Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.04.2006, 13:49

Frust mit Word

Hu, ich arbeite gerade nach längerer Zeit mal wieder in Word, wo ich was schreibe. Aber das Programm wurde ja kaput-verschlimmbessert.
Irgendwie kann ich damit kaum gescheit arbeiten, weil man nur so gestört wird. Dauernd taucht mir die Nachricht auf ob ich irgend so ne Rechtschreibung für Englisch/Französisch installieren möchte. Dann taucht da mitten im Text manchmal irgendein Kästchen auf wo man was auswählen kann und was nicht weggeht und den Text verbirgt und jetzt immer wenn ich nach nem Wort einen Doppelpunkt mache: fügt er mir komischweise davor immer ein leerzeichen ein ?(
Kann man irgendwie den ganzen schnickschnack ausschalten ohne ewig im optionsmenü wühlen zu müssen?

2

14.04.2006, 14:01

ne

3

14.04.2006, 14:14

RE: Frust mit Word

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Kann man irgendwie den ganzen schnickschnack ausschalten ohne ewig im optionsmenü wühlen zu müssen?


http://de.openoffice.org/

disaste_r

Anfänger

  • »disaste_r« wurde gesperrt

Beiträge: 52

Wohnort: ein kleines dorf...

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

14.04.2006, 14:16

der serge hält nix von open source software !

5

03.05.2006, 22:59

was sollte der scheiß eigentlich nudel ^^