Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.04.2006, 15:52

1vs1 [Pampas]: [nex]M4rKy vs. [GWC]disaster: got pwned?



Gametyp: Supremacy


Team 1:

Team 2:
[nex]M4rKy (2128)
Win Ratio: 63 %
Level 90 Homecity
5094899 XP
[GWC]disaster (2150)
Win Ratio: 77 %
Level 94 Homecity
14606653 XP


Hm, irgendwie hatte ich keine Chance. Kagge gespielt, irgendwie voll verpeilt bzw ohne strat. Er hingegen sehr clever! :)
»disaster« hat folgende Datei angehängt:
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

2

09.04.2006, 02:09

tut mir leid, der is mal sowas von underrated. hat nahezu nen perfektes spiel abgeliefert. hat dich einfach beschäftigt mit seinen opis und total davongeboomt.. respekt vor dem.. owllt heute auch vs den spielen.. aber hab mich nicht getraut ^^

Punisher

Fortgeschrittener

Beiträge: 273

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Turk

  • Nachricht senden

3

09.04.2006, 02:33

das spiel war schon bischen besser sehr intressant wie der russe das einfach und sauber runter spielt respekt

4

09.04.2006, 11:52

Ich denk auch, er ist deutlich besser als ich. Hab aber auf Ages auch schon Spiele von ihm gesehen, wo er ziemlich eingegangen ist, wenn er Druck bekam. Aber genau das ist mir absolut nicht gelungen, weil er mir sein Spiel aufdiktiert hat. Naja, so muss man es machen! :)

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

09.04.2006, 13:05

wenns 6 oprichnik card+fort+3tc boom war kommt mir das äußert bekannt vor ^^

6

09.04.2006, 16:45

ne 6ops+5ops dann fort :P

7

09.04.2006, 22:16

hab auch 4 games vs marky gespielt, eins davon aufgezeichnet auf carolina

alle mit spanier sehr deutlich gewonnen, einmal vs rush, dreimal vs ff

normalerweise keine chance für den russen imo
»kOa_Master« hat folgende Datei angehängt:

8

10.04.2006, 10:56

Spiel angeschaut gestern Abend. Ok, er hat nicht so schlecht gespielt, aber disa - du hast ihn spielen lassen! Du hast nichts getan und ihn boomen lassen, während du es selber total verpasst hast, mitzuboomen.

Ich denke aber, dass du das Spiel an einem anderen Zeitpunkt verloren hast - nämlich Anfang Fortress. Du bist mit 4 Husaren Up und danach hast du 6 Lancers rausgehauen. Das war Strategisch ganz schlecht. Husare+Lancer macht man gegen Strelizen - also in der Regel wenn der Gegner rusht. Da er aber ja schon vor dir Up war konnte man sich ausmalen, dass er NICHT rusht :P
Anschliessend hast du (OHNE TP's!?!) auf deine Shipments gewartet, warst oft housed (-> keine Vills...), kein 2. TC, kein Raiding deinerseits, kein garnix. Einfach deine Goldspots verteidigt und 4 Piken zu den Holzis hingestellt^^

Viel zu passiv, Ideenlos. Ich denke du hast vielleicht noch zuwenig gegen gute Russen gespielt, d.h. die Erfahrung fehlt und dadurch wusstest du nicht wirklich was du machen musst oder umgekehrt was dein Gegner macht.

Zu lernen du noch hast ;)

9

10.04.2006, 13:04

Zitat

Original von kOa_Master
Zu lernen du noch hast ;)


wuahahhaha der war gut^^

10

10.04.2006, 14:11

naja wer nicht, siehe mein game vs nature ?(