Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.04.2006, 13:26

1vs1 [Patagonia]: [GWC]Michi_de vs. [Flags]MeV: Russen-rush vs Ger



Gametyp: Supremacy


Team 1:

Team 2:
[GWC]Michi_de (1981)
Win Ratio: 62 %
Level 56 Homecity
4730027 XP
[Flags]MeV (2049)
Win Ratio: 80 %
Level 43 Homecity
1842386 XP


Sehr sehr geiles Spiel! Ist eigentlich non stop action, mit sehr vielen wenden und man kann einfach nie sagen wer denn nun gewinnt. Grad wo ich mich am Ende sicher glaube wendet sich das blatt und ich verliere... alles in allem eines der besten Spiele die ich seit langem hatte.
»ZwerG_Michi_de« hat folgende Datei angehängt:

Zitat

So einmal im Monat mit den Tieren im Fluß waschen wenn es "dein Herr" befiehlt Ragna?

Icey

2

12.04.2006, 14:05

Würde jeder Deutsche so zocken, würde ich auch Russen im 1v1 spielen.
:] Hab nicht so ganz verstanden wieso du ihn anfangs nicht plattrushen konntest, weil er ja erst bei ~11 age3 war, aber ansonsten nettes game. ;)

3

12.04.2006, 16:18

hehe nice ABER hättest ihm am anfang beim rush einfach die häuser am tc abgerissen wär er sofort tot gewesen

es wär nix mehr nach gekommen und hättest in ruhe sein tc ein reissen können :)