Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.04.2006, 19:39

1vs1 [Patagonia]: [JoD]JoD_Dragon vs. [Skyzo]Kilvan: me vs German .. Ruyter only rockt alles



Gametyp: Supremacy


Team 1:

Team 2:
[JoD]JoD_Dragon (2019)
Win Ratio: 75 %
Level 255 Homecity
6057917 XP
[Skyzo]Kilvan (1995)
Win Ratio: 71 %
Level 255 Homecity
2402601 XP


Also ich verliere bestimmt 95% aller spiele gegen Deutsche .. vor allem wenn ich versuche wasser und land zu kombinieren das geht zu 90% in die hose aber ich versuchs immer wieder

Am anfang recht lustlos gespielt da ich mal wieder davon ausging auf die fresse zu bekommen

kam ne nette schnelle boomorgie mit wasser und banken bei raus
als wirtschaft gut stand aus 4 ställen bzw booten ruyter gespammt
»_JoD_Dragon« hat folgende Datei angehängt:
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

2

11.04.2006, 08:28

mit upgrade hätten sie noch viel mehr gerookt :P

3

11.04.2006, 10:51

Und bisschen aggressiver und mit mehr TCs hätteste spielen können, aber er hatte ja auch so schon keine Chance... Die Idee mit den Schiffen ist nett, gute Deckwahl insofern! :)

4

11.04.2006, 11:00

mit nem dorfie pop von 50 vills lohnen sich mehr als 2 dz's wohl kaum ;)

5

11.04.2006, 14:23

jo 2tc´s sind als dutch mehr als genug

entweder wasser und 1 tc .. später nen 2tes

oder ff .. 1000 wood zwischendurch und auch 2tes tc

vorallem hat man eh nie genug holz wegen banken und wenn man dann auch noch auf wasser ist bekommste fast nie nen 2tes tc hoch

das mit den schiffen mach ich immer so .. meistens wenn ich def spiele mit wasserboom und die ress kommen gut rein dann hab ich immer nen problem die ganzen ress schnell genug in armee zu verwandeln weil dutch = holzmangel = keine ställe :( teufelskreis ^^

die boote sind echt genial und sind besser als das deck mit der einen fregatte in fortress

Zitat

mit upgrade hätten sie noch viel mehr gerookt


nicht gemacht ? schande über mein haupt da mach ich immer wenn ich holz hab :D

6

11.04.2006, 14:25

was ich auch net wusste dutch hat nen tc limit von 3 O_o
wusst ich gar net habs heute zum erstenmal gesehen hatte 3 tc´s stehen und wollte noch eins um wood spot zu sichern ...

7

11.04.2006, 15:18

Mit der Explorerkarte kosten die TCs aber auch nur noch 199 wood.. d.h. wneiger als 2 Häuser und weniger als ein AUßenposten, insofern bau ich wenn ich die karte benutze auch gerne die 3 tcs ziemlich früh

8

11.04.2006, 16:37

jo auch ne idee um spots zu sichern aber aus 3tc´s kannste als dutch net gleichzeitig dorfis pumpen ^^

9

11.04.2006, 17:25

Nö, aber einfach um die Map zu sehen bzw. damit deine Dorfies "sicher" sind. Außerdem die 600 wood hat man doch immer irgendwann übrig, du übrigens in diesem Spiel auch.

Spandow

Anfänger

Beiträge: 46

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

12.04.2006, 08:54

Also irgendwie hast du den auf dem falschen Bein erwischt, ein 2k german setzt sich "normal" nicht gg Dutch bis zur 18ten Minute in die Ecke um mit ihm um die Wette zu turteln, zumal du auch noch "Schoner" im Deck hattest... sollte er doch wissen, dass es ab late fortress schwehrer wird.;)

Sonst ne schöne Ruyterpower-Demo :)

11

12.04.2006, 10:22

Zitat

Also irgendwie hast du den auf dem falschen Bein erwischt, ein 2k german setzt sich "normal" nicht gg Dutch bis zur 18ten Minute in die Ecke um mit ihm um die Wette zu turteln


Ja so ganz verstanden hab ichs ja auch net hab ja oben geschrieben wenn ich land + wasser versuche gegen german bin ich zu 99% anfang fortress schnell tot

gegen german spiel ich auch irgendwie immer schlecht oder immer falsch weil ich kaum spiele gegen german gewinne

12

12.04.2006, 12:42

Du spielst auch Dutch ganz anders als ich zb.... ich spiele zb nicht sofort das fort, sondern die ruyter+ne kaserne und plänks und dann erst fort!
Aber gegen diesen sehr defensiven deutschen konntest du dir das ja erlauben!