.07.2006, 17:58

wusste nichtmal dass du r6 bist -.-

38

30.07.2006, 18:50

darf ich deswegen nicht vom tiger träumen? :D aufm besten weg zu r6...hätt meine alte gilde schon viel früher verlassen sollen grml

39

01.08.2006, 18:30

hmm habs mir auch grade gekauft, also heute packs grad aus und installier....jemand da für eine kleine einführung usw ???

icq im profil ts2 oder skype vorhanden

40

01.08.2006, 18:36

naja braucht eigentlich keine große einführung - pve is im grunde selbsterklärend und gibt gutes tuto.

einziger tipp den ich dir geben kann: fang umbedingt mit GW prophecies an - mit factions anfangen wär scheisse weils scheisse is irgendwie -.- (man brauchts aber um pvp spielen zu können :/ )

wennst fragen hast und ich ned grad beschäftigt bin ingame: mein nick is "Friya of Austria" (einfach "N" drücken und dort in die friendlist adden)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (01.08.2006, 18:37)


Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

41

01.08.2006, 19:30

faction is allerdings schneller zum lvln da biste ruckzuck lvl20.. wenn ma hilfe brauchst oder auch bissl gold/platin kannst mich gern fragen, icq auch im profil :P

42

01.08.2006, 22:55

tyria is aber einfacher als cantha fürn anfänger ;)

btw wennst zuviel gold in der kiste hast goten immer her damit :P

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

43

02.08.2006, 00:46

für nen anfänger hab ich zuviel drin ja^^

sonst nich, hab mir grad erst luxon prstige und kanaxais geleistet  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (02.08.2006, 00:46)


44

02.08.2006, 01:00

Ich fand factions besser, in der anderen Kampagne bin ich nur die ganze Zeit dumm rumgelaufen - elend lange unnötige Wege- und musste mit lvl 10 lvl 4 Monster töten, total spannend......



Factions ist da etwas schneller.


was aber bei beiden stört ist die recht hohe anzahl an total unfähigen Spielern (dabei ist das pve nun echt total easy) und die vielen quitter, die meinen sofort gehen, wenn sie meinen die Gruppe schafft die Mission nicht mit 3 Auszeichnungen (und gerade die sind die totalen Nulpen und können garnichts).
Aber sonst ists nett :D

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

45

02.08.2006, 01:04

nja einfach jeden kicken der vor der missi 10 ma nach boni fragt oder nach schwertern oder rumprallt... das sind zu 90% die quitter die nach 2 mins jden als noob bezeichnen weil derjenige was anders macht, als er es machn würd, und dann abhaut^^

46

02.08.2006, 12:55

Zitat

Original von Imp_Goten
kanaxais geleistet  8)

omg das trennupgrade is sooo schlecht...vampir > all. und wennst mir das ned glaubst kann ich dir ne seitenlange berechnung hier posten die mal jemand aufgestellt hat, dass vampir > all is.

vampir macht bei JEDEM schlag + 5 dmg...trenn macht mit einer 20%igen wahrscheinlichkeit EINEN schlag mit 20%iger rüstungsdurchdringung  8) omg wieviel hast dafür gezahlt o0 außerdem hätt ich mit dem kauf noch ne woche gewartet - diese axt wird nächste woche max. die hälfte kosten nach dem event am wochenende.

sammleritems + upgrades ftw :P

€: ach eine seite die ich jedem empfehlen kann http://gw.gamewikis.org/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (02.08.2006, 13:08)


47

02.08.2006, 13:37

also ich bin auf Factions und hab nun die erste mission abgeschlossen. bin W/E hoffe das is nich zu großer bockmist, aber ich finds eigentlich ganz cool so. laufe im mom noch auf dieser kleinen drecksinsel rum und mach n paar quests zum lvln

hab bisher von den mageskillz nur fire geskillt. naja ich bin eigentlich jemand der bei solchen spielen seinen ersten char immer voll verskillt, mal schauen =)

hab schon eine einladung in eine glde bekommen aber bin sehr skeptisch glaube ncih dass ich das mache.

laufe atm immer mit ki-gruppen rum, weil ich meist keine zeit ahbe im mom um große sachen zu erledigen.

und sollte ich nun nicht die eigentlich fachsprache von GW benutzen......ich spiels erst seit gestern :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (02.08.2006, 13:38)


48

02.08.2006, 14:02

in GW kann man nichts verskillen ;) man kann die attributpunkte jederzeit wieder zurücksetzen und anderwertig verteilen (in städten und außenposten)

49

02.08.2006, 17:31

ah da hab ich ja sogar glück gehabt =)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

50

02.08.2006, 18:16

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von Imp_Goten
kanaxais geleistet  8)

omg das trennupgrade is sooo schlecht...vampir > all. und wennst mir das ned glaubst kann ich dir ne seitenlange berechnung hier posten die mal jemand aufgestellt hat, dass vampir > all is.

vampir macht bei JEDEM schlag + 5 dmg...trenn macht mit einer 20%igen wahrscheinlichkeit EINEN schlag mit 20%iger rüstungsdurchdringung  8) omg wieviel hast dafür gezahlt o0 außerdem hätt ich mit dem kauf noch ne woche gewartet - diese axt wird nächste woche max. die hälfte kosten nach dem event am wochenende.

sammleritems + upgrades ftw :P

€: ach eine seite die ich jedem empfehlen kann http://gw.gamewikis.org/

meinte kanaxais axt^^

51

02.08.2006, 22:43

öh ich doch auch? :D die kanaxais is doch die trenn 20/20 +30 hp oder?

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

52

02.08.2006, 23:04

die -1 leben regeneration bei vampir suckt aber derbe gegen mesmer oder necros :P

53

02.08.2006, 23:06

wtf? es gibt mehr als einen waffenslot, noch nicht gesehen? ^^ renne mit einer vampir-, einer eifer-, einer elementaraxt rum dazu im vierten slot nen langbogen zum locken :P

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

54

02.08.2006, 23:08

krieger hat ein slot wtf

55

02.08.2006, 23:11

drück mal inventar...bei dem char minibild gibts irgendwo den button "waffenslots" - tada :P

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

56

02.08.2006, 23:13

wtf wtf langbogen hat ich aber schon
wtf :P

und ne is mir zu lästig bei schon bei waldi vampir und trenn und wechsel da ständig

57

07.08.2006, 14:36

Ich will das Spiel meinem Bruder schenken, daher habe ich ein paar Noobfragen:
1. Kostet das Spiel eine monatliche Gebühr?
2. Ich schenke wenn nur das Grundspiel. Kann man da überhaupt noch mit spielen, wo das Add-on nun raus ist? Gibts da noch genug Leute?

58

07.08.2006, 14:42

1.) y, kostet nix und wir 100% auch nie was kosten (auch in den kommenden add-ons)
2.) jo kannst. die fortsetzungen sind genauso stand-allone-spiele, können auch getrennt vom grundspiel gezockt werden (die fortsetzungen können allerdings auch als add-on verwendet werden..interessant wegen accountzusammenführung). das grundspiel is imo eh schöner (im pve) als die fortsetzung und genug leute gibts auch ^^ einzige manko wenn er nur das grundspiel hat: PvP spielen wird sogut wie unmögich (zumindest im organisierten pvp...randomarenen kann er auch so spielen). Grund? ihm fehlen wichte skills aus der fortsetzung die ein ernsthaftes pvp spielen nicht ermöglichen. vllt kauft er sich ja selber mal das add-on - gw ohne pvp wird auf dauer langweilig ;-)

btw heute 20 uhr wieder giga gw time.

60

07.08.2006, 15:16

grade das hier gefunden, hilft eventuell auch: [URL=http://gw.onlinewelten.com/articles,id118,0,welches_spiel_sol_lich_kaufen.html]Welches Spiel soll ich kaufen?[/URL]