Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.04.2006, 14:44

Musketen 4tw!



Gametyp:


Team 1:


Team 2:


Die ein Ports vs Ger gegen _BTG_Oceandeep auf Prärie.

Da ich mit den OP-CIVs grad nur sauge, ein guter Grund, mal wieder Ports zu zoggn.

Es lässt sich seltsamerweise nur als ZIP hochladen, vll zu gross?
630 KB, das Game ging wohl etwas länger, als er dachte. :D
»disaster« hat folgende Datei angehängt:
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

2

10.04.2006, 14:52

der ist gut 8o
gleich mal anschauen

3

10.04.2006, 16:30

deine idles waren ne katastrophe :]

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

10.04.2006, 16:42

Coyo, sag was neues

5

10.04.2006, 17:15

Ueberlass es mal getrost mir wann ich was sage und wie oft.
Danke

6

10.04.2006, 17:28

Zitat

Original von GWC_Coyote
deine idles waren ne katastrophe :]


Witzig. Wenn ich eines fast nie hab, sind es Idles.

Aber wo hätte ich denn hinsollen mit denen? Es war ja keine Wood mehr auf der Map und die paar Bäume, die da waren, waren von ihm kontrolliert und ich musste erstmal Türme, TCs etc weghauen...

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

10.04.2006, 17:30

omg frank, das hab ich überhaupt. naja dann führen wir halt deine unter aller sau seiende fightmicro auf ^^

@ coyo: du hättest frank liebensgewürzig drauf hinweisen können, dass es ein 5. Age gibt dass nur 4k food und 4k gold kostet gibt :D

8

10.04.2006, 17:36

Wozu micro, wenn ich Typen wie den plätte :P

Ich war Age5, wenn auch spät. Ich hatte ab und an ein game, wo ich up gegangen bin, dann kam der große Angriff und ich hatte nix zum nachpumpen. Also warte ich jetzt lieber, bis genug im Lager ist :D

Habt Ihr net paar Tips, die ich auch umsetzen kann? :rolleyes:

9

10.04.2006, 17:44

Age up ist generell für Warmduscher. Der wahre Könner gewinnt, während er ein Zeitalter zurückliegt :D

10

10.04.2006, 18:09

Ab der Hälfte des spieles verstehe ich dich druchaus mit deinen idles wgeen dem wood, aber schau dir mal die ersten 15 Minuten an, in denen du dich eigentlich fast aussschließlich um die eco kümmern musstest und guck was da so rumsteht - da hat coyo schon recht.

Ich fands spiel wirklich nett, soo viele voll geuppte musketiere und fast noch mehr mercs. Bei jedem Angriff waren neue Söldner dabei, und wenn man hätte denken können jetzt ist erstmal pause war er shcon imperial und hatte alle nochmal :D

Ansonsten hättest du meine rMeinung nach noch nen bischen stärker um den Handelsposten in der mitte und indianerlager kämpfen können, du hattest die meiste zeit kaum indianer, die einem aber nen dicken pop-vorteil geben können. und mit einigen Komantschen wäre es für ih noch viel schwieriger gewesen an die Kanonen zu kommen - und Indianer sind, je weiter das Spiel geht immer stärker weil die unitupgrades für die um einiges stärker als die für normale units sind. Und auf Prärie gibts wirklich so viele von denen^^

Die ein oder ander eculverine hätte auch nicht geschadet um seine kanonen shcneller auszuschalten, damit deine währenddessen shcon auf die armee schießen können. Und stell die Kanonen in diese Massen von Musketieren rein und nicht irgendwohin ;) .

Man könnte auch noch vorschlagen dass du früher nen paar von den age4-mercs holst, ist aber auch so ne sache wenn du grade nicht lame spielen willst :respekt:

11

10.04.2006, 19:27

wie dreist war das den bitte gespielt :D
naja mehr indis und früher mercs holen mehr fällt mir auch ned ein und naja ein bischen weniger monoton :P

12

10.04.2006, 19:30

Mit den Indianern ist das auch sone sache, wenn das Holz so knapp ist ;(

Auf die Kanonen hätte ich ganz sicher mehr Acht geben müssen, aber ich bin halt auch mit nur 2 Einheitentypen micromässig schnell am Anschlag :D

Er hätte das aber locker gewinnen können, vor allem anfangs, wenn er seine Truppen nicht so dümmlichen zwischen meinen TCs aufgerieben hätte ... ;)

13

11.04.2006, 08:27

was für entwicklungen hattest du alles für die musketiere? nur die in der kaserne?

14

11.04.2006, 08:42

Nein auch Arsenal und erweitertes Arsenal, aber erst relativ spät

15

11.04.2006, 11:00

Also das mit dem Up gehen hat aber selbst für Ressourcen zurückhalten sehr lange gedauert. Beim Klick hattest du zwischen 7 und 8k von Food und Gold, das ist IMO Nummer-zu-sicher, zumal so die ganze Zeit seine Plänkler viel stärker als deine Musketen waren. Und die Kanonen taten mir auch leid, ja. ;)
Aber irgendwo hattest du mal was von Spielwitz geschrieben, den hast du einmal mehr bewiesen, sehr sehenswert. :respekt: