Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

61

19.04.2006, 16:44

@hummi ich war mit 18 dabei, aber mir hat es nicht wirklich geschadet so "spät" anzufangen! vorher dachte ich auch immer, habe nicht wirklich große chancen bei frauen, ab 20 jahren hab ich gemerkt, dass diese einschätzung ziemlich falsch war!

war früher halt eher schüchtern und zurückhaltend, was sich irgendwann dann in lockerheit und offenheit gedreht hat. es ist nicht das aussehen was es ausmacht, es ist die ausstrahlung, und da kann mir einer erzählen was er will, manche haben sie, andere nicht - darauf kommts an!

@napo sei locker und immer gut gelaunt, ob sie dir einen einschenkt oder was nettes tut, sei einfach immer freundlich, wenn sie meint zu gehen, bestätige ihre meinung, sag ihr es sei sicher besser so... sie wird es ganz toll finde, wieviel verständnis zu hast und positiv du bist! irgendwann wird sie mehr wollen, falls du wirklich locker und positiv bist. bring sie zum lachen, ist der erste schritt immer und überall! kein nachlaufen, nachtelefonieren oder nachhören.... laufe niemals hinterher, wenn sie dich tritt gehe einfach, lass sie stehen oder schicke sie halt weg, kein gemecker oder blödes herumnölen. freundlich aber bestimmt sein...

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

62

19.04.2006, 17:24

selbstbewusste unabhängige Kerle sind attraktiv, das "aussehen" ist wirklich eher nebensächlich

63

19.04.2006, 17:26

...würde niemand sagen, der 90-60-90 hat. (weiß ned wie du aussiehst, wenn diese werten deinen maßen entsprechen dann gibts halt doch vereinzelt ausnahmen)

64

19.04.2006, 17:27

Zitat

Original von CF_Ragnarok
...würde niemand sagen, der 90-60-90 hat. (weiß ned wie du aussiehst, wenn diese werten deinen maßen entsprechen dann gibts halt doch vereinzelt ausnahmen)

kommt ungefähr hin ;)

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

65

19.04.2006, 17:30

nein, dem 90-60-90 Klischee entspreche ich net ganz ^^
mein Statement oben ist übrigens nicht nur meine Meinung.
Ich persönlich kenne nur EIN Mädel, das voll aufs Äussere geht.

Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack und damit ein Kerl für mich attraktiv ist, sollte er eben meinen groben Vorstellungen entsprechen.
Aber Pickel, seltsamer Bartwuchs (keine Ahnung was Männer so an sich auszusetzen haben) stört wirklich wenig, wenn der Mann an sich selbstbewusst und freundlich ist (aber bitte nciht schleimig ^^)

66

19.04.2006, 17:33

Zitat

Aber Pickel, seltsamer Bartwuchs


du beschreibst grad Ragna :D

67

19.04.2006, 17:33

Zitat

Original von Yezariael

Ich persönlich kenne nur EIN Mädel, das voll aufs Äussere geht.


kenn ich die zufaellig? mit meinem Charakter hab ich nämlich keinen Erfolg :rolleyes:

68

19.04.2006, 17:39

Zitat

Original von CF_Icey

Zitat

Aber Pickel, seltsamer Bartwuchs


du beschreibst grad Ragna :D

ich hab keine pickel und der bart is seit über 2 wochen ab du affenarsch :P (dafür bekomm ich wirklich täglich - ohne übertreibung - komplimente wegen meiner haare und was ich denn für sachen verwende damit die so schön werden :D )

70

19.04.2006, 19:03

Ich glaub morgen kommt sie wieder, mal sehen. Hab mir auf jeden Fall schon viel vorgenommen für dieses We, ansonsten ruf ich doch noch an oder so ;)

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Wohnort: Delmenhorst

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

71

19.04.2006, 19:49

versuch dich so zu verhalten als wäre sie eine von vielen. damit meine ich nicht du sollst den ober coolen raushängen lassen. verhalt dich nett und mäßig interessiert. aus 35 jahren lebenserfahrung kann ich nur sagen, wenn du zu viel interesse zeigst interessiert sie sich schnell für andere.
das mit der ausstrahlung kann ich auch nur bestätigen. selbst bei frauen, bei denen ich dachte, "was wollen die mit einem wie dir", bin ich gelandet und ne weile geblieben. bis ich dann feststellen mußte, das auch bei frauen das aussehen wirklich nur den ersten monat wichtig ist.
willst du sie aber wirklich nur mal poppen, dann zeig ihr was du willst. klappt nicht immer, aber du verschwendest keine zeit mir rumgedruckse.
denn 35 wird man schneller als man denkt :( ?(

72

19.04.2006, 22:51

RE: Napo braucht Hilfe im Liebesleben!

Zitat

Original von GEC|NapoDaher ist meine Frage an euch: Wie kann ich die am besten flachlegen?
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

73

19.04.2006, 22:55

seh ich gut aus?

74

19.04.2006, 22:55

achso....ficken?

75

20.04.2006, 00:08

Du sagtest doch Nachbarsmädel... Dann seht ihr euch doch sicher mal auf ner Fete. Bagger sie an, trink etwas mit ihr, tanz mit ihr usw. Ganz egal wasde machst, hauptsache ihr fahrt zusammen nach haus, am Besten zu Fuß, meinetwegen auch mit Taxi.
Wennse wenigstens n bisschen bock auf dich hat und du gute Vorarbeit geleistet hast bringste sie nach Haus und entweder aufm Weg dahin sollte was passieren oder sie bittet dich rein :)

j0ghi

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Thüringen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

76

20.04.2006, 01:12

wirklich geiler theard!!! :respekt:

na da wollen wir mal hoffen das sie heute wieder kommt und viel erfolg Napo!

77

20.04.2006, 03:07

Hm hätte da auch mal ne Frage: Wenn eure Freundin euch was verheimlicht, weil sie denkt das es euch fertig macht, wie würdet ihr reagieren??

Und was meint ihr dazu wenn man in ner Beziehung ist, und sich so 1 Mal pro Tag meldet! Zu viel? zu wenig?? Ich hätte gerne eure meinung ^^

LXIII_Phantom

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Nähe Wiesbaden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

78

20.04.2006, 03:14

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
Du sagtest doch Nachbarsmädel... Dann seht ihr euch doch sicher mal auf ner Fete. Bagger sie an, trink etwas mit ihr, tanz mit ihr usw. Ganz egal wasde machst, hauptsache ihr fahrt zusammen nach haus, am Besten zu Fuß, meinetwegen auch mit Taxi.
Wennse wenigstens n bisschen bock auf dich hat und du gute Vorarbeit geleistet hast bringste sie nach Haus und entweder aufm Weg dahin sollte was passieren oder sie bittet dich rein :)


du solltest dafür sorgen dass sie ihre jacke vergisst und es ihr auf dem heimweg so kalt wird, dass du nur eine einzige chance siehst, ihr junges leben zu retten.... durch wärmeaustausch

79

20.04.2006, 05:18

Zitat

Original von Dunedain
Hm hätte da auch mal ne Frage: Wenn eure Freundin euch was verheimlicht, weil sie denkt das es euch fertig macht, wie würdet ihr reagieren??

Und was meint ihr dazu wenn man in ner Beziehung ist, und sich so 1 Mal pro Tag meldet! Zu viel? zu wenig?? Ich hätte gerne eure meinung ^^


am anfang ok. Später geht es einem nur noch auf die nüsse :D

80

20.04.2006, 10:46

1mal pro Woche? Hört sich nach Bootycall an!

j0ghi

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Thüringen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

81

20.04.2006, 10:55

wieso 1 mal pro woche er hat doch 1 mal pro tag geschrieben

82

20.04.2006, 10:56

ja stimmt, sorry verlesen so früh am morgen....na dann is doch alles in Butter

83

20.04.2006, 13:46

bootycall!? was das ^^

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

85

20.04.2006, 14:46

nö, kenn ich aus scrubs ^^
glaub des is sowas wie betthäschen oder so?
war zu faul des mal nachzuschlagen

86

20.04.2006, 15:48

Zitat

Original von OLV_sid_meier
stiefeln ;)


:D

87

20.04.2006, 19:21

So sie ist wieder zuhause, hat sich aber noch nicht gemeldet. Ich gehe Fussball spielen. Bloss kein Interesse zeigen ;).

88

20.04.2006, 19:25

Wo bleiben die Bilder Napo :D

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

89

20.04.2006, 19:35

gogo napolein  8)

90

20.04.2006, 22:47

Zitat

Original von Yezariael
selbstbewusste unabhängige Kerle sind attraktiv, das "aussehen" ist wirklich eher nebensächlich


Inwiefern unabhängig?