Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

61

21.04.2006, 09:35

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
also ich hab so 4500hp und mach 100-200 damage..
das find ich voll balanced :D

achja wenn doch alle chars restrodruiden wären  8)


ich bin erst balanced wenn ich 20% crit und 2 trinkets habe. ^^

62

21.04.2006, 13:21

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
ICH HAB SIE GRAD BEKOMMEN!

robe der flüchtigen macht ! YEAH! i go moonkin




Wie Server sich unterscheiden können gestern bei uns das erste mal gedropt, und keiner wollte sie haben... bekommen hat sie der der das erste mal mitgekommen ist und keine Punkte hatte um sich was anderes zu kaufen... naja mir is es wurscht Hunter sind eh aus MC entfernt worden.... 4 Runs und nicht ein einziges verwertbares Jägeritem.... :(

63

21.04.2006, 13:22

hehe ich hab so 10-15 runs gemacht und mein set fertig gehabt :D

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

64

21.04.2006, 14:39

wie kann die keiner haben wollen =(
mages und warlocks muessten sich drum streiten, sofern sie keine t2 roben haben...

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

65

24.04.2006, 10:17

naja wir haben 1 pvp priester dabei, der holt sich alles rare und mp5 fürs BG. Der woltle die natürlich haben die robe. ist aj auch schon 3x gedroppt bei uns.

ich sehs halt so, mages/wls haben ihre sets, moonkin hat nix vergleichbares. war genauso mit der mana entfachenden kordel.

ein wl hat bei uns natürlich schon geweint, aber dkp>all.

Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

66

24.04.2006, 13:22

Back 2 Topic:

Wir haben Leader gewechselt und es hat nüscht gebracht bis jetzt
Invite etc. war immer gleich und beim Lucikill dann gewechselt
Gestern wurde dann fleissig Hexer und Pala disenchantet und ich hab gerade mal 2 T1 Teile
Gut wir haben gerade mal Gole down und müssen mit leeren Raids kämpfen, trotzdem haben alle Hexer mind. 4 T1 Teile. Hunter gabs erst 3 mal überhaupt

Alles kacke. Naja bei dem Leader gestern ist wenigstens mal Druid gedroppt. Das gabs vorher auch erst einmal bei 80 Items oder so
Traurig traurig