Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

12.04.2006, 00:36

Das Mysterium: Loottable

Hier hat sich einer mal paar Gedanken über das "Es droppt immer nur Hexer"-Phänomen gemacht
Ich denke, dass da sogar was Wahres dran ist
Vorallem deswegen, weil wir zur Zeit das selbe Problem haben
Gleicher Leader => Gleiche Drops

Pool hat hier ja auch immer geweint, dass seine T2 Hose nicht droppt
Vllt ist das ja der Grund

Aber lest selbst :D :

HIER
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (12.04.2006, 00:37)


Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

12.04.2006, 00:56

wir lassen immer verschiedene leute zuerst in die instanz reinlaufen und diese person hat lead. unser raidleiter hat immer drui/warlock drops :>
ich hab viele random epics ;)

3

12.04.2006, 07:42

das ist aber schon uralt :D und obs wirklich stimmt weiss keiner

4

12.04.2006, 11:53

blödsinn, ich hab schon mit einem GM drüber gequatscht, irgendwo im quellcode hat der wowgott eine zeile versteckt:

"If player Alias enters an instance, let there be no transcendence loot" X(

5

12.04.2006, 13:24

Philipp hab ich schon erwähnt das bei uns "transcendence" im mc sowieso und auch schon in bwl schon entzaubert wird? :D

6

12.04.2006, 13:55

6/8 icey, 6/8, hartnäckigkeit zahlt sich aus! nicht mehr lange, je nach dropraten noch 4-8 wochen, dann hab ich es zusammen und kann mich endlich damit beschäftigen, die besseren items aus bwl und aq zu sammeln :(

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

7

12.04.2006, 15:37

wir versuchen auch schon abzuwechseln. heute nächster versuch für t2 druiden hose. die ist bisher 1sx gedroppt. 1x. in 6 monaten raggi kills

8

12.04.2006, 17:54

druidenkopf ist bei uns innerhalb von 1 Jahr ! 2 mal gedroppt, hab auch das gefühl, dass das damit zusammenhängt wer einlädt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuSTLeR« (12.04.2006, 17:55)


9

12.04.2006, 18:13

wir haben emps down und noch keine einzigen Bloodfang shoulders :evil:

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

10

12.04.2006, 21:51

wo man sieht das schurken überbewertet werden^^

Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

13.04.2006, 00:17

need dääämäätsch ...

in unserem MC Raid würden ohne die Rogues kaum Bosse "daun" gehen
bzw. erst nach ewigkeiten^^

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

13.04.2006, 02:36

bei uns siehts dmgmeter immer so aus:
1. ich
2. schwert rogue
danach gemischt warlocks, hunter, warris, rogues.
dahinter dann die anderen mages :/

Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

13.04.2006, 03:16

dann solltest du deine DMG Meter mal synchronisieren ... weil dein dmg natürlich zu 100% aufngenommen wird und bei anderen mal was durchrutscht :P

Bei uns auch so ähnlich
1. / 2. beiden Schwert Rogues (u.a. ich ... yipee ^^)
3-6: Dagger Rogues
7. meist n Hunter
danach dann mages mit WLs gemischt
Off warris haben wir garnicht :/

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

13.04.2006, 03:48

ist von 10 leuten synchronisiert du schlaumeier...
wenn unser mt mal off gespecced ist (macht er öfter, hat zu viel geld), mischt er sich auch in die top5.

15

13.04.2006, 09:19

Bei uns wechselt das. Rouge, Offkrieger (Papst des Schmerzes!), ein drui (absolut imba) dann noch ein jäger, und der rest ist dann random ^^. Aber die vier belegen immer die top 4.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

16

13.04.2006, 09:47

also bei uns, mehr T1 ausgestattete leute führt in aller regel immer ein schurke oder ein mage, dann kommen meist vier jäger und dann die restlichen schurken und mages...

die ersten beiden setzen sich dabei aber immer total ab.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

17

13.04.2006, 10:34

bei uns sind immer 2 mages vorne, dann kommen paar schurken und dann wlocks und so.

18

13.04.2006, 11:33

Sieht bei uns ähnlich aus. Einige Sachen droppen derart oft, dass wir sie jedesmal entzaubern müssen, dafür droppte bspw der T1 Jäger Helm das letzte (und einzige) mal vor 5 Monaten (inzwischen haben alle die ihn wollten bzw. nehmen mussten weil alle anderen ihn schon haben T2 Helm - sehr ärgerlich hätte doch sehr gerne den T1 8er Bonus)



Sorry, Icey, ich muss es einfach tun :evil:


Zitat

Original von CF_Icey
Bei uns wechselt das. Rouge




Zitat

Original von Schneefalke
Das heisst Rogue!!! ROGUE!!!!!!!!!!

NICHT ROUGE!! ROGUE! WANN KAPIERT IHER DAS ENDLICH!!!

*beep* *beep* nochmals... Warum versucht jeder *BEEP* englisch zu schreiben wenn er sogar für ein einfaches Wort zu *beep* ist.

ROGUE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*kreisch rumstampf wütend sei*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (13.04.2006, 11:42)


19

13.04.2006, 11:48

zu schnell getippt ^^. Außerdem sind schurken eh die unwichtigste Klasse von daher :P:D

und seid ich das 38priests gegen onyvid gesehn habe bin ich eh der meinung man brauch eigentlich nur noch priests, die restlichen sind eher so funchars :D:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (13.04.2006, 11:49)


20

13.04.2006, 12:49

Zitat

Original von CF_Icey
und seid ich das 38priests gegen onyvid gesehn habe bin ich eh der meinung man brauch eigentlich nur noch priests, die restlichen sind eher so funchars :D:D


Viel Spass bei Vaelastrasz :)

Sorry, aber so ein absoluter Easy Mob wie Ony ist nun echt kein Masstab :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (13.04.2006, 12:53)


CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

21

13.04.2006, 13:11

Zitat

Original von DS_Don_Grotto
Sieht bei uns ähnlich aus. Einige Sachen droppen derart oft, dass wir sie jedesmal entzaubern müssen, dafür droppte bspw der T1 Jäger Helm das letzte (und einzige) mal vor 5 Monaten (inzwischen haben alle die ihn wollten bzw. nehmen mussten weil alle anderen ihn schon haben T2 Helm - sehr ärgerlich hätte doch sehr gerne den T1 8er Bonus)


also bei uns ist gestern der riesenjägerhelm das 5. mal gedroppt innerhalb von knapp 4 monaten.... ähnlich ist es bei uns beim T2 Druidenhelm, der bei ony schon 5 mal gedropt ist!

Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

13.04.2006, 13:24

wir sind ein relativ junger Raid ( glaub 6 Wochen jetzt) und sind mit ausschließlich blauen Leuten gestartet
Wir werden nie wirklich voll (immer so 34)
Ony war dann letzten sonntag 1st Try mit 26 Mann und sogar in die 3. Phase geschafft ...
Mal gucken. Diesen Sonntag ist 2nd Try. Vllt mit paar Mann mehr
aber die scheint wirklich gimp zu sein^^

Viskaaaaag ich komme !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (13.04.2006, 13:24)


24

13.04.2006, 13:58

WAS ??

MIRAC GEHT MC ?

lol bei den Allys haste dich immer mit Händen und füssen gewehrt ^^
btw warste letzte woche im alterac
hab dich da mal übern haufen geballert :D

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

13.04.2006, 14:42

oh man.. bei denen droppt meine robe, die bei uns in nem halben jahr noch nie gedroppt ist, nach einem monat ... FU!

26

13.04.2006, 18:42

Zitat

Sorry, aber so ein absoluter Easy Mob wie Ony ist nun echt kein Masstab


Ist das so? Schaffen 40 rogues ony alleine? :P also ruhe auf den billigen plätzen mit deinem Kinderchar :D:D:D

27

13.04.2006, 19:40

Zitat

Original von CF_Icey
Ist das so? Schaffen 40 rogues ony alleine? :P also ruhe auf den billigen plätzen mit deinem Kinderchar :D:D:D


Ich muss Dich enttäuschen, ich spiele, seit ich Gorgonnash verlassen habe (und das war Sept. 2005), keinen Rogue mehr. Mit dem Jäger geh ich aktuell MC/BWL/AQ aber ansonsten spiele ich inzwischen Priester / Hexer (je nach Lust und Laune). Was es dann letzten Endes als nächstes wird - da bin ich mir immer noch nicht so ganz sicher, mal schauen, machen beide Spass.

Und ansonsten: Ja, das ist so. Ony ist eine absolute Lachnummer, der könnte ruhig etwas schwerer gemacht werden. Als wir damals Ragna das erste mal geschafft haben haben wir gedacht: Nun kommt Ony, der wird wohl etwas heftiger, aber Pustekuchen. Wir haben den damals mit einem komplett neuen Raid im First Try gelegt und nie Probleme mit ihm gehabt (womit ich nicht sagen will, dass es nicht ab und an auch mal einen Wipe gibt, aber das sind Ausnahmen, wo halt mal irgendwas nicht rund läuft oder sich zu viele aus dem Raid nicht konzentrieren, weil sie wieder nebenbei Fernsehen schauen). Ony hat uns nur einmal wirklich kalt erwischt und das war direkt am Patchday zu 1.10, als er plötzlich in Phase 2 meinte 12 mal (!) Deep Breathe casten zu müssen - da haben wir 3 Tries gebraucht, bis es alle raushatten, wie man dem Deep Breathe am besten ausweicht. Aber das wurde ja inzwischen seitens Blizzard wieder gefixed - ergo: Wieder "Easy going"

Übrigens, Icey, zu Videos: Bist Du so einer, der sich auch PvP3Priest angeschaut hat und dann gesagt hat "Holy Priests" sind absolut Imba im Pvp, ohne auf das Equip des Priesters und die absolut abartige Buffleiste zu schauen? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (13.04.2006, 19:47)


CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beiträge: 552

Wohnort: Jugo Betrugo

Beruf: SRB

  • Nachricht senden

28

13.04.2006, 23:18

icey hat doch keine Ahnung :D

29

14.04.2006, 00:35

Ne mach ich nicht donni :P. Alex was spielst du nochmal :D, also ruhe ^^. Und Priester sind so mit das schlechteste im pvp egal was für eine abartige buffleiste sie haben :P

30

14.04.2006, 09:29

mue, onyixia ist ein mädchen, die kleine schwester von nefarian, tochter von neltharion, burtmutter des schwarzen drachenclans! und so einer spielt auf einem rppvp-server...schäm dich!:D

ansonsten hast du aber recht, ony ist schon eine wurst, was aber vor allem an der erfahrung liegt, immerhin ist sie ja schon von anfang an implementiert gewesen und wird seit bestimmt 12monaten regelmäßig gekillt.