Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SchuLz

Profi

  • »SchuLz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 922

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

10.04.2006, 23:41

2vs2 [Carolina]: [mymF]Darkhawk [mymF]blasdg vs. [WG]Roi_Louis [WG]ScorpionX: 2vs2 [Carolina]: [my



Gametyp: Supremacy


Team 1:

Team 2:
[mymF]Darkhawk (1877)
Win Ratio: 80 %
Level 60 Homecity
3140313 XP
[mymF]blasdg (1981)
Win Ratio: 75 %
Level 91 Homecity
8429816 XP
[WG]Roi_Louis (1893)
Win Ratio: 73 %
Level 34 Homecity
9152666 XP
[WG]ScorpionX (1964)
Win Ratio: 81 %
Level 7 Homecity
1429249 XP


Hatte einfach mal Bock n Game von heute Nacht zu posten...
wollten mal ausprobieren wie man Russen-FF machen kann, im Spiel sind wohl einige komische Sachen aber alles in allem war es denke ich ok, wie gesagt, unser erster Russen-FF-Versuch...
»SchuLz« hat folgende Datei angehängt:

2

11.04.2006, 16:15

ich glaub ich hab noch nie son langes spiel gehabt =)
naja nett anzuguggn isses auf jeden vorallem strelets vs heavy kanons+orgas ;)
zum ff: ich würde mit 17/20 vills upgehn bist zwar bissl später aber hast dan roxx0r eco^^
und das mit den oprichnikis war n1 aber hättest noch öfters machen können...najo den rest hab ich vergessen gg mfg :)

3

11.04.2006, 16:16

achso und nächstes mal plz rec umnennen ;)

SchuLz

Profi

  • »SchuLz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 922

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

11.04.2006, 23:40

joa... das mit dem umbenennen hab ich leider vergessen, sry...
zu dem 17/20 vill uppen: mache ich eigentlich auch, nur gg den portu dachte ich, wenn ich schneller bin, kriege ich seinen tc-wagen mit den oprichs, hat ja auch geklappt ;)

5

11.04.2006, 23:56

nettes game. aber bezieht doch unbedingt Kampfkraft Streliten+Bojaren+weiterentw. arsenal ein, wenn ihr streliten masst, das rockt hart. ;)

SchuLz

Profi

  • »SchuLz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 922

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

11.04.2006, 23:58

jo, dass hab ich mir auch schon überlegt, aber ich hatte ja auch beides im Deck nur hab ich das Arsenal irgendwie vergessen...
Wie gesagt, war der erste Test :)

7

12.04.2006, 13:55

Zitat

Original von SchuLz
, kriege ich seinen tc-wagen mit den oprichs, hat ja auch geklappt ;)

hab ich wohl übersehen :P
btw wie gewinnst du deine spiele wenn das dein erster ff versuch war ? :D

SchuLz

Profi

  • »SchuLz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 922

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

12.04.2006, 21:47

Naja gut, ich hab halt das dritte Tc bekommen, den Wagen net mehr, sondern das Tc beim aufbauen... :P
Und wie ich normalerweise gewinne? Ok, ich habe mich falsch ausgedrückt: Normalerweise rushe ich oder ich spiele nen komplett anderen FF mit Boomphase ( Boote oder halt mehr Vills, so 26 oder so), is dann halt deutlich langsamer als der den ich im Rep gemacht habe :D