Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

09.04.2006, 00:18

wenn ihrs bekannt machen wollt macht doch nen thread auf ages auf wenns noch keinen gibt. in irgendwelchen news bringt das imho wenig.

32

09.04.2006, 01:33

warum nicht beides?
auf ages soll bereits ein thread sein.

33

09.04.2006, 01:45

Ich hab einen Thread @ ages gemacht UND es in den news auf mmc4life.de gepostet, bin ich nicht toll? :up:

34

10.04.2006, 20:47

Sind eigentlich viel zu wenig registrierte Stimmen dabei, das ist doch schade. Bei GW sind die meisten registriert. Da ist es doch klar, wer das Rennen macht...

Los los, anmelden und abstimmen! ^^

35

10.04.2006, 20:58

Eine Stimme pro Clan,, und dann direkter Vergleich mit Spielen wie GuildWars?

lol

36

10.04.2006, 21:21

die aoe3ler sind so faul und träge wenn es um was geht
und wenn es dann keine eps oder sonstwas gibt wachen alle auf und heulen rum :rolleyes:

37

10.04.2006, 21:58

guild wars spielen weltweit ca. 1,5 Millionen menschen, hf :D

ich vote dann mal für gw, geniales spiel, solltet ihr mal testen y

38

10.04.2006, 22:50

Hä? Leute es geht hier nicht darum zu gewinnen... man braucht einfach genug Stimmen, damit die sehen, das ein Bedürfnis besteht. Die machen ja diese EuroCups atm für 17 Games.. darunter bloss 2 RTS, da hat AoE3 an und für sich schon gute Chancen rein zu kommen.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

11.04.2006, 03:03

und außerdem 4xx votes seit oktober letzen jahres ist doch n witz..
wir haben ca. 200, wir werden ja wohl easy 500 zusammenkriegen.. sind hier im masters doch schon mehr aktive.. und wenn man so sieht wieviel leute sich da auf agesanctuary rumtreiben müssten von da aus auch nur 10% der leute voten damit wir locker die 500 knacken..

mit der ladder hast du vielleicht recht guile, aber man sollte seinen satz nicht vergessen das es einmal die normalen ladder´s gibt und einmal diese eps ähnliche mit preisen.. und ich denke für den eps ähnlichen kram braucht man wesentlich mehr votes, also sollte man sich nicht auf nen paar votes ausruhen denke ich..

40

11.04.2006, 08:18

meine güte...

event und disa, ihr beide bildet euch auf euer rate doch sooooooooo viel ein

mann das gibts nicht

gegen starsky oder nature doer grunt oder BiS seht ihr beide doch soooo alt aus

und ihr wollt pros sein?

meine güte, reisst euch mal bitte zusammen, gibts ja nicht

ich mag hier zwar nicht den besten ruf ahebn

aber wer ehrlich is, der weiß auch, dass ich einen besseren als ihr habe

ihr 2 tut soooo gut und seid es nichtmal

speziell zu disaster, bei unserm 1on1 auf carolina beim tepee habe ich alnge mitgehalten, und das obwohl ich NIE ien 1v1 mache und du die ganze zeit. außerdem habe ihc da schon lange kein ger gezockt, gerademal die 2 games ind den 2 runden davor.
sry aber du hast für DEIN rating VIEL zu WENIG skill
verstehst nichts von micro, hab dir da deine armee gekillt, obwohl meine nichtmal halb so groß war, bloß weil du kein micro hast

das is meine meinung

gibt jetz sicherlich genug geflame gg mich, is mir aber wayne
hab absolut nix gegens masters

bloß gegen euch 2 wannabe´s

cya

41

11.04.2006, 08:36

disa darf doch dumm rumposten, sonst ist ja nix los hier im forum :D

42

11.04.2006, 08:58

Jetzt haben wir schon drei Tage nichts in dem Thread gepostet .. musstest Du erst Deinen ganzen Mut zusammen nehmen oder ist es, weil Du auf dem Heimweg wieder von den Mitschülern verhauen wurdest? 8o :D

Zitat

Original von JaSoN_X
gegen starsky oder nature doer grunt oder BiS seht ihr beide doch soooo alt aus


Ich weiss nicht, wie Event aussieht, aber ich habe mit 33 doch schon zwei, drei Fältchen. Von daher hast Du wohl Recht. ;)

Zitat

Original von JaSoN_X
ich mag hier zwar nicht den besten ruf ahebn
aber wer ehrlich is, der weiß auch, dass ich einen besseren als ihr habe


Ja bestimmt. Du hast den allerbesten Ruf! :D

Zitat

Original von JaSoN_X
speziell zu disaster, bei unserm 1on1 auf carolina beim tepee habe ich alnge mitgehalten, und das obwohl ich NIE ien 1v1 mache und du die ganze zeit. außerdem habe ihc da schon lange kein ger gezockt, gerademal die 2 games ind den 2 runden davor.
sry aber du hast für DEIN rating VIEL zu WENIG skill
verstehst nichts von micro, hab dir da deine armee gekillt, obwohl meine nichtmal halb so groß war, bloß weil du kein micro hast


Hm ... da hab ich jetzt dieses verdammte Logik-Problem!

Warum halte ich das Rating, wenn ich nicht genug Skill habe?
Warum gewinnst Du denn nicht, wenn Du meine grössere Armee killst, weil ich kein micro habe?
Gibt es vielleicht noch mehr ausser micro? 8o

Ich spiele so gut ich kann und habe Spaß dabei. Du hingegen scheinst schneller an Deine Grenzen zu stossen und auch noch Frust dabei zu haben. Aber Märtyrer sind natürlich irgendwo schon bessere Menschen.. :D

Am geilsten war Dein ingame-Chat, Du seist eigentlich ein ganz netter Kerl und verstündest gar nicht, weshalb wir Dich immer flamen, Mr. Ich-tarne-meinen-Egopost-Win-vs-Event-als-Hilferuf.
:stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »disaster« (11.04.2006, 09:00)


43

11.04.2006, 09:22

@Jason du wirst lachen, aber das ist sicher auch schon Leuten vor dir aufgefallen wie unsympathisch die beiden sind.
Und willst du noch mal lachen, hier im Masters rennen ganz viele Leute rum die dir evtl unsympatisch sind wenns um nen andres Thema als AoE3 geht.
Ich mag Ragna und Parti auch nicht, gelegentlich gehen mir auch die ZXK und die Cults auf den Sack.
Wenn ich jetzt aber jedes mal, wenn die was schreiben, was ich scheisse finde meinen Senf dazu poste, na Prost ,Mahlzeit.
Vor allem omg,, wieviel Leute mich nicht moegen.
Dann besteht das Masters ja fast nur noch aus dummen ungefragten Kommentaren die nichts mit dem Thema zu tun haben.

Ich weis echt nicht was du damit bezwecken willst?
Stimmungsmache?
Wozu? Die Leute koennen sich recht gut ein eigenes Urteil bilden.
Oder glaubst du , nur weil du halbwegs sachlich schreibst wieso Disa bloed ist, gehen auf einmal 100 Leuten die Augen auf und sie schreien dir nach "Bann disa Kacknoob, wannabe pro".
Wir sind hier weder bei WC3 noch CS oder einem anderen Spiel wo die Stammcommunity so unreif ist.
Wuerdest du in anderen Foren sowas posten, wuerdest du sicher dutzende Leute finden die noch weniger Ahnung haben wie du , aber dir nachlabbern weil du """""known""""" bist.

Zitat

aber wer ehrlich is, der weiß auch, dass ich einen besseren als ihr habe

Selbstbeweihraeucherung? Wie uncoool, ich dachte sowas macht man nicht.
Teilt man "Ruf" mathematisch auf, dann hast du evtl wirklich nen besseren Ruf.
Wenn Disa und Event zB -1 Ruf haben, hast du naemlich 0.
Kein Mensch hier kennt dich laenger als ein paar Wochen und paar Posts.
Wieso sollte also jmd der halbwegs bei Verstand ist dich als "netter" oder aehnliches einstufen?
Es ist immer noch ein Unterschied, ob jmd wie Disaster, (der einfach fuer seine Art seit Jahren "verehrt und angespien " ist) etwas sagt , oder ob jmd, der meint er muesse nach paar Wochen schon mit den "alten" mitreden oder sie kritisieren, ins Horn blaest.
Dabei geht es nicht mal darum, ob die Kritik angebracht ist ( das mag ja sein) aber die Art und Weise.



Zitat

gibt jetz sicherlich genug geflame gg mich, is mir aber wayne
hab absolut nix gegens masters

bloß gegen euch 2 wannabe´s

Jaja manchmal muessen eben Opfer gebracht werden, um den anderen die Augen zu oeffnen.... :rolleyes:.......siehe oben....

Schoen, dass du nichts gegen das Masters hast, aber so ganz durchgestiegen bist du scheinbar noch nicht.


Ausserdem nimmst du das ganze glaub ich echt einen ticken zu ernst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (11.04.2006, 09:26)


44

11.04.2006, 09:47

naja ich lass euch jetz ma eure meinung dastehn und flame nicht back, bloß 2 sachen möcht ich noch sagen

ich nehm es nur wahr, und äusere miene meinung wie es jeder hier tut oder darf ich das nicht?

naja und @ disa: ich spiel nunma kein 1on1 mit ger bzw spain, im 1on1 is es mti den beiden zivs nicht wirklich schwer sein rating zu halten sry
ich bin eher der teamspieler der dauernd ziv wechsel ger/spain/brit/franz
außerdem mache ich mit meinen m8s sehr ofter interne, unrated, da das einfahc mehr sß macht als ein dummes 1n1 rumgelame, is miene meinung

/edit: hab kA warum jeder glaubt das sei ein egopost, ist es nicht, war wirklich bloß auf der suche, da ich zu der zeit wieder 1on1 anfangen wollte, habs aber wieder aufgegeben weils einfach keinen fun macht
und zu ingame, naja geht eig jedem so wie dir, bloß hast du dann später wieder hier im forum angefangen zu flamen, das war dann eben zu viel, zu manchen leuten bin ich super nett, und manche leute behandel ich eben wie es ihnen gebührt, darfst jetz selber interpretiern wer das is
hfgl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JaSoN_X« (11.04.2006, 09:49)


45

11.04.2006, 09:52

Wie man in Wald reinruft so schallt es raus ;)

46

11.04.2006, 10:16

Zitat

Original von JaSoN_X
@ disa: ich spiel nunma kein 1on1 mit ger bzw spain, im 1on1 is es mti den beiden zivs nicht wirklich schwer sein rating zu halten sry
ich bin eher der teamspieler der dauernd ziv wechsel ger/spain/brit/franz
außerdem mache ich mit meinen m8s sehr ofter interne, unrated, da das einfahc mehr sß macht als ein dummes 1n1 rumgelame, is miene meinung


Ich hab Dein Können nicht bewertet und es ist mir auch völlig egal, wie gut Du bist. Du hast Dich bei einem 1on1-Turnier angemeldet und irgendwann verloren. Wen interessiert, ob Du mehr der Teamspieler bist? Keine Ahnung, weshalb Du Dich ständig rechtfertigen musst. Du wirst schon wissen, warum. Irgendwie deucht mir, Du findest gern Ausreden, weshalb Du nicht besser spielst. Und wenn nur Du selbst daran glaubst

Btw.: Rumgelame gibt es sowohl 1on1 als auch in Teamgames.

kuerschi.m

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Springstille

Beruf: GER

  • Nachricht senden

47

11.04.2006, 12:50

Zitat

Dann besteht das Masters ja fast nur noch aus dummen ungefragten Kommentaren die nichts mit dem Thema zu tun haben.


besteht es doch jetzt schon...wie siehe hier...es geht um die ladder und nicht darum wer pro ist...
aber haben denn die möchtegern-pro´s schon nen vote abgegeben?

hey ho let´s go...denke wir könnten das schaffen

48

11.04.2006, 13:16

@disaster so nebenbei

Frage : Warum zeichest du alle 1vs1 auf aber keine 2vs2?

49

11.04.2006, 13:17

hi coyo mein sahnetörtchen :love:

50

11.04.2006, 14:07

Zitat

Original von NanoX
Warum zeichest du alle 1vs1 auf aber keine 2vs2?


Ich spiel doch kaum 2on2, die beiden mit Event waren seit Wochen die ersten und er wollte nicht reppen. Mir ist es Wurst.

51

11.04.2006, 14:25

Da wir ja eh total OT sind,,, hast du den Bart nu ab Ragna?
PICCsss :D

52

11.04.2006, 16:12

hab ich das etwa auch mal gepostet? y, is ab seit freitag...wollt mir neben dem bart dann auch gleich die pulsadern aufschneiden so scheisse find ich das bartlose dasein ;(

53

11.04.2006, 16:25

Komm teil dein Leid mit uns :D

54

11.04.2006, 16:44

n seh jetzt aus wien 13-jähriges flamer kiddie :rolleyes: :D

55

11.04.2006, 19:23

Davor sahst du ja auch aus wie ein 13 jähriges flamer kiddie, blos mit bart ;)

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

56

17.04.2006, 02:34

gogogo 324 haben wir, knapp 120 votes noch ! dann liegen wir vorne..

http://www.clanbase.com/ladderpetition.php?gid=0

57

17.04.2006, 05:03

....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Tonic« (17.04.2006, 12:00)


Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

58

17.04.2006, 08:03

Zitat

naja und @ disa: ich spiel nunma kein 1on1 mit ger bzw spain, im 1on1 is es mti den beiden zivs nicht wirklich schwer sein rating zu halten sry
ich bin eher der teamspieler der dauernd ziv wechsel ger/spain/brit/franz


das kommt drauf an auf welchem rating man sich befindet... bei 1950 sicherlich nicht :P, bei 2,2 oder 2,3k warscheinlich schon.

Ich weiß auch warum die die 1on1´s kein spaß machen, einfach weil du verlierst und dir dann die ausreden ausgehen, wofür es im 2on2 mehr möglichkeiten gibt ^^ Ich denke nicht das du nen besseren Ruf hast als Disaster btw. Ich kenne im Masters nichtmal jemanden der nen viel schlechteren Ruf hast als du :D

btw, b2topic: 326 zu 440 votes.. d.h. 114 missing for first place !

gogo vote @ all

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (17.04.2006, 08:03)


59

17.04.2006, 10:20

lol
da war einer vom clan : "yes" dabei :D

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

60

21.04.2006, 22:22

90 votes noch... das sollte wohl kein problem sein